Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. nop antwortete auf scoot!'s Thema in Suche Vespa Teile
    oder 129,- bei XXX! - schön suchen!
  2. na weg die kante - aber vorsicht, das ist genau die stelle, an der man schnell durch ist! ed: sah auf den ersten blick so aus, als *wäre* es ein rest der ds-dichtfläche
  3. wenn du das als drehschieberdichtfläche nehmen willst, dann nicht!
  4. http://www.vespa-t5.org/art_membran.shtml
  5. nop antwortete auf nop's Thema in Technik allgemein
    und nochmal: http://www.schaltblech.de/forum2/viewtopic...ight=kings+tire
  6. SEINES rollers, flo! scheeerz...
  7. normalerweise merkt er sich den zustand, den das *letze* ie-fenster beim schliessen hat. tut er nicht?
  8. guten morgen!
  9. http://www.vespa-t5.org/gsf_images/tacho-projekt/
  10. nop antwortete auf mrfreeze's Thema in Forum-Support
    habs weggemacht... kann ja wohl nicht wahr sein?
  11. *ich* lache, trotz pms...
  12. auf *das* niveau müßt' ich mich erst runtersaufen....
  13. pfrotzeln oder was?
  14. nop antwortete auf nop's Thema in Technik allgemein
    http://www.schaltblech.de/forum2/viewtopic...ight=kings+tire auf mefo.de find ich keine kings tire... einfach mal fragen? wenn ich da noch nen tipp bekommen würde wär ich glücklich für heute! :love: ed: und DAS schaut ja schonmal seheeehr geil aus! ed2: *plopp* nach technik allgemein
  15. nop antwortete auf nop's Thema in Technik allgemein
    ooooh, dankeschön! - gibt ja doch was annehmbares... KT-903 - 4.00-8 - 2,5" felgenbreite - 4PR KT-932 - 3.50-8 - 2.5" felgenbreite - 4PR was is 4PR für speed/load?
  16. wenn nach api die welle noch da is nehm ich sie!
  17. nop antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    so, nommal deutsch: http://www.ootech.ch/statistik_faq.php
  18. nop antwortete auf Dokma's Thema in Grüße
    hab extra gewartet.... - hatte schon gelauert alles gute zum geburtstag! hase, wollten wir nicht um 10 ins bett?
  19. stimmt schon, aber die sind ja von der fläche her noch fast 100% okay. klar, wenn ein neuer da is, den nehmen. aber den da würd ich schon noch fahren.
  20. ja, die kriegt mal was zur belohnung, weil sie immer die drecksarbeit macht....
  21. nop antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Aquabats - Cat With Two Heads :love:
  22. und wenn das nicht hilft, dann hilft "FREIBIER" it's magic!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.