Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. also, ich seh das problem, welches wir beim fallrace hatten, als sehr ärgerlich, aber ich gebe werde den belägen, noch der scheibe eine schuld. sonder ich stufe das eher als unwissenheit von mir und mit der materie ein. 6 std lauf in ungarn mit standart sfera scheibe, und galfer organische beläge nach 4,5 std beim fallrace, polini race mit galfer race ( sinter beläge) danach kamen neue galfer organische rein. so nach 2,5std fact ist aber, die jungs, die in ungarn mit der karre gefahren sind, haben sich über eine schlechte bremswirkung beklagt. beim fallrace war war die bremse viel viel besser, nach aussagen der fahrer, und ich fand sie auch sehr gut. naja, solange beläge drauf waren.
  2. das ding hat was
  3. das war auch mein erster gedanke beim anblick der kurve. " da ist es ja wieder, das kleine vespetta loch " in den nächsten wochen werden einige anlagen getestet. hab hier welche vom tim, die er für seine else berechent hat. ca. 130/194 . werde mal testen , so gegen 132/196 oder noch ein tik höher zu gehen. mal schauen, was passiert. naja, ich hab es zuerst lernen müssen, mit dem resoloch klar zu kommen. der lauf in stockach und mindelheim haben gezeigt, das es mir dort noch nicht gelungen ist. und glaub mir, das resoloch ist sehr wohl noch da. da fällt mir der spruch vom heizer ein, als ich gejammert habe " schaust halt, das du beim start drüber bleibst, und nie ins loch fliegst" die zeit stimmt wohl gar nicht. leider. sonst hätte ich besser mit dem jesco mithalten können. reelle zeiten sind die vom best of all finale, denke ich. irgendwas mit 16,5 oder ein wenig höher. aber ich hoffe , das die zeiten berichtigt dann noch folgen tja, da hatte ich drauf gehofft, das in bremen einer steht. aber es werden welche folgen, jetzt hab ich ja zeit.
  4. 58/51 ohne steg, ungefräst . gedreht mit falc puff. mein QM 1B motor
  5. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Abstimmungen
    soll die quali wirklich mehr teilnehmer locken? eher weniger behaupte ich mal. diese wurde doch eingeführt, um beim rennen selber schneller durch zu sein. mir bringt die quali viel, denn du hast die möglichkeit, deine karre VOR dem 1. lauf " legal" zu testen. und zeit hast dann auch genug, um änderungen durchzuführen. die ganze regeln ja/nein diskusion geht mir eh ein wenig auf den geist. da diskutieren leute, die 1. nie gefahren sind, und 2. nicht fahren werden. fakt ist, wer fahren will, tut es. ob unterlegen in einer klasse oder nicht. polinizei hat das mal sehr schon beschrieben. ( wo war das nochmals?? ) meine 1. QM karre hatte 18ps, und ich wusste das gegen gerhard und udo und sonst wer , mehr als 2 läufe nicht drin waren. na und, spass hats gemacht. und um das gehts mir. jedes mal , wenn ich den truls sehe, muss ich sagen, thats the man . egal wann und wo, der ist immer am start. auch wenn seine karre garnicht fertig ist, er kommt trotzdem. habt ihr ihn jemals motzen gehört? und nu könnt ihr mich steinigen
  6. vespetta antwortete auf Hot Chili Racer's Thema in Rennen
  7. vespetta antwortete auf Hot Chili Racer's Thema in Rennen
    geiles bild hier kurven
  8. vespetta antwortete auf Hot Chili Racer's Thema in Rennen
    LRHT
  9. hab auch philips mit bügel, aber ohne ins ohr. ohne bügel hebt der scheiss bei meinen ohren nicht.
  10. übrigens, die videos sind super , mal schauen wenn ich sie reinstellen kann.
  11. vespetta antwortete auf Hot Chili Racer's Thema in Rennen
    vielen dank für die tolle veranstaltung. leider hat es mal wieder nicht sein sollen, das wir ans ziel kommen. nach 4,5 std 1. sturtz, verursacht durch keinen belag mehr auf den bremsbacken nach austausch der backen mit neuen, ernüchterung nach 2,5 std, das die neuen beläge auch wieder runter sind. wieder neue drauf, und nach 1 runde motor defekt durch kuluschaden. aus sicherheitsgründen haben wir dann verzichtet, den austausch motor einzubauen. sorry lenki und mr.p, ihr wart klasse. das mit dem kasten bier holen wir nach. sorry das ich so schnell abgehauen bin nach dem rennen. falls du interesse hast, schreib mir ne PN.
  12. auch von mir ein grosses lob an die minusschrauber und dbm orga. schöne strecke, guter langer auslauf ( bei meiner 9 zoll bremse sehr hilfreich ) technische probleme der zeitaufnahme gehören ja eigentlich schon fest zur dbm, deswegen stören die mich schon gar nicht mehr. Danke auch an : Oli, schade das der Kolben schlapp gemacht hat. Ich erwarte dich startbereit nächstes jahr in Stockach , logischer weise in der 1B klasse. sippel, hab mir videos unserer läufe angeschaut. mensch war das knapp ( bis du vom gas gegangen bist) bis nächstes jahr ein paar anregungen hätte ich da noch, siegerehrungen bitte wie in stockach und regensburg gleich nach den jeweiligen läufen. früher anfangen ( auch wenn ich weiss, das ihr um 7 uhr schon an der rennstrecke wart) bremen 2012 ist im kalender markiert
  13. vespetta antwortete auf heizer's Thema in Grüße
    alles gute
  14. wenn du es richtig machst, reicht das mit dem kaltmetall.
  15. vespetta antwortete auf Hot Chili Racer's Thema in Rennen
    musst ihm halt vormachen, wie es zu machen ist, dann folgt er dir sicher.
  16. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Abstimmungen
    dito und wenn ihr die 177 mit den 200 zusammen legt, befürchte ich, das noch weniger dabei sein werden. alle sf zusammen, dann sind die von der 1b weg, garantiert. street klasse ja
  17. sieht so aus, als ob der roller schief auf dem bild ist, gabel scheint gerade zu sein, gemessen wie der amazombi mit dem lineal. edit meint, rahmen krumm?
  18. danke euch. bis 11 uhr sollte ich es schon packen.
  19. online hab ich mich ja schon gemeldet, aber vorort kann ich erst am sonntag spät morgens sein. reicht das dann an der QM strecke sich zu melden?
  20. mensch, den kenn ich doch. brosi, geb dich zu erkenne in bremen
  21. naja, deswegen verbaue ich auf der kuwe schon lange keine lager mit metallringe mehr, sondern nur noch pn9 oder wie der plastik scheiss sonst heisst. mir hats auch mal eins zerlegt. nicht geschweisstes gehäuse oder so.
  22. komisch, hatte die polini zündung, die ich mal auf dem LTH verkaufsstand in den händen hatte , anders in erinnerung

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.