Zum Inhalt springen

vespaoldies

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaoldies

  1. schön! für 10 jahre sieht der lack aber noch ordentlich aus!? jetzt fehlt nur noch die seitenklappe für die haube und ein e-rad halter im durchstieg... edith meint, im suchbild fehlt auch noch die abdeckung der schaltraste sowie ordentliche trittleisten, pfui mit dem griptape im fussraum cheers
  2. ja, äh nein, ich mein JEIN ist schon drin, malossi mit 24er, rennwelle, gsf kopf und o-puff... schön sachte, da alltagsroller. aus dem alter mit wildem tuning bin ich raus..
  3. ich brems nur hinten und da bekomm ich selbst ´mit 8 zoll das rad zum blockieren, reicht also aus... cheers
  4. grmpf, italien du kasper... so, *offtopic-modus* wieder aus und back to topic!
  5. gib mal die adresse von dem typ, dann frag ich persönlich nach... apropos adresse, da war doch was !?
  6. welche kennzeichnung hat der rs-auspuff auf dem dämpfer!? BSAU o.ä.?
  7. was sagt der tüv!? hab nen px 200 motor eingetragen, aber mit 8 zoll. soll jetzt vorn und hinten auf 10 zoll gestellt werden... jemand ne briefkopie von ner VBB!?
  8. Ziel: von 8Zoll auf 10 Zoll umrüsten. das ganze ohne Gabel tauschen. ist die montage einer GS-Sternfelge plug`n`play möglich? schleift was am koti oder geht das so durch!? härtere feder ist verbaut, ebenso stoßdämpfer...
  9. Hepp! :grr:
  10. ...
  11. öhm... ich auch! :sabber:
  12. Lenki, wenns soweit ist nehm ich die lange malle primär!
  13. ... und insgesamt auch zu weich! schafft da ne härtere feder abhilfe (gibts die einzeln in "hart" für den original-dämpfer) oder braucht man gleich was komplettes !?
  14. welchen dämpfer fahrt ihr in eurer vnb/vbb o.ä. mit 200er motor!? mit zusätzlichem distanzstück!? alleine fährts sich ja ganz ok (verstärkte feder und dämpfer vorne), aber mit kirsche hinten drauf setzt sogar der sito plus in kurven auf