Alle Inhalte von vespetta
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
schau mal hier http://sfs.alexander-hepp.de/
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
um richtig zu bedüsen, ist eine richtig eingestellte zündung vorraussetzung
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
Kampf der giganten Also altersbedingt, zum verständnis
- DBM News
- DBM News
- DBM News
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Pk 50 SS mit langen getriebe ( österreich und ch ausführung) Olack Rot.kein rost. keine dellen. Für teure 180€ vor 2 jahren gekauft. bilder kommen noch
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
ähm, 3 teiliger auslass, 60mm, nix mehr als 51 hub für klasse 1a ( 145ccm) aber bring mit, schaden kanns nix
-
Kremstal Rodeo - Classic Scooter Cross Nr.2
http://www.germanscooterforum.de/topic/138076-heute-is-kagge-topic/page-189
-
Kremstal Rodeo - Classic Scooter Cross Nr.2
leider raus. sorry. nächstes jahr dann hoffentlich.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
soviel ich weiss, nur als satz
-
Langzeitprojekt-Wartezeit-Basteleien
ich würd dann 2 sätze nehmen
-
Langzeitprojekt-Wartezeit-Basteleien
"von unten geht der motor wie sau" potti?
-
Quattrini m1l-60 City Motor
versteh jetzt denn sinn dieses topics nicht ganz. für den m1l60 gibts das hier http://www.germanscooterforum.de/topic/221511-wer-fahrt-den-quattrini-m1-l-60-und-was-kommt-raus/page-51 und bedüsung , ist eh immer relativ. hast mal hier geschaut? http://www.germanscooterforum.de/topic/99590-das-keihin-pwk-vergasertopic/page-111 und das verstehe wer will, mir ist das zu hoch "Motor geht gut von unten nicht wie die meisten m1l (125€)"
-
Entlüftung Tank
jup aso, spritpumpe noch mit anhängen, dan flutest jede ritze im gaser
-
Entlüftung Tank
da ich auch probleme hatte mit luftbläschen im sprit, hab ich mich kurzerhand entschlossen, so was zu machen http://www.germanscooterforum.de/topic/266325-neuigkeiten-gerüchte-produktankündigungen/?p=1067572432 klar, nicht jedermanns sache, aber zweck erfüllt
-
Kolbenringe, Stoßspiel herstellen
schleifpapier, rel. feines, klar.
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
ich hab nur nen 60/53 3 teiler, über den winter kommt dann ne 55er welle rein
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
, aber für max leistung muss dann scho nen anderer puff her
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
und mit " über nacht motor neu lagern". das auch noch auf der bierbank , und mit halb suff usw, nachts vor dem rennen
-
2nd Endurance Challenge Scootentole - MagnyCours-Club - October 20th,
nen monat nach fallrace, sollte machbar sein, wie siehts mit den restlichen 2 fahrer aus?
-
Übel zugerichtete Teile
optisch gibts schon einige unterschiede zwischen pinasco und idm zündung, denke also, die kommen nicht aus dem gleichen haus.
-
Kremstal Rodeo - Classic Scooter Cross Nr.2
wer lesen kann ist ab und zu im vorteil habs gefunden RODEO Trainingsbeginn: 15. August 2013 10 Uhr RODEO Start: 15. August 2013 14 Uhr