nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
wenn es kalt wird
nö. möcht' nur wirklich nicht, daß er sich noch weh tut, weil irgendwo nicht geschrieben war, daß man zum beispiel schraubenzieher nicht ins auge steckt - und sich vor allem danach beschwert.
-
PX 150 - Infos um die große kleine
is schon wieder so weit?
- HALLO
-
Mal wieder Laptop...
hab 2 nur-laptops zuhause, beides ibm - ein ibm z61m und ein x31. such dir nach geldbeutel und gusto eins der ibm x-serie, gebrauchtes x30 in topzustand von ca. 400,- bis x60 "mit alles" für bis zu 3000,-
-
Die Weineck AC Cobra
was mich da zum grinsen bringt, ist das h-nummernschild...
-
GT 125 Bj. 67 .... geht das auch ohne Blinker?
kopfschuss! alles im oldie bereich angepinnt, motor bis elektrik...
- HALLO
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ja! - sonst würd' ja nicht jeder ne neue ub brauchen ja. benutz' die suche... gefaketen deutschen kaufvertrag machen, kba-anfrage machen und mit beidem ab zum tüv, stinknormaler §21 und zulassung. und NIE sagen, daß sie aus italien is.
-
Augsburger Runde
das glaub' ich so mal nicht - in deinen papieren ist der tag der erstzulassung vermerkt - könnte also auch 2007 sein...
-
FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´
schon länger - 1-2 wochen oder so.
-
Landshut - Rollerclub
der muckl... hi! crankpins? http://www.landshut.org/bnla15/crankpins/ is ziemlich still da, aber nobs hier aussm gsf wissen da bescheid.
-
Billigste Versicherung für Fuffis?
http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=79305 extra im smalframe-bereich angepinnt. also bitte auch "die suche hat nix ergeben" sparen. danke.
- HALLO
-
wenn es kalt wird
auch dumm, daß er nicht geschrieben hat, daß du dir nicht in den kopf schießen sollst. vorsicht, du könntest dich verletzen!
-
Unterschied 10PS und 12PS Zylinder?
ja. suche "unterschied 10ps 12ps": http://www.germanscooterforum.de/index.php...chied+10ps+12ps ed: wenn beide vor die liegen hättest' nicht mal den pc anmachen müssen, nur die augen auf...
-
Lambretta Li150 Serie 1 (framebreather)
- Kotflügel vorn erneuern-Unfallgegner will selbst zahlen
kann ich gern ausrichten das nächste mal!- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
kein so großen stress. der brainwave hat evtl auch 2. wennde arg suchen mußt, dann lass mal! was hättest gerne? die 8" trommel der vnb oder die ranzige trommel der lambretta mit 5,knipps ps?- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
und wer denkt an meine wünsche und sorgen? oh, deine edith hat geschrieben. meine edith läßt sagen die 2 m7 hohlschrauben wären dufte, die düse..... ääääh.... behalt sie mal zur sicherheit- Neulich im Drogenforum...
siehste - doch ganz ähnlich wie hier.- ss 50
es gibt übrigens hier gleich auf seite 2 ein topic namens "super sprint" - mit ca. 100000 bildern von ssen, und auf vielen ist auch das nummernschild zu sehen.- ss 50
ossi-ss? vorgekaut: quelle: http://www.bundesdruckerei.de/de/buerger/2_2_b/klassen.html noch was helfen?- ss 50
dann anders: wie schnell fährt'se? und jetzt bitte nicht die selbe antwort nochmal, es gibt noch mehr im internet außer dem gsf, falls das nicht bekannt sein sollte. http://www.google.de/search?hl=de&q=ss...Suche&meta=- ss 50
gegenfrage: was für'n nummernschild braucht's?- HALLO
- Kotflügel vorn erneuern-Unfallgegner will selbst zahlen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung