Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. edit ruft aus der küche, dass ohne SIP und RSE kooperation die dinger nochmal einen 50er teuerer wären :wasntme: :wasntme: .
  2. das ist nur für einsame, südtiroler bergbauernhöfe geeignet, die den ganzen winter eingeschneit sind und nur einen elektroschweissgerät haben. damit kann man dann notreps von diversen aufgebohrten vergasern machen. für den produktiven einsatz eher ungeeignet. hatten das mal bei meinem ehemaligen arbeitgeber ausprobiert und berauschend war das ergebnis nicht. vielleicht wird da ja mit ganz viel übung was . haben das dann nimmer weiterverfolgt.
  3. uh, alder.........kalt erwischt. die haben sich halt gewundert, dass ich 10 bremstrommeln bei ihnen gekauft habe und wollten wissen wofür genauso wie RSE mit den 10 scheiben :wasntme:
  4. es gibt 5 und 7 kabel grundplatten. 5 polig ist lusso ohne batterie und cosa/T5 mit und ohne batterie. genau die brauchst du für ohne batterie und genau die hat auch der nop verbaut. mit 3 kabel meint er nur, dass zwar 5 kabel von der grundplatte kommen aber nur 3 zum rahmen gehen.
  5. ich, siehe oben. aber leider ohne schaltplan. die kombo 5 polige lusso platte "für ohne batterie" und cosa/T5 regler für "mit batterie" sollte am einfachsten funzen.
  6. normal verwende ich inventor, nachdem wir in der firma von mechanical desktop auf inventor umgestiegen sind. in der aktuellen version 9 macht inventor schon richtig spass, obwohl der umstieg einige verluste an gewohnten werkzeugen mitgebracht hat. und inventor hat nichts mit dem aufgebohrten mdt auf autocad basis gemein. aber das cad proggi, dass man auch täglich nutzt gefällt einem am besten, weil man damit auch am besten zurechtkommt. auf catia V4 hatte ich mal eine schulung und auch etwas drauf gearbeitet :puke: :puke: :puke: :puke: wichtig ist aber, was man mit dem proggi machen will und da passt bei uns in der firma inventor pro perfekt.
  7. da sollte der schaltplan von T5.org passen. der nop hat eine sprint ohne batterie mit lusso- platte. ansonten pm, weil AIC ist nur 4 km von mir wech.
  8. morgen sollen die scheiben von RSE kommen und werden evtl. noch diese woche nachgearbeitet. dann wären die dinger fertig
  9. uh alder, da gibt es mind. 30 verschiedene. GSF malle kopf 1.1 bzw. 4.1 GSF polini kopf 3.2 GSF malle race 2.1 GSF vespaflow malle race kopf GSF kachel malle race kopf GSF gerhard malle kopf GSF lucifer race malle kopf V1-6 GSF polossi kopf GSF fred v. jupiter kopf GSF pinasco kopf V1-4 GSF o-tuning kopf 10:1 GSF o-tuning kopf 10.5:1 GSF o-tuning kopf 11:1 etc........................
  10. warum? 34 ps mit rz ist doch eine gute ansage da brauchst nicht zum auspuffbasteln anfangen, weil auf die paar ps ist geschissen.
  11. endlich legal vespa fahren alles gute
  12. der 35 tmx scheint echt ein GSF verschmähtes wunderding zu sein. rot Sprint alter Motor 28,6 PS bei 7968 U/min 26,4Nm bei 6992 U/min blau Sprint neuer Motor mit Auspuff RZ righthand 33,8 PS bei 7935 U/min 30,7Nm bei 7454 U/min grün Sprint neuer Motor mit Auspuff Scooter & Service 37,4 PS bei 7654 U/min 35,0Nm bei 7215 U/min
  13. bei px 1400mm und sf bzw. pk gabel sollten 1300-1350 reichen (hier aber ohne gewähr)
  14. glaub ich nicht. hatte auf dem prüfstand mit und ohne pj. bei 6500 1kw unterschied und unterschiedliche kurven. also setzt das ding früher ein (zumindest bei mir mit 30TMX und mmw)
  15. bei einer spieglerleitung hast du minimal weg bis zum blockieren. da kommst nie an den griffgummi mit dem hebel. hatte die angst anfangs auch, aber wenn das ding mit stahlflexleitung richtig entlüftet ist, dann passt das.
  16. hat das ding jetzt schon mal einer an eine kleinrahmen moppete gebaut?
  17. geil, wenn das funzt. dann war mein geber im arsch. die anzeige kann man auch umbauen, dass das ding im balken leuchtet. musst man die leitungen irgendwo auftrennen.
  18. das mit dem hp4 ist aber nicht von hier oder? kann ich garnicht glauben, dass einer einen 177er pole mit hp 4 ..................
  19. wie war das restliche setup? gaser? lüfterrad? verdichtung?
  20. uh alder :plemplem: :plemplem: , dann solltest auch den verwendeten kopf dazuschreiben. tippe bei 28 grad eher auf niedrig verdichteten cosa zentralkopf .
  21. fahre auf meinem mallemotor ein 1400 gramm pk lüfterrad. war ein paar mal auf der rolle und hat da auch ganz nett gedreht. bisher ohne probs. die beläge inkl. den laschen waren fast wie neu nach 2500 km.
  22. und? ihr habt das drauf?
  23. auf der kuluseite buchse raus und auf der limaseite buchse rein
  24. falls der schaltplan auf scooterhelp stimmt, dann würde ich die lusso 5pol. grundplatte für ohne batterie nehmen und den cosa/t5 regler für batterie (GGB+C). das sollte vom verkabeln am einfachsten ablaufen. B+ und C kannste so übernehmen und für GG musste etwas umverkabeln. ein gelbes kabel (ist an blau der lussolima angeschlossen) vom limakabelbaum im rahmen kommend auf G und das andere gelbe zurück zum kabelkasten und mit dem lila zum rahmen verbinden. das wars (denke ich zumindest ) http://www.scooterhelp.com/electrics/wirin...efore.82432.pdf

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.