Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. nö. möcht' nur wirklich nicht, daß er sich noch weh tut, weil irgendwo nicht geschrieben war, daß man zum beispiel schraubenzieher nicht ins auge steckt - und sich vor allem danach beschwert.
  2. is schon wieder so weit?
  3. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    die backen kan man übrigens abmachen, is keine smallfame!
  4. hab 2 nur-laptops zuhause, beides ibm - ein ibm z61m und ein x31. such dir nach geldbeutel und gusto eins der ibm x-serie, gebrauchtes x30 in topzustand von ca. 400,- bis x60 "mit alles" für bis zu 3000,-
  5. nop antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    was mich da zum grinsen bringt, ist das h-nummernschild...
  6. kopfschuss! alles im oldie bereich angepinnt, motor bis elektrik...
  7. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    dauert nimmer lang. wenn die statistiken auffm webserver funktionieren, geht's los. ANXT
  8. ja! - sonst würd' ja nicht jeder ne neue ub brauchen ja. benutz' die suche... gefaketen deutschen kaufvertrag machen, kba-anfrage machen und mit beidem ab zum tüv, stinknormaler §21 und zulassung. und NIE sagen, daß sie aus italien is.
  9. das glaub' ich so mal nicht - in deinen papieren ist der tag der erstzulassung vermerkt - könnte also auch 2007 sein...
  10. schon länger - 1-2 wochen oder so.
  11. nop antwortete auf Muckl's Thema in Blabla
    der muckl... hi! crankpins? http://www.landshut.org/bnla15/crankpins/ is ziemlich still da, aber nobs hier aussm gsf wissen da bescheid.
  12. http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=79305 extra im smalframe-bereich angepinnt. also bitte auch "die suche hat nix ergeben" sparen. danke.
  13. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    achtung neuer anwärter für die darwin-awards (oder wehlweise für meine signatur): http://www.germanscooterforum.de/index.php...d=1436068
  14. auch dumm, daß er nicht geschrieben hat, daß du dir nicht in den kopf schießen sollst. vorsicht, du könntest dich verletzen!
  15. ja. suche "unterschied 10ps 12ps": http://www.germanscooterforum.de/index.php...chied+10ps+12ps ed: wenn beide vor die liegen hättest' nicht mal den pc anmachen müssen, nur die augen auf...
  16. kann ich gern ausrichten das nächste mal!
  17. kein so großen stress. der brainwave hat evtl auch 2. wennde arg suchen mußt, dann lass mal! was hättest gerne? die 8" trommel der vnb oder die ranzige trommel der lambretta mit 5,knipps ps?
  18. und wer denkt an meine wünsche und sorgen? oh, deine edith hat geschrieben. meine edith läßt sagen die 2 m7 hohlschrauben wären dufte, die düse..... ääääh.... behalt sie mal zur sicherheit
  19. nop antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    siehste - doch ganz ähnlich wie hier.
  20. es gibt übrigens hier gleich auf seite 2 ein topic namens "super sprint" - mit ca. 100000 bildern von ssen, und auf vielen ist auch das nummernschild zu sehen.
  21. ossi-ss? vorgekaut: quelle: http://www.bundesdruckerei.de/de/buerger/2_2_b/klassen.html noch was helfen?
  22. dann anders: wie schnell fährt'se? und jetzt bitte nicht die selbe antwort nochmal, es gibt noch mehr im internet außer dem gsf, falls das nicht bekannt sein sollte. http://www.google.de/search?hl=de&q=ss...Suche&meta=
  23. gegenfrage: was für'n nummernschild braucht's?
  24. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    fast so geil wie parapapa:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.