Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. bitte benutz mal den statt dem :plemplem:
  2. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    is zappnduster draußen. samstag dann... und die sitzbank wollte sich schon wer anders krallen.... sexy:
  3. googel mal nach "übersiedlungsgut", da schlackerst mit den ohren, so easy is das beim re-import nach österreich: http://members.chello.at/duke/Kfz_Import.htm das lustigste:
  4. an nen deutschen verkaufen und der meldet sie an. gaaanz einfach . gegenfrage: wie komm ich zu nem österreichischen paß?
  5. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    hä? tieferlegen muß man sie einen zentimeter, sonst kann man untendrunter durchsehen. aber hi und vo paßts dann auch exakt. aber job wird gleich eh schreien ed: scho passiert. ich werd's mir gönnen, die corsa mit den selben farben und dem silbernen keder der denfeld überziehen zu lassen.... mal sehen, was das wird...
  6. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    wir warten auf die penner von gls und spielen derweil mit den verschiedenen sitzbänken rum :love:
  7. ich fahr immer nach england, wenn ich zum tüv sollte. in england gibts ja keinen, und dann wenn ich zurückkomm is alles in ordnung.
  8. nen gepäckträgerwiederdawodasoblödespurenaufmeinervnbamhinternhinterlassenhat?
  9. yo. prima. meistens so. meine originalzylinder passen auch immer ohne nacharbeiten! (...... ) also meine letzten t5-traversengummis waren auch die schwarzen - rein damit, zack zack! ed: wenn man sie so hält wie auffm 2. bild sollten sie eigentlich hart werden!
  10. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    NIX gegen den scheini - das war mal meiner! aber bitte meeehr bilder vom lenker und vom bremspedal!
  11. lese LÜRA-AN-KONUS, nicht SCHAUFELN-AN-ROTOR!
  12. hast dü überhaupt nen spannungsregler verbaut?
  13. alles >125ccm braucht blinker, aber kommt wie immer auffn tüv-prüfer an. auch dafür gibts extra schon ein topic.... http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=58560
  14. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ja, das war auch mein erster gedanke....
  15. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    oder mir die zehennägel lackieren.... hier regnet's heut.... aber zumindest is der motor auffm weg *freu*
  16. dann nochmal: fahr ich lieber 800km zum sck und zurück oder greif ich ins schraubenkästchen?
  17. dann kauf ich doch mal schnell 4 primär-reparatursets!, schrauben sind immer so teuer und nie auf vorrat...
  18. *lach*
  19. wackler in der fassung, kabel durch? birne raus und messen! - zur not zu zweit auffm roller, einer führt, einer nimmts meßgerät.
  20. ich hätt dann doch eher verleugnet, bei sip angerufen zu haben, als beim sck...
  21. nommal zum ganz langsam mitlesen: 3polig: http://www.vespa-t5.org/tip_3p-regler.shtml 5polig: http://www.vespa-t5.org/tip_5p-regler.shtml ed: ooops und gleich kommt noch das schaltschema für beide....
  22. und danach: http://www.vespa-t5.org/tip_oldie-bremspedal.shtml
  23. steuer nur >=125ccm. überall zu lesen.....
  24. nop antwortete auf HARTZER's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hab den azubi grad erschlagen - die tastatur brauch ich noch, außerdem gehört die dem arbeitgeber...
  25. nop antwortete auf HARTZER's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    20,- und 40,-, wie es dasteht. schätzungsweise in euro (?). eine 20mm gabel und eine 16mm gabel, wie es dasteht. der formulierung nach beide px, nur da gab es sowohl welche mit 16mm als auch mit 20mm. im harz, wie am usernamen und der angabe links im forum zu sehen ist.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.