Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. dank dank danke mario " STARTNUMMER 13 - Vespetta Racing"
  2. vespetta antwortete auf passarati's Thema in Blabla
    frag mal den bcs
  3. vespetta antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    alles gute, marco
  4. vespetta antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    keine ahnung obs von dir kam, aber leider ist er nicht in dem zustand, wie versprochen. krumm ist der rahmen aber fürs crossen gerade richtig.
  5. müssen tuts man nicht. kommt drauf an, wie du fräsen tust.
  6. m1l sicher, zirri denke auch ( ausser die sind für 54 hub oder so schon bearbeitet worden, dann wirds eng)
  7. vespetta antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    mein kleines schrauber reich, lager und abstellraum sind extra
  8. 70 geht sicher. bei mehr kommt irgendwann der durchbruch vom ring her sollten auch 72-74 möglich sein. schätze ich mal
  9. ja, nur das mit der geraden oberkante, das muss nichrt unbedingt sein.
  10. das ja beim 60 m1l zum falc sowieso, da das hemd kürzer ist. könnte man ja dem falc mitteilen, das das so auch geht
  11. warum? ja, mein 53 hat 105 pleul. denke aber nicht, das die leistung gross anders ist.
  12. 51 hab ich nicht, aber gesteckt mit 53 hub ( mein langstrecken motor ) , da stehen ca. 24ps an.die aber recht früh. ist logischerweise vom auspuff abhängig. ich behaupte mal, je nach prüfstand und standort des prüfstandes ( ) sollten 21-23 ps drin sein.
  13. glückwunsch
  14. hab leider noch keine mail bestätigung bekommen mario, kurzes feddback würd mir reichen.
  15. mario, meine mail bekommen?
  16. sodele, anmeldung ist raus.
  17. saugeil dachte, ich könne die füsse hochlegen, aber so,....
  18. http://www.ebay.de/itm/Laverda-Scooter-1963-org-Zustand-erst-531-km-unrestauriert-4-takt-Motor-/270847563032?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item3f0fc5d518
  19. fahre den malle über drehschieber 51 hub, gerdreht mit jonas. 30 self made stutzen, vhsh 30 gaser, zeiten sind so 126/188 +-, 66-67% auslass passt scho von der leistung her. wenn ichs schaff, stell ich die tage mal ne kurve hier rein.
  20. bei meiner h4 mit 60m1l hab ich 4 worb und 4 surflex ( die bei den surflex belägen dabei sind).
  21. leicht und trotzdem haltbar, ich finds gayl hast mir bitte den direkten link? danke
  22. vespetta antwortete auf vespetta's Thema in Blabla
    so oder so ähnlich müssen sich die kritiker angehört haben, als die SS50/SS90 auf den markt geschmissen worden. und nu? ich hol mir so ein ding, und motte es ein. meine urenkel wirds freuen.
  23. wie meinst das, kein ersatz? wo liegt denn die schwachstelle am ori. kolben, wenn man alternativen sucht?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.