Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. nop antwortete auf px150's Thema in Blabla
    http://www.nuernberger-land.de ------------------------------------------ Fahrten mit ungestempelten Kennzeichen Die Straßenverkehrszulassungsordnung (StVZO) räumt in § 23 Abs. 4 Satz 7 die Möglichkeit ein, daß Fahrten, die im Zusammenhang mit dem Zulassungsverfahren stehen ? insbesondere Fahrten zur Abstempelung des Kennzeichens und Rückfahrten nach Entfernung des Stempels sowie Fahrten zur Durchführung einer Hauptuntersuchung, Bremsen- oder Abgassonderuntersuchung innerhalb des Zulassungsbezirkes (Landkreis Nürnberger Land) und eines angrenzenden Bezirks ? mit ungestempelten Kennzeichen ausgeführt werden dürfen, wenn diese Fahrten von der Kraftfahrzeughaftpflichtversicherung erfaßt sind. Angrenzende Bezirke sind: Stadt Nürnberg, Landkreis Erlangen-Höchstadt, Landkreis Bayreuth, Landkreis Forchheim, Landkreis Amberg-Sulzbach, Landkreis Neumarkt, Landkreis Roth. Bitte beachten Sie dazu folgendes: Führen Sie die vollständig ausgefüllte Deckungskarte der Versicherung bei der Fahrt mit! Achten Sie besonders darauf, daß das Feld "Gilt auch für Fahrten mit ungestempelten Kennzeichen nach § 23 Abs. 4 Satz 7 StVZO" nicht durchgestrichen ist! Halten Sie bitte unbedingt Rücksprache mit Ihrer Versicherung! Bringen Sie am Fahrzeug die bisherigen ungestempelten Kennzeichen an! Nehmen Sie alle noch vorhandenen Fahrzeugpapiere (Fahrzeugbrief, Abmeldebescheinigung) auf diese Fahrt mit! Vereinbaren Sie möglichst vorher Termine oder kündigen Sie Ihr Kommen an! Im Schadensfall sind Sie beweispflichtig, daß Sie sich auf einer Fahrt zum Zwecke der Zulassung befunden haben. Fahrten zur Wiedererlangung der Betriebserlaubnis (Fahrzeug länger als 18 Monate stillgelegt) sind nicht gedeckt, dazu müssen Sie ein Kurzzeitkennzeichen beantragen.
  2. hab grad nen engländer mit ner fümpf an der hand, morgen krieg ich die cad files für die 5.... hier meine skizzen: http://www.vespa-t5.org/download/bremspumpe_teil1.pdf http://www.vespa-t5.org/download/bremspumpe_teil2.pdf
  3. is anders... bilder heut mittag... ed: "einzelstück" is gut...... da: http://www.vespa-t5.org/download.shtml bei "Lenkerumbau auf Vollhydraulik" sooderle: 1) im lenker 2) von unten mit verkleidung ausmessen? zu faul heut!
  4. nop antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    last-reduzierung..... damit suchmaschinen nicht 24h am tag auch noch die suche durchnudeln (ja, die bots können heutzutage auch formulare ausfüllen!)
  5. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    komm du heut mal vorbei... muss dir was zeigen @rp ha ha ha... geld? zeit? naaa, das macht sich doch alles von alleinz & umsonst, bei euch nicht?
  6. na die 2 öhmchen sind wurscht, denk ich!
  7. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    so, alle rotes X im kalender machen, der nop fängt mit der gt an!
