nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Kurzzeitkennzeichen
http://www.nuernberger-land.de ------------------------------------------ Fahrten mit ungestempelten Kennzeichen Die Straßenverkehrszulassungsordnung (StVZO) räumt in § 23 Abs. 4 Satz 7 die Möglichkeit ein, daß Fahrten, die im Zusammenhang mit dem Zulassungsverfahren stehen ? insbesondere Fahrten zur Abstempelung des Kennzeichens und Rückfahrten nach Entfernung des Stempels sowie Fahrten zur Durchführung einer Hauptuntersuchung, Bremsen- oder Abgassonderuntersuchung innerhalb des Zulassungsbezirkes (Landkreis Nürnberger Land) und eines angrenzenden Bezirks ? mit ungestempelten Kennzeichen ausgeführt werden dürfen, wenn diese Fahrten von der Kraftfahrzeughaftpflichtversicherung erfaßt sind. Angrenzende Bezirke sind: Stadt Nürnberg, Landkreis Erlangen-Höchstadt, Landkreis Bayreuth, Landkreis Forchheim, Landkreis Amberg-Sulzbach, Landkreis Neumarkt, Landkreis Roth. Bitte beachten Sie dazu folgendes: Führen Sie die vollständig ausgefüllte Deckungskarte der Versicherung bei der Fahrt mit! Achten Sie besonders darauf, daß das Feld "Gilt auch für Fahrten mit ungestempelten Kennzeichen nach § 23 Abs. 4 Satz 7 StVZO" nicht durchgestrichen ist! Halten Sie bitte unbedingt Rücksprache mit Ihrer Versicherung! Bringen Sie am Fahrzeug die bisherigen ungestempelten Kennzeichen an! Nehmen Sie alle noch vorhandenen Fahrzeugpapiere (Fahrzeugbrief, Abmeldebescheinigung) auf diese Fahrt mit! Vereinbaren Sie möglichst vorher Termine oder kündigen Sie Ihr Kommen an! Im Schadensfall sind Sie beweispflichtig, daß Sie sich auf einer Fahrt zum Zwecke der Zulassung befunden haben. Fahrten zur Wiedererlangung der Betriebserlaubnis (Fahrzeug länger als 18 Monate stillgelegt) sind nicht gedeckt, dazu müssen Sie ein Kurzzeitkennzeichen beantragen.
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
hab grad nen engländer mit ner fümpf an der hand, morgen krieg ich die cad files für die 5.... hier meine skizzen: http://www.vespa-t5.org/download/bremspumpe_teil1.pdf http://www.vespa-t5.org/download/bremspumpe_teil2.pdf
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
is anders... bilder heut mittag... ed: "einzelstück" is gut...... da: http://www.vespa-t5.org/download.shtml bei "Lenkerumbau auf Vollhydraulik" sooderle: 1) im lenker 2) von unten mit verkleidung ausmessen? zu faul heut!
-
Untätige Members
last-reduzierung..... damit suchmaschinen nicht 24h am tag auch noch die suche durchnudeln (ja, die bots können heutzutage auch formulare ausfüllen!)
-
Karren
komm du heut mal vorbei... muss dir was zeigen @rp ha ha ha... geld? zeit? naaa, das macht sich doch alles von alleinz & umsonst, bei euch nicht?
-
Kein Zündfunke
na die 2 öhmchen sind wurscht, denk ich!
-
Karren
so, alle rotes X im kalender machen, der nop fängt mit der gt an!
-
Kein Zündfunke
Meßwerte für die Zündspule (Blackbox): --------------------------------------------------- Messen zwischen Wert zul. Toleranz Massestecker und Weiß 0,0 Ohm 0,0 Ohm Massestecker und Rot 0,5 kOhm 50 Ohm Massestecker und Grün 116 kOhm 3,0 kOhm Zündkabel und Weiß 4,2 kOhm 0,2 kOhm Zündkabel und Rot 4,6 kOhm 0,3 kOhm Zündkabel und beide Grüne 120 kOhm 3,0 kOhm Meßwerte für die Zündungsgrundplatte (Ankerplatte): --------------------------------------------------- Bauteil Messen zwischen Wert zul. Toleranz Pick-Up Masse und Rot 110 Ohm 5,0 Ohm Ladespule Masse und Grün 500 Ohm 20 Ohm
-
Zündeinheit.. Px lusso e
das äußere grüne kommt vom zündschloss, ansonsten sollt' ja alles klar sein etz.
-
Unglückliche Momente...
...und ich hab gewettet, das kommt! wie immer.. zu ersten mal in ner neuen kneipe, zur tür rein und schreien "eeey, aldär! alles alkoholiker oder was? und vor allem du da, hinter der theke!" ( <- dicker dicker grinsesmiley!) *lach nix für ungut! bin lieb!
-
Unglückliche Momente...
pass auf mit deinen 2 posts..... das da in der mitte is dein freundlicher "mod"!!!
-
T5 Schild Befestigung an Backe
kauf die ne schachtel tesa powerstrips! neben den beiden pins 2 lagen drauf (sind nur ca. 1mm dick) und DAS HÄLT!
-
leichte Lüfterräder aus'm Versandhandel
nut und damit zündung totaaaal daneben!
-
T5 Schild Befestigung an Backe
die dinger haben 2 schaumgummistreifen hinten drauf! auf das ende des pins innen kommen dann kleine sicherungsbleche drauf.... oder du klopfst die pins um oder verklebst sie. die schilder sind ca. 1mm von der backe weg im idealfall... ed: so schauen die spreiz-klammern aus, oder rund:
-
T5 Tacho
das is der drop-tacho von den 2strokerz.... bilder beim 2stroker. "je wichtiger desto größer" ed: auf dem originaltacho steht hinten drauf "1 umdrehung = 1 meter", falls dir das hilft... weiss net, wie das beim lussotacho ist. die tachoschnecke is die selbe (dunkelgrau)...
-
T5 Tacho
und so machens die profis vom bodensee:
-
Pfoten putzen
latex-handschuhe anziehen! dann klappt's am nächsten tag auch mit den kunden!
-
T5 Tacho
...du hast noch nie nen analogen nachts gesehen! :love:
-
T5 Tacho
alter: auf ebay verkauft neuer: eingebaut, bilder gemacht ebay bilder 2 bilder vom sck: ed: beim rollershop24 is der analoge am billigsten...
-
T5 125
was immer kommt: solltest du sie schweren herzens in teilen verkaufen, ich meld mich für den motor an.... WENN sollte man ja nicht, die arme fümpf...
-
Schalter am Sprint-Lenker
sollte klappen! italienische gt, baujahr 1967.... ich hoff nur er lässt auch "ohne blinker" wenn der t5 motor drin is! ed zum 100 mal heut: du brauchst keinen kopf, nur den schaltstummel! ed 101 heute: ich tausche! meinen stummel ohne schalteraufnahme gegen deinen MIT schalter! pm mir mal bei interesse!
-
Schalter am Sprint-Lenker
4: blinker 3: kill 2: zündschloss (hahahaha - hast fingernägel?) ed: ääh, 1: blinker! links! ed2: 1 und 2, also den gesamten linken schalterblock haben italienische nicht! also keine blinker, kein "zündschloss"
- A.K.S.M.
-
Andersrum Gefragt!
duschen/see/kackpapier/flüssignahrung/bissl schatten
-
Sage mir Deine Bedüsung
t5 standard: Vergaser: "auss'm garten" SI24/24G Bedüsung: Hauptluftkorrekturdüse 120er Mischrohr BE4 Hauptdüse 112 (110 bei Getrenntschmierung) Chokedüse 60