Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. hat jemand bilder der 1b klasse , besonders die der siegerehrung? gruss, vespetta
  2. ich sag mal, hd 140-160, nd 40-55 und wenn du noch geld über hast, holst dir noch andere nadeln. gruss, vespetta
  3. jonas schmeiss mal die suche an. gruss, vespetta
  4. kleinere zahl, länger
  5. mit so ner frage machst dir freunde hier. ich hol dann mal
  6. 2,56 primär ( die gradverzahnte) mit 27,26 oder 25 ritzel, je nach belieben, und kurzer 4. drt (48Z) gruss, vespetta
  7. noch keine zeit gehabt, bilder zu verkleinern und hier rein zu stellen? gruss, vespetta
  8. dem kann ich nur zustimmen. ich denk in keiner anderen klasse ist das starterfeld so eng beisammen, was die leistung der karren angeht. gruss, vespetta
  9. manche stehen auf sowas. auch von meiner seite ein lob an die veranstalter der qm. das es so reibungslos und schnell ablaufen kann, hätt ich nicht gedacht. die idee mit der rückfahrgasse war gold wert. auch die siegerehrung sofort nach den einzelnen klassen fand ich super. bitte so weiter beibehalten. @oli-san, sorry, falls es für dich wie ein frühstart aussah, und für mich nicht. aber wie besprochen, wir holen das in mindelheim nach. @gerhard , ich hab blut geleckt ,....... , hat spass gemacht. dann bis mindelheim, gruss, der italienische hegst
  10. ich meine dbm karre gruss, vespetta
  11. vespetta antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    The italian in the office... I will to spieg you, that i make tutt the giorn in this schifezz of office... Wenn i comming just the 8:00 of mornig, but don't arriv never just the 8:00 (just se fa per dir) every morning diventan the 8:20-8:30..... The first cos i do is... appicci my personal computer...siccom poi i break my ball's of waithing ke windows starting because my pc is lent, very lent, lent na cifra... i take my telefonin and going in the cantin a drink a coffi. During the way to the ascenzor, i see un sacc of person theyr say mi GUETE MORGE... after the 20. person theyr i musst say GUETE MORGE my cojons are breakt!!! Ok.. I comming in the cantin and what trov in the cantin? Ancor 10-15 person theyr say mi GUETE MORGE? i giur you, in that moment are my nerv so electtric.. ke i will to sput indra a nnuocchi everybody teyhr say mi GUETE MORGE, but siccom i are educat, take my coffi and go at my place.. Soon i comming at my place, dop 10min. my pc are quas appicciat...i log mi in and open subit the microsoft outlook (azzz..microsoft outlook l'aggie scritte giuste) to see if per cas have scritt ke ne saccie marianna or veronica or katia or addirittur..(ehh mo vulite sapere tropp..e ke sfaccimme è???) After i have answert..answort..answeret..insomm rispost a every e.mail, pur ai e-mail strunz..ma strunz parecchi..i starting all programm's that i need to work ( vabbè, work!!!se fa per dir..) Wenn all programm's are startet, beginning the big waiting, i wait to comming my work, wenn the work don't comming (e state cert ke nun comming), allor i stand up and going a cagà o cazz at the gent ke vulisse faticà!!!in one mod me dev pur indaffaring o no?? Don't manc arrivan the 10:00 already tutt quant are pregat my to go away. The gent swiss say educatament: häsch nüt z'tue? ga go schaffe... The gent italian say mi alla paesan: va cagà o cazz a natra parte va...! Hugs and Kisses a tutt the gent italian ke work in the office?
  12. 6er schieber ist magerer als 5er ich glaub eher, das dein abmagern mit der nadel zu tun hat. verbau mal eine dgn oder bgm nadel. die sollten passen. mehr oder weniger eben. gruss, vespetta ich häng noch an, das ich in stockach einen 4,5 schieber und ne nadel für dich zum testen hätte. kommst einfach am samstag vorbei. links neben der eingangskasse sollten wir campieren.
  13. aha, du fährst largframe. na dann ist klar, wieso so kleien ND. naja, klar eigentlich nicht, aber für mich nachvollziehbar. auf meinem 211 malle hab ich mit dem 35 AS auch ne 35 ND drin gehabt, und sogar die war zu fett. da half nur noch anderer schieber ( von 4,5 auf 6) und andere nadel.bgm oder so. gruss, vespetta
  14. wo hast du den keihin drauf? ich hab auf einem 136 malle mit 35 as eine 55nd drin, bei einem m1r und auch 35 war ne 50 nd drin. hatte mal zu testzwecken ne 35nd drin. kein standgas, beim gasaufreissen säuft die karre ab, und lauter so scherze. gruss, vespetta johanna oder wie sie auch immer heisst, meint noch, das sie lieber originale keihin düsen verbaut.ohne dies aber gross begründen zu können.
  15. yep, die fahrt dort hin werd ich vermissen. den rest sicher nicht. dann lieber nach luzern. gruss, vespetta
  16. kann man machen. aber du hast dann das problem, das der simmerring auf der bremsankerplatte kein öl bekommt. ob dadurch dieser schneller verschleisst, ???? gruss, vespetta
  17. aha, nicht dramaqueen genug? und was war das letztes jahr in stockach bei der qm? klasse 1 einfach beim fahren von der karre abspringen? bitte nicht mehr machen. gruss, vespetta
  18. wir können es ja diesen sonntag gleich mal ändern. gruss, vespetta
  19. kann mich nur dem geschriebenen von dreckige13 anschliessen. mal das hier gelesen? http://www.germanscooterforum.de/Blabla_f12/GSF_Pannenhelfer_Netzwerk_t181766.html gruss, vespetta
  20. vespetta antwortete auf nop's Thema in Blabla
    die coolnes dieser fiecher ist immer wieder der wahnsinn. @booosc, weisst du was da alles an rasse drin ist ? gruss, vespetta
  21. ot on: bitte in blabla verschieben, Moderator. die Diskussion über die 2 Spaghettis hat wohl nix mit Technik zu tun. Off. ich geh dann mal unerlaubten sprit kaufen. gruss, vespetta

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.