Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. t5: sagt alles, gell? da gibts die infos: http://www.vespa-t5.org/tip_bremse-h.shtml
  2. nicht die hupe, die "umgehung" der hupe.... wie beim bremslicht. beim schalten wird die umgehung aufgehoben und der strom fließt durch die hupe.
  3. das bullauge ist da, um zu sehen wanns leer is, nicht voll! also rin bis 4-5cm untern rand, dann deckel drauf. wenn ne luftblase im schauglas ist, wirds allerhöchste zeit zum nachfüllen...
  4. weil ranjid in indien die abzwickzange beim zehennagel-schneiden kaputt gemacht hat? ed. hätt ich auch früher drauf kommen können: *lach
  5. bloss weil bei deinen rollern das einzige funktionierende kabel zur zündkerze geht?
  6. nop antwortete auf Scooterfreak's Thema in Suche Vespa Teile
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=25638 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=25638 (ich würd bei nem 36? dämpfer nicht lang rumtun, deshalb die ebay links - nicht falsch verstehen )
  7. ich würd sagen die nase muss bei deinem da weg; die, auf die der rote pfeil zeigt. dann so einbauen wie das feste andere plättchen, durch das "gerollte" kommt das kabel durch und wird eingeklemmt.
  8. nop antwortete auf Finnie's Thema in Grüße
    oops, übersehen... alles gute auch dir, klar!
  9. liest hier eigentlich überhaupt noch wer? da waren gestern erst 2 topics dazu???? b188 von torrington (= jetzt timken), und nur von denen. rest hier: http://www.vespa-t5.org/tip_lager.shtml
  10. ** VERKAUFT **
  11. nop erstellte Thema in Grüße
    alles gute zum geburtstag, ihr beiden...
  12. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    das problem an dem zinkprimer ist, dass er leicht blaugrau ist, also irgendwie wie "gewollt und net gekonnt"... kommt nur auf den pics nicht so raus. auf jeden fall etz erstmal matt schwarz, und fillern, dann mal sehen. ed: denkste
  13. uaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, PSSSSST! alte petze!
  14. nach kurzem nachdenken... bei der lusso geht der elestart nur an, wenn die kiste im ll ist, oder wahlweise wenn die kulu gezogen ist... vde1m = 10ps
  15. cosa oder us-kiste. schliesser, der im leerlauf im tachoblatt unten links ne grüne N-leuchte ansteuert. verkaufst die raste? *geier* ed: äääh, doch rechts unten:
  16. nop antwortete auf Pinto's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    he, pinto..... für sowas gibts das hier, anstatt lang zu schreiben und sich zu ärgern: konnt ich mir jetzt echt net verkneifen...
  17. 33,80 ? letzten november. http://www.sauer-kugellager.de, nix "scootershop" ed: 2rsr is glaub ich metalldichtung, 2rsh is kunststoff? weiss aber net genau, einfach bestellen nach tageslaune.
  18. mozzer, du bist gefragt! war'n scheeerz! du zuerst...
  19. ja, da verhält sich die italienische sprint mit px motor wie die italienische pv mit pk motor...
  20. http://www.vespa-t5.org/tip_lichtschalter2.shtml ....
  21. so, ich will ne sitzbank. verkaufe: hab mir so 50,- vorgestellt, aber is ausdrücklich vb. satteldecke ist 110% in ordnung, ich hab sie noch eingecremt. auf der giuliari-plakette ist die folie noch drauf. pm't einfach
  22. nop antwortete auf Hami's Thema in Blabla
    ich schraub grad ne gt baujahr 67 zusammen... (zwar mit t5 motor baujahr 88 aber dennoch. ) überleg mal, der rahmen ist 37 jahre alt, andere autos oder motorräder sind schon nach 15 jahren einfach *nichtmehr vorhanden* wegen rost...
  23. siehe Kugellager für P200E Motor ein paar postings daneben heute.... :-/
  24. netzteil zu schlapp, board zu schlapp für die stromversorgung der grafikkarte? 3,3V graka in 5v agp-slot? was sagt's handbuch zu grafikkarte und board?
  25. steht im anderen topic (am selben tag) schon: http://www.vespa-t5.org/tip_lager.shtml gibbds ned weid wech in nemmberch fir an abfl und a ei: http://www.sauer-kugellager.de

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.