nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Unterschied zwischen Vespa Rally u. Sprint
rahmen
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
aber bitte nicht ohne grillen! :love: *gäään* guten morgen!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
wenns einen für "duuushered" und "blind" gibt, auch - 20:30, äussere bayreuther straße richtung autobahn.... du bist slalom gefahren und an uns vorbei (schwarzer passat mit gsf papper hinten drauf)... hätten wir nicht die biergarnituren für morgen im auto gehabt, wär ich dir nach!
-
Unterschied zwischen Vespa Rally u. Sprint
bitte die suche benutzen, grad hier im oldie bereich gibt's zig topics mit den modell-/serien-unterschieden - auch denen, die nicht so "himmelweit" sind, wie die zwischen rally und sprint! und scooterhelp ist auch immer ein guter anfangspunkt: http://www.scooterhelp.com/scooters/VLB.150sprint.html http://www.scooterhelp.com/scooters/VSE1T.rally200e.html oder das vespa-archiv: http://www.vespa-archiv.de/
-
Kalendereintrag....
habs eingetragen, ging problemlos. vielleicht titel vergessen und die warnung als "bestätigung" weggeklickt?
-
Wieder der 135er - letzte Einstellungen
-> suche -> lucifer's SI-einstell-bibel. da bleiben auch in zukunft keine fragen offen!
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
eine sorge, bis ins etap hört man das nicht! :wasntme:
-
Ein Heim für Tiere
ich frag mich auch immer wie sinnbefreites in den technik-bereich kommt...
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
ich befürcht' da mußt dich gaaanz weit hinten anstellen, um da auch mal ran zu dürfen, torge!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
aaachtung: morgen streikt die vgn, also keine busse, keine straßenbahn, keine u-bahn, keine s-bahn. uuund der glubbb spielt gegen münchen. uuuund volksfest is auch noch. also schön brav aussenrum fahren um nürnberg!
-
T5 Motor
keine ahnung - was interessiert mich px? *g* miller the killer hatte noch eins über: http://www.vespa-t5.org/gsf_images/t5-block/
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
du wirst doch eh wieder zwangsgebucht, oder? *duck*
-
T5 Motor
die neuen 120,-? - motorgehäuse aus england kommen alle so ins haus jawoll! erst kuscheln, dann auf die straße!
-
T5 Motor
deswegen auch ps: nein, an den lagern liegt die drehzahlfreudigkeit nicht....
-
T5 Motor
die antwort übrigens auch - suche benutzen, kurbelwellen-lager und bilder der motor-innereien vergleichen, nachdenken...
-
Trittleisten Befestigung
kreuzschlitz-holzschrauben - auch wenns weh tut. kannst sie ja mit dick dichtmasse reindrehen, hilft vielleicht. aber auch damit kann's schwitzen und rosten.
- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
-
Anmeldung von über 125ccm in Italien?
mal 'n anderes unterforum...
-
PX lusso elektronikproblem
stichworte "kabelbaum", "durchmessen" und "largeframe". alles in der faq im largeframe-bereich zu finden.
-
piaggio ntt
netzwerkkabel rausgerutscht? sorry, falsche hausnummer - hier nur SCHALTroller.
-
Das 1. Mal!
prädikat "technisch wertvoller beitrag"...
-
DIE AUTOSCHRAUBER AUF RTL2
das sind die eigenen "zum waggla hulln" (zum semmeln holen)! grüße aus der nachbarschaft...
-
Kupplung
DAS glaub ich nicht... ed: außedem sollst dich nicht klammheimlich verdrücken sondern den anderen sagen, was los war!
-
Koooooooonkrrrrrrrrrretttttttt krass
alder, dem lucki is net in den film, alder?!?!?
-
Kupplung
wenn du schon ein zweites topic zu deiner kupplung aufmachen mußt, kannst vielleicht auch schreiben, wie du dein problem gelöst hast - wäre dem sinn eines forums sicher zuträglich :plemplem: