nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
MSI GeForce FX5600
uU großer vorteil der msi: der ultra-leise lüfter! ich hab die auch, ist in nem shuttle würfel eingebaut, der grad direkt vor meiner nase steht. lautlos!
-
Hat jmd Erfahrung mit Bremstrommeln ausdrehen?
wenn sie nicht eiern und du nur anrauhen willst, spannen und mit einem holzklotz mit schmirgelpapier.... wenn sie eiern, dann wie stahli gesagt hat wegwerfen und neue, lohnt sich net wirklich
-
REIFEN REIFEN REIFEN REIFEN REIFEN !
also ich hab etz auf der gt hinten nen 130/70 drauf, große px + große cosa. ausschauen tut er sehr schön rund, ich kann mir nicht vorstellen, daß die auflagefläche kleiner ist als beim 3.50er! wird sich aber zeigen...
-
Conti Zippy 1
juuungs, wieso schaut nie jemand auf meine seit? mag mich keiner? http://www.vespa-t5.org/download.shtml -> 2. punkt ed: conti hat bei meinem anruf als firma nur 20 minuten gebraucht!
-
Die klingelfee hat heute Geurtstag
alles alles gute zum geburtstag!
-
Winterprojekte - schon fertig?
dank pillepoppen liegt hier ein ganz gut erhaltener t5 puff.... das heißt am sonntag abend könnt' die kiste mit 90% wahrscheinlichkeit zusammengebaut sein bis auf den hydraulik-geber.... ...jetzt nur nicht noch mehr krank werden (und hier in franken schneit's nicht! is trocken!)
-
Bessere alternativen zu EBAY
"weiche Gänge."? gaul mit neuem schaltkreuz?
-
projekt 2004
hmmm.. also ich hab sowas in 5 servern in der arbeit über lcdproc z.b. angesteuert, um im vorbeigehen cpu- und platten-temperatur und anderes anzuzeigen. allerdings seriell angesteuert. und da im t5 lenker so schön viel platz ist, bin ich auf die schnapsidee gekommen, einen eigenbau-tacho zu basteln. das lcd zur anzeige von *geschwindigkeit *temperaturen *leerlauf *drehzahlmesser *benzinstand *etc, genug platz sollte ja da sein. das lcd hat keinen seriellen controller, und ich bin mir nicht ganz sicher, was man noch alles braucht, und in welche dimensionen das wächst.... egal, ob ser. oder par. also, wo sind die elektroniker? microcontroller, analoge eingänge für rpm, geschwindigkeit, temperatur, a/d wandler?!?!? jemand ideen? gruß, stefan
-
Neuer Server da und funktionsfähig
zur rebirth: http://www.vespa-t5.org/gsf_images/smileys.rund/ http://www.vespa-t5.org/gsf_images/smileys.quadratisch/ viel spaß damit!
- Ben Carr hat Geburtstag!
-
mikuni tmx30
schwimmer-achse?
-
mikuni tmx30
http://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE/Er.../Seite70-73.pdf such, waldi, such!
-
P125X - Baujahr´77 - erste Serie - ohne Blinker !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...9&category=9936
-
Lusso, Vorderbremse zusammenbauen ? K. P.
durch das loch zwischen den beiden dämpfer-befestigungsschrauben kommt der zug, ins loch von vorne das widerlager der außenhülle. ganz einfach. !??! ed: kleineres hab ich net gefunden
-
Dragster Kühlung
herzlich wilkommen im internet! aus mangel an möglichkeiten zur audio-verbalen und visuellen kommunikation werden hier sogenannte smileys ( ) verwendet, um den ernst-gehalt eines postings und den aktuellen gemütszustand des schreibenden zu verdeutlichen. solltest du GELESEN und VERSTANDEN haben, um was es in diesem forum geht (nochmal zum mitschreiben: SCHALTroller aus BLECH!), dann müsstest du auch begreifen, was los ist, und warum hier die leute scherzen. pass mal auf, kleiner, was du hier im zweiten posting abläßt, das war'n eigentor.... ed: HIER haben 100% der user einen RICHTIGEN "roller", aber die wenigsten einen alurohrgitter-discodeckenbeleuchtungs-halter-rahmen-dragster, vielleicht liegt ja grad in diesem umstand das problem? (<- smiley! siehe oben für details!)
-
Blinkergläser
für hella-lenkerenden-blinker oder wie oder was? gibt's z.b. bei www.sip-scootershop.de
-
MD 8083 oder lieber MD 8080
geb nen 100er mehr aus und hol dir den: http://www.mediamarkt.de/neues/fujitsu-sie...caleco_600i.php
-
wer fährt nach stockach aus A, M, FFB, AIC, LL
kollektive angst vor'm stehenbleiben unterwegs gravie, wieso haste gefragt? wegen umweg?
-
An die Niederländer
---frei: betreff: deutsche seite weiss jemand zufällig den link zu der deutschen seite wo man selbst das motor-setup eintragen konnte? auf der seite war viel info über was die leute alles mit ihren motoren angestellt haben. -> welche zylinder, sp...? (wtf? ) , auslaß, kurbelwellen(?), etc, etc. irgendwie kommt man über's gsf auf die seite, aber dort find ich den link dort nimmer --- meint er setup.small-frame.de? ed: gerhard hats dort schon gepostet... auf der seite dir ich such konnte man ein formular ausfüllen mit den komponenten und bemerkungen... --- und das ICH als franke, wa? da hab ich mir etz aber was verdient, auch wenn ich ewig zum tippen gebraucht hab! ed2: "sproeiers" is getriebe, oder besser "zahnräder", gelle?
-
wer fährt nach stockach aus A, M, FFB, AIC, LL
don. jaja, ich weisss... umweg. ich hab auch net gemeint "ich fahr über a", sondern "so grob in die richtung würd ich dann auch fahren"
- t5
-
Stockach
na ich doch auch! :love: und eistee: http://www.germanvwbusforum.de
-
T 5 SI 24/24 G Vergaser
wieso grad für die GS? und wieso will der herr den 24er pfümpfgaser in ne px schleuder stecken? der is zu höherem geboren, der gaser!
-
t5
--- Hallo T5 Freunde. Verkaufe eine praktisch rost- sowie unfallfreie T5, alles ORGINAL (kein Pseudotuning!), EZ ´87, 18200 KM! Bei Interesse: [email protected] --- und wehe einer mailt/pm't MIR wegen der karre! bezahlen könnt ihr hier schon, aber abzuholen wär's dann bei ihm! ed: mühle steht in RRRRREUTLINGEN
-
PX Motor in eine TS
DAS glaubt dir - vor allem seit vorgestern - hier keiner... such nommal!