Alle Inhalte von gravedigger
-
oldie karosse mit px motor und px kickerwelle
nachdem ich meinen motor nicht wegen der kickerwelle spalten wollte suchte ich nach einer lösung bzw. mehreren lösungen. 1. scootRS kicker für oldie mit px motor ist mir persönlich zu schwer, wäre aber sicher die schönste möglichkeit. 2. am oldiekicker 2 zähne abfeilen und anders montieren> bei hoher verdichtung hat es mit die verzahnung durchgedreht. vermutlich nur für lahme 125er/150er motoren geeignet. 3. kurzer px/lml kicker von LTH stösst bei mir an der backe an. ist aus "eisen" und darum habe ich hier auch mal 1 zahn entfernt. klappt momentan ganz gut. problem ist vermutlich auch die px stossdämpferverlängerung, die den motor anders im rahmen anstellt. welche möglichkeiten gibt es noch, ausser kickerwelle tauschen?
-
Lüfterräder alle gleich ?
doch, es gibt min. 3 elestart räder für die px. px 80 mit geraden schaufeln und abgedreht aussen px 125-150 mit geraden schaufeln px 200 mit gebogenen schaufeln. besitze alle drei vielleicht gibt es ja noch ein paar ausführungen? aber kannste alle drei auf 200er fahren. fahre selber das 125/150er radl auf polossi ohne probs.
-
Brauche Hilfe bei TÜV eintragung PX80 auf 125ccm .
von piaggio wird es keine freigabe für die reine umrüstung eines 125er ccm px zylinders auf px 80 gehäuse geben. wenn, dann gibt es eine freigabe für den ganzen 125er motor inkl. gehäuse und passender motornummer. mit deiner varinate bist du den willen des prüfers ausgeliefert. du kannst ja versuchen, bei piaggio eine freigabe für einen kpl. 125er motor zu bekommen (hier einfach die kennbuchstaben eines 125er motors angeben) und den tüv verklickern, dass das komplette innenleben des 125er motors in den 80er block gewandert ist. alternativ die motornummer umschlagen auf 125er kennbuchstaben.
-
PM EVO mit neuem runner 180 schalldämpfer
preisupdate: 200 flocken. zum schluss muss ich halt doch noch den krümmer ändern (
-
hat jemand ahnung von schweißgeräten?
habe ein mig/mag von elektra beckum und das hat den gleichen drahtvorschub und sieht ähnlich aus wie deins. taugt schon für kleinere hobbyschweissungen bzw. blech am roller. wer allerdings mal mit einem richtigen kempi etc. geschweisst hat wird einen riesen unterschied merken. das ist schon was ganz anderes, aber auch eine andere preisklasse. das wichtigste am scheissgerät ist aber der schweisser davor . besonders blech erfordert schon etwas übung, sonst wird das nur ein punkt an punkt geklebe .
-
Gabel GTR
frach doch mal den wolle. der hat auch lecker bilders von sprint mit px gabel auf seiner heimnetzseite :love: . ein ausgeschnittener oder ausgebeulter koti sieht sehr spochtlich aus :sabber: .
-
PM EVO mit neuem runner 180 schalldämpfer
hoch du luda
-
Schaltrollerzubehörhandel
ja, und hatten wir schon 1000x
-
VNA + PX Gabel oder PK Gabel
http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=59940 kauf die gabel aus dem topic und ich kauf deine.
-
Minga - Stachus
dann werd ich wohl wieder alleine am stachus stehen. ( (
-
VNA + PX Gabel oder PK Gabel
verkaufe mir deine pk xl2 gabel und kauf dir dafür eine pk D gabel.
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
die tittenmädels an der bar sind o.k. gewesen, stimmt :love:
-
VNA + PX Gabel oder PK Gabel
brauchst halt eine deutsche pk gabel (alles vor pkxl2). wie das bei euch in Ö ist? keine ahnung. hat die pk xl 1 in ö schon die neue gabel?
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
stimmt, was sau eng, nass und kalt an der bar. ein zumutung für verwöhnte internetrollerfahrer.
-
VNA + PX Gabel oder PK Gabel
auf eine deutsche pk gabel schon, aber in ö sind ja die V50 gabeln verbaut, oder?
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
wann sollen wir uns eigentlich in LL treffen? um 7.00???? sonst kommen wir wieder erst um 17.00 in stockach an und verpassen die poolspiele (
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
trude, du bist die beste :love: :love: :love: :love: ich will ein kind mit dir :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
-
PM EVO mit neuem runner 180 schalldämpfer
einen sip habe ich an der px. der RZ right würde am besten gefallen, aber der ist mir zu viel laut. ein original RZ left dreht auch nicht so dolle, wie ich mal auf dem polini feststellen musste. der wäre aber relativ leise.
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
@2takter was wünscht man sich als tuner? pleul- und kurbelwellenbruch, statt hals- und beinbruch?? :wasntme:
-
PM EVO mit neuem runner 180 schalldämpfer
ja, will aber den nicht zerschneiden.
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
ja, hab aufgerissen
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
freu mich auch schon und hoffentlich ist das wetter besser als 2004. aber egal, hab ja auch ein zimmer bei trude bestellt
-
kein saft mehr...
schon einen neuen spannungsregler getestet? normal sollten nach dem regler schon so 14 volt rauskommen und davor ohne regler 18-20.
-
PX 200 Lusso falsch / zu wenig getunt?
wenn es rein plug an play sein soll, ist wohl der polini die erste wahl. auch mit rennauspuff . bei der kombo mit malossi und rennaufpuff gehört auch das gehäuse sowie die kurbelwelle überarbeitet. wo nichts reinkommt, da kommt auch nichts raus am besten eine rennwelle oder gleich eine langhubrennwelle kaufen sowie den einlass am übergang vergaser -gehäuse angleichen (ovalisieren) und die einlasssteuerzeiten verändern. überströmer sollten natürlich auch gemacht werden. persönlich gehe ich davon aus, dass die steuerzeiten von rennwelle und langhubrennwelle nahezu gleich sind, bevor jetzt wieder einer wegen den steuerzeiten der langhubwelle schreit
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
so ähnlich wie jedes jahr, wenn wir uns nicht verfahren . wo wollten wir uns 2003 treffen? markdorf oder so? das problem bei uns wird wieder der genaue zeitpunkt sein, weil die meisten ranzreusen aus muc immer hochgehen während der fahrt und eine wartungspause fordern. wie sieht eigentlich der stand beim jesus aus? läuft der polossi schon wieder? gibt es sponsor aufkleber der roze für jesus?