Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. wieder kein auto morgen
  2. ich leider noch nicht. kaskade original, in rahmen farbe. koti 2 teilig, warum? dachte eher ss-stile, nur noch weniger
  3. ähm, ja, nein , weiss nicht. hätte da einen v50 koti, weiss nur noch nicht wie. denn original darf der nicht drauf. auch der muss gecuttet werden. aber leider gerade noch keine idee.
  4. der timey hatte mal ne kiste davon
  5. das sind im grunde genommen olimpia. nur das er den grossen korb noch zusätzlich bearbeitet, wenn man das komplett set nimmt. aber bald gibts zum glück richtige drt primär
  6. sieht gut aus, das was der sattler da gemacht hat. darf man fragen,was man dafür bluten darf, und was wäre das + an gold gewesen? spiel da mit dem gedanken, mir selber ne bank zu basteln. deshalb
  7. warts ab, der fichtel drop sieht so porno aus, dann noch der reverse puff, ...........
  8. passt doch. nur immer schön das richtige öl benutzen, dann wird das schon
  9. surflex soll anscheinend nun auch von rms produziert sein. olimpia ist immer meine wahl.
  10. weil wir hier -20° haben, und beide autos nicht anspringen.
  11. is mir doch wurscht, hauptsache die beule am richtigen platz
  12. cool, und woher bekommt man die ? würde auch 1-2 nehmen
  13. danke, die erste abhilfe war, das runde loch eckig zu machen, dann passt das der pk rein. das werd ich wohl dann auch bei den anderen 2 rahmen machen. aber danke für den tip
  14. kann man doch sicher wieder abbestellen, oder? zum thema, geile welle.
  15. ähhm, langärmlig am bohrständer? ok, ist zwar recht eng anliegend, aber wir hätten so in der lehrzeit nicht bohren dürfen
  16. na dann in ca. 2 wochen, da komm ich auch zum tim.
  17. einen 2011 puff hätte ich hier liegen. aber für gedreht eben,
  18. den 33er gibts " nur " in pwk, wäre auch mein favorit. sonst den 32 dello, vhs??
  19. das mit der blechmutter hab ich schon versucht, passt nicht ganz,
  20. hab leider nie ne vergleichsmessung , vorher nachher, gemacht. negativ, denke ich, ist es nicht.
  21. ja, so das beide seite in etwa gleich hoch sind. auslassseitig hab ichs noch angeschrägt, um auch auf dieser seite gewicht zu sparen. ( im eingebauten zusatnd kolben bis ot fahren, durch den auslass die kontur vom auslass auf den kolben pinseln, dann weisst wie viel bleiben muss)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.