Alle Inhalte von miniplie40
-
JL Rechtsausleger mit Gutachten PX200
Schlaumeier falls es beobachtet hast hab ich ihn rausgenommen und ´s gutachten wie schon da hängt am puff dran. hab dir schon gesagt das ich keinen scanner hab.
-
JL Rechtsausleger mit Gutachten PX200
Hi zwischen krümmer und enddämpfer ist er mit federn verbunden. angeschraubt wird er am federbein hinten.
-
JL Rechtsausleger mit Gutachten PX200
Heppundhoch
-
JL Rechtsausleger mit Gutachten PX200
Verkaufe diesen 170,-? plus versand sollte am Krümmer neu gelackt werden. ohne federn zur befestigung am zylinder.
-
ciao gesucht in Augsburg
hat jemand im raum augsburg ein altes ciao rumstehen??? wäre um jeden tipp dankbar.
-
Getriebeöl
Na wenn du so anspruchsvoll bist---- Kaltgepresstes natives olivenöl......... oder reines Steirisches Kürbiskernöl ist beides nicht billig und sollte deinen ansprüchen entsprechen. ist nicht ernst gemeint. aber es ist doch egal welches öl du drin hast sollte nur nicht zu dick sein
-
Getriebeöl
Hi kannst auch stinknormales rasenmäheröl nehmen. 2l kanister holen und gut. gruß chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hey Pömmi kannst mal so`n Flyer von der party online stellen???
-
PX Teile zu tauschen
ein gut gemachter 139 mallossi wo gehäuse angepasst wurde und die orginale welle(bearbeitet von kabaschoko) o-auspuff usw. dann rennt deine kiste auch schon gut.
-
PX Teile zu tauschen
du weist aber schon das ein größerer zylinder beim 80ziger gehäuse eine andere welle möchte. dein polini auspuff geht auch bis 177ccm. nicht alles was größer ist ist gleich schneller und besser!!!!! und nur etwas vekaufen WENN du was anders hast oder bekommst ist doch blöd oder???? viel glück dabei
-
PX Teile zu tauschen
was suchst den sonst noch ausser bremsanlage?? was willst denn für den 24/24 gasser?? gruß chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Welch stielvoller meisterpopper
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
weiß jetzt zwar immer noch nicht wer er ist aber wenn ich dich erwischt hab super kannst es mir bitte sagen???
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
frage wer ist denn der unten rechts im bild mit dem blauen pulli???
-
Ein paar teile noch
Noch akueller kann se gar nicht sein siehe seite EINS!!!!
-
Ein paar teile noch
Für das würd ich es mir an die wand hängen danke. ist aber eh schon weg
-
Vergaseranpassung
Da mußt den chrome noch gut polieren dann läuft se au besser!!!!!!!!
-
Kriege den PX80_Block nicht gespalten
der bleibt drin
-
La Rally Burner andy´s Unfall.
Gute Besserung unbekannterweiße und viel glück in der zukunft. Das alles wieder wird wie es war gruß chris
-
Bowdenzugdurchführung
zuerst kleben und dann dran schnüffeln oder????
-
Bowdenzugdurchführung
Zur erklärung Roßbach ist ein sehr guter spengler bei uns hier. jeder kennt ihn und bringt eigendlich sein teil wenn er nicht mehr weiter weiß zu ihm. zufrieden????
-
Bowdenzugdurchführung
Roßbach??????
-
Sprint Rahmen
Frage soll ich mir die ans hirn kleben??? ohne rahmen ????? danke fürs angebot
-
Kann zu
hab welche hier liegen wenn du ein bild davon willst sag mir bescheid gruß chris
-
Sprint Rahmen
BITTE BITTE GUCKEN