Zum Inhalt springen

marcotv

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über marcotv

  • Geburtstag 04.02.1975

Contact Methods

  • AIM
    martvco
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    308363507

Letzte Besucher des Profils

12.344 Profilaufrufe

Leistungen von marcotv

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, ist das so ein Drosselpuff ? Hab den hier noch liegen und sieht für mich utopisch aus.
  2. So, Kolben hat tatsächlich Schleifspuren, Zylinder ist i. O. Siri ist ausgaywechselt. Frage: Muss der Kolben angeschliffen werden oder kann er so weiter gefahren werden ? Er hat keine Riefen !
  3. PX 80 mit 98 ccm und 21 Z Kupplung, rest original, Zündkerzenbild: Rehbraun, normal, oder ? Mischung 1:50 :haeh:
  4. Hallo, Auf einer Fahrt ist bei Höchstgayschwindigkeit das Hinterrad voll blockiert ohne irgendeine Bremse anzutasten. :puke: Hat gut Profil auf der Straße zurückgelassen. Erst mal gerätzelt, dann probiert, Kupplung durchgezogen, funzte. Dann angekickt und lief wieder. Bin nach Haus gefahren und erstmal Zylinder nachgeschaut. War nix . Nun hatte ich vor ca. zwei Wochen eine 21 Z Kupplung von der 125er eingebaut und hab mir gedacht, das es damit was auf sich haben könnte. Beim Hinterradausbau hab ich dann auch schon die Ölspur gesehen. Der Siri von der Antriebswelle ist durch. Kupplungsdeckel entfernt, aber offensichtlich und augenscheinlich nix zu sehen. Soll ich den Motor noch weiter pflücken oder neuen Siri einbauen und weiter gurken ? Aber irgend etwas muss blockiert haben !? Habt Ihr andere Ideen ? Gruss, Marco
  5. Hi, schließe mich den Fragen von Rolex an. Wäre interessant zu wissen !! Gruss, Marco
  6. Noch mal Detailfotos hinzugefügt ! Bitte hier ansehen ! >>> Mein letzter Versuch <<<
  7. Hi, hast Du noch nen brauchbaren Lusso-Rahmen vor 89` da ? Gruss, Marco
  8. Dann werd ich mich wohl im Falle des Falles nach HH begeben, kann nur ne Erfahrung wert sein. Sind ja auch nur 200 km. PX 03/89 ? Danke für die Antwort
  9. Hi, so viel zum Klemmer vom DR 135...... Dem Motor fehlt ne Reinigung, die Kupplung, der Gaser und Lüra. Muss auch gespalten werden. Bei Interesse PM an mich. Gruss, Marco
  10. Hi, der Pinasco interessiert mich immer mehr. Bin noch in den Startlöchern was 177er angeht. Wie sieht das mit Tüv-Eintrag für den Zylinderkit aus ? :haeh: Gruss, Marco
  11. Erstmal danke für eure Berichte...... Aber..... hab gehört das dass Lüra konisch ausgedreht werden muss, ist da was dran ? Und wie sieht das aus, hab den nächstbesten bekannten Dreher gefragt und der kam mir erstmal mit der Antwort "Dat is ja n Magnet".... mh, toll, und nu :uargh: Gibts da Probleme später, rein fahrtechnisch ? Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrungen an der Hand. Gruss, Marco
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information