Alle Inhalte von vespetta
-
Stockach 2010
hat jemand bilder der 1b klasse , besonders die der siegerehrung? gruss, vespetta
-
Koso/Keihin
ich sag mal, hd 140-160, nd 40-55 und wenn du noch geld über hast, holst dir noch andere nadeln. gruss, vespetta
-
WELCHE ÜBERSETZUNG ?
jonas schmeiss mal die suche an. gruss, vespetta
-
WELCHE ÜBERSETZUNG ?
kleinere zahl, länger
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
mit so ner frage machst dir freunde hier. ich hol dann mal
-
WELCHE ÜBERSETZUNG ?
2,56 primär ( die gradverzahnte) mit 27,26 oder 25 ritzel, je nach belieben, und kurzer 4. drt (48Z) gruss, vespetta
-
Stockach 2010
- Stockach 2010
noch keine zeit gehabt, bilder zu verkleinern und hier rein zu stellen? gruss, vespetta- Bitte gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.
pn wegen spiegel- Stockach 2010
dem kann ich nur zustimmen. ich denk in keiner anderen klasse ist das starterfeld so eng beisammen, was die leistung der karren angeht. gruss, vespetta- Stockach 2010
...- Stockach 2010
manche stehen auf sowas. auch von meiner seite ein lob an die veranstalter der qm. das es so reibungslos und schnell ablaufen kann, hätt ich nicht gedacht. die idee mit der rückfahrgasse war gold wert. auch die siegerehrung sofort nach den einzelnen klassen fand ich super. bitte so weiter beibehalten. @oli-san, sorry, falls es für dich wie ein frühstart aussah, und für mich nicht. aber wie besprochen, wir holen das in mindelheim nach. @gerhard , ich hab blut geleckt ,....... , hat spass gemacht. dann bis mindelheim, gruss, der italienische hegst- Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
ich meine dbm karre gruss, vespetta- Witze
The italian in the office... I will to spieg you, that i make tutt the giorn in this schifezz of office... Wenn i comming just the 8:00 of mornig, but don't arriv never just the 8:00 (just se fa per dir) every morning diventan the 8:20-8:30..... The first cos i do is... appicci my personal computer...siccom poi i break my ball's of waithing ke windows starting because my pc is lent, very lent, lent na cifra... i take my telefonin and going in the cantin a drink a coffi. During the way to the ascenzor, i see un sacc of person theyr say mi GUETE MORGE... after the 20. person theyr i musst say GUETE MORGE my cojons are breakt!!! Ok.. I comming in the cantin and what trov in the cantin? Ancor 10-15 person theyr say mi GUETE MORGE? i giur you, in that moment are my nerv so electtric.. ke i will to sput indra a nnuocchi everybody teyhr say mi GUETE MORGE, but siccom i are educat, take my coffi and go at my place.. Soon i comming at my place, dop 10min. my pc are quas appicciat...i log mi in and open subit the microsoft outlook (azzz..microsoft outlook l'aggie scritte giuste) to see if per cas have scritt ke ne saccie marianna or veronica or katia or addirittur..(ehh mo vulite sapere tropp..e ke sfaccimme è???) After i have answert..answort..answeret..insomm rispost a every e.mail, pur ai e-mail strunz..ma strunz parecchi..i starting all programm's that i need to work ( vabbè, work!!!se fa per dir..) Wenn all programm's are startet, beginning the big waiting, i wait to comming my work, wenn the work don't comming (e state cert ke nun comming), allor i stand up and going a cagà o cazz at the gent ke vulisse faticà!!!in one mod me dev pur indaffaring o no?? Don't manc arrivan the 10:00 already tutt quant are pregat my to go away. The gent swiss say educatament: häsch nüt z'tue? ga go schaffe... The gent italian say mi alla paesan: va cagà o cazz a natra parte va...! Hugs and Kisses a tutt the gent italian ke work in the office?- KEIHIN PWK 33
6er schieber ist magerer als 5er ich glaub eher, das dein abmagern mit der nadel zu tun hat. verbau mal eine dgn oder bgm nadel. die sollten passen. mehr oder weniger eben. gruss, vespetta ich häng noch an, das ich in stockach einen 4,5 schieber und ne nadel für dich zum testen hätte. kommst einfach am samstag vorbei. links neben der eingangskasse sollten wir campieren.- KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
aha, du fährst largframe. na dann ist klar, wieso so kleien ND. naja, klar eigentlich nicht, aber für mich nachvollziehbar. auf meinem 211 malle hab ich mit dem 35 AS auch ne 35 ND drin gehabt, und sogar die war zu fett. da half nur noch anderer schieber ( von 4,5 auf 6) und andere nadel.bgm oder so. gruss, vespetta- KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
wo hast du den keihin drauf? ich hab auf einem 136 malle mit 35 as eine 55nd drin, bei einem m1r und auch 35 war ne 50 nd drin. hatte mal zu testzwecken ne 35nd drin. kein standgas, beim gasaufreissen säuft die karre ab, und lauter so scherze. gruss, vespetta johanna oder wie sie auch immer heisst, meint noch, das sie lieber originale keihin düsen verbaut.ohne dies aber gross begründen zu können.- Rollertreffen Süddeutschland soll sterben :-(
yep, die fahrt dort hin werd ich vermissen. den rest sicher nicht. dann lieber nach luzern. gruss, vespetta- Übel zugerichtete Teile
- Lager Antriebswelle/Hinterradbremse
kann man machen. aber du hast dann das problem, das der simmerring auf der bremsankerplatte kein öl bekommt. ob dadurch dieser schneller verschleisst, ???? gruss, vespetta- M1LR mal ohne Fräserei ?
aha, nicht dramaqueen genug? und was war das letztes jahr in stockach bei der qm? klasse 1 einfach beim fahren von der karre abspringen? bitte nicht mehr machen. gruss, vespetta- M1LR mal ohne Fräserei ?
wir können es ja diesen sonntag gleich mal ändern. gruss, vespetta- Grosse Tour geplant, was beachten?
kann mich nur dem geschriebenen von dreckige13 anschliessen. mal das hier gelesen? http://www.germanscooterforum.de/Blabla_f12/GSF_Pannenhelfer_Netzwerk_t181766.html gruss, vespetta- Katzen
- M1LR mal ohne Fräserei ?
ot on: bitte in blabla verschieben, Moderator. die Diskussion über die 2 Spaghettis hat wohl nix mit Technik zu tun. Off. ich geh dann mal unerlaubten sprit kaufen. gruss, vespetta - Stockach 2010
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung