Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. nop antwortete auf Stefan_73's Thema in Blabla
    sixders, ich hab doch gwusst dass der özgül net weit weg wohnt..... wenns wetter passt, altdorf wär auch mal dabei!
  2. nop antwortete auf Siedler's Thema in Blabla
    paypal geht auch ohne kk! zumindest vor nem halben jahr noch...... aber da waren dann einige einschränkungen nur mit bankverbindung/konto
  3. ah, etz fällt mir wieder ein, wer mich da fotofiert hat!
  4. danke! ja, für mich isses *bissl* zu klein. - wollt nur generell wissen, wie's so ausschaut, hab mich jahrelang nimmer mit rädern beschäftigt.... bin aber ehrlich gesagt zu faul, auch noch an meinem jetzigen rad (trek rahmen + irgendwelche shimano anbauteile) rumzuschrauben uznd die mühle komplett neu aufzubauen... mir wär eh eher nach so 'nem cruiser bike... was brauch ich 24 gänge und full suspension? mein arsch is weich genug!
  5. http://www.aldi-sued.de/product_01/product_131.html schaut garnet sooo schlecht aus... ja, ich weiß, is kein wettbewerbsrad, aber kann mal wer was zu den komponenten sagen
  6. das licht haben einige drin... ich denke das ist das selbe wie das der mito II evo. links und rechts muß das ohr ab, dann passts. oder man nimmt nur die beiden vierecke und baut sich den unterbau komplett selbst. http://www.vespa-t5.org/bilder_mito.shtml da tauchen immer mal wieder bilder auf. ed: mein halbfertiges wär übrigens zu verkaufen, und der duc dealer, bei dem ich grad wegen bremsbanjos war, sagt das is das selbe wie auf der ducati.
  7. nein, brauchst nicht. falls du ne kleine birne im scheini hast, das ist das italienische staDTlicht.
  8. ja eben... das hier habt ihr schon gesehen? http://vintagescooters.free.fr/vespa/v90-63.htm http://www.scooterhelp.com/serial/V9A1T.manual.html
  9. nee, stoffis nachbau-ss mit 2cm zu langem rahmen *gg* http://www.vespa-t5.org/2003_traun.shtml
  10. nop antwortete auf Basti_MRP's Thema in Blabla
    geil, koni's nos schüssel und der block links unten schaut mir bissl nach plüsch aus... ed: ICH KRIEG DIE KRISE! klickt mal auf konis NOS buddel und lest mal... schreibt der doch glatt "...Bei Serienmotoren sind bis zu 20 PS ohne Modifikation möglich..." und er tut wirklich so als wär das alles seins?????
  11. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    :love:
  12. nop antwortete auf Mozzer's Thema in Blabla
    die habens scho lang nimmer nötig... reaktion bei ns symbolen und cd's: nix. fragen wegen betrügern: nix. ebay hakt tagelang: keine reaktion. die haben inzwischen 4 eigene learjets für die geschäftsleitung, um zwischen den ländern hin- und herzufliegen.. die haben NIX mehr nötig, die haben GELD!
  13. selber suchen is out, wa? steht auch schon x mal hier im forum, der link... :-/ http://www.kba.de/Stabsstelle/ZentraleRegi...ormularZFZR.pdf
  14. nop antwortete auf StahlFix's Thema in Technik allgemein
    naja, die fiat (barchetta?) blinker die so groß sind wie 10 cent stücke sind auch keine "vollwertigen", aber die haben auch viele eingetragen.... nicht mal probieren? ich maaaag die golf3 blinker doch so..... - hochkant eingebaut, versteht sich! :love:
  15. nop antwortete auf Stefan_73's Thema in Blabla
    könnt' des der özgül sein? zumindest könnt' der wissen, um wen's geht, der wohnt in dem eck!
  16. nop antwortete auf StahlFix's Thema in Technik allgemein
    golf3/passat/vento/xyz kotflögelblinker. rechteckig mit abgerundeten ecken! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=44236 oder die vom golf4 "in oval" http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=44236 hätt' da noch 4 stück abzugeben.... die werden reingeschnappt, allerdings nicht in die fläche sondern in eine stufe, die ca. 2mm "reinversetzt" ist.. du verstehe? ed: meine wären golf3, orange.
  17. wenn man die untere mechanik nach hinten oben rutscht richtung oberer federbeinbefestigung, dann kann man den 90° hebel oben durchs loch ausfädeln. was es auch einfacher macht, ist, wenn man das obere "konststofflager" aus dem loch im rahmen drückt dabei, dann verklemmt sich das gestänge da nicht.
  18. das hält dicht, da die der innere ring des lagers von innen plan auf das gehäuse gezogen wird durch die mutter - da kann normalerweise nix durchsiffen, is alles presspassung bzw. festgezogen?!
  19. die schnecke hat auf einer seite ein "angetrichtertes" loch, das haste gesehen, oder? ansonsten.... schnecke entgraten, da is oft patz vom guß dran...
  20. oben sind'se zumindst mal gleich...
  21. nop antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ich glaub ich weiß wo's fotografiert ist, wußte aber nicht genau, wo du wohnst.
  22. nop antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    wie weit issn von da zu dir heim noch?
  23. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    oops - total übersehen... is ral 7035, "lichtgrau". habs aber schon per icq geschrieben, oder? warst das du?
  24. nop antwortete auf Vesper's Thema in Blabla
    32: die tfümpf die gestern noch lustig lief macht *spratzzz* und strom is wech. aber man kann gleich die elektrik draussen im t-shirt reparieren. der nachbar meinte: oh, wird's frühling?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.