  8. Meßwerte für die Zündspule (Blackbox): --------------------------------------------------- Messen zwischen Wert zul. Toleranz Massestecker und Weiß 0,0 Ohm 0,0 Ohm Massestecker und Rot 0,5 kOhm 50 Ohm Massestecker und Grün 116 kOhm 3,0 kOhm Zündkabel und Weiß 4,2 kOhm 0,2 kOhm Zündkabel und Rot 4,6 kOhm 0,3 kOhm Zündkabel und beide Grüne 120 kOhm 3,0 kOhm Meßwerte für die Zündungsgrundplatte (Ankerplatte): --------------------------------------------------- Bauteil Messen zwischen Wert zul. Toleranz Pick-Up Masse und Rot 110 Ohm 5,0 Ohm Ladespule Masse und Grün 500 Ohm 20 Ohm
  9. das äußere grüne kommt vom zündschloss, ansonsten sollt' ja alles klar sein etz.
  10. nop antwortete auf scootermaniac's Thema in Blabla
    ...und ich hab gewettet, das kommt! wie immer.. zu ersten mal in ner neuen kneipe, zur tür rein und schreien "eeey, aldär! alles alkoholiker oder was? und vor allem du da, hinter der theke!" ( <- dicker dicker grinsesmiley!) *lach nix für ungut! bin lieb!
  11. nop antwortete auf scootermaniac's Thema in Blabla
    pass auf mit deinen 2 posts..... das da in der mitte is dein freundlicher "mod"!!!
  12. kauf die ne schachtel tesa powerstrips! neben den beiden pins 2 lagen drauf (sind nur ca. 1mm dick) und DAS HÄLT!
  13. nut und damit zündung totaaaal daneben!
  14. die dinger haben 2 schaumgummistreifen hinten drauf! auf das ende des pins innen kommen dann kleine sicherungsbleche drauf.... oder du klopfst die pins um oder verklebst sie. die schilder sind ca. 1mm von der backe weg im idealfall... ed: so schauen die spreiz-klammern aus, oder rund:
  15. nop antwortete auf rybezahl's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    das is der drop-tacho von den 2strokerz.... bilder beim 2stroker. "je wichtiger desto größer" ed: auf dem originaltacho steht hinten drauf "1 umdrehung = 1 meter", falls dir das hilft... weiss net, wie das beim lussotacho ist. die tachoschnecke is die selbe (dunkelgrau)...
  16. nop antwortete auf rybezahl's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    und so machens die profis vom bodensee:
  17. nop antwortete auf OlliF's Thema in Technik allgemein
    latex-handschuhe anziehen! dann klappt's am nächsten tag auch mit den kunden!
  18. nop antwortete auf rybezahl's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    ...du hast noch nie nen analogen nachts gesehen! :love:
  19. nop antwortete auf rybezahl's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    alter: auf ebay verkauft neuer: eingebaut, bilder gemacht ebay bilder 2 bilder vom sck: ed: beim rollershop24 is der analoge am billigsten...
  20. nop antwortete auf elbanani's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    was immer kommt: solltest du sie schweren herzens in teilen verkaufen, ich meld mich für den motor an.... WENN sollte man ja nicht, die arme fümpf...
  21. sollte klappen! italienische gt, baujahr 1967.... ich hoff nur er lässt auch "ohne blinker" wenn der t5 motor drin is! ed zum 100 mal heut: du brauchst keinen kopf, nur den schaltstummel! ed 101 heute: ich tausche! meinen stummel ohne schalteraufnahme gegen deinen MIT schalter! pm mir mal bei interesse!
  22. 4: blinker 3: kill 2: zündschloss (hahahaha - hast fingernägel?) ed: ääh, 1: blinker! links! ed2: 1 und 2, also den gesamten linken schalterblock haben italienische nicht! also keine blinker, kein "zündschloss"
  23. nop antwortete auf bedoubleU's Thema in GEKLAUT!
    deutsch automobil-treuhand.
  24. nop antwortete auf Mizi's Thema in Blabla
    duschen/see/kackpapier/flüssignahrung/bissl schatten
  25. t5 standard: Vergaser: "auss'm garten" SI24/24G Bedüsung: Hauptluftkorrekturdüse 120er Mischrohr BE4 Hauptdüse 112 (110 bei Getrenntschmierung) Chokedüse 60

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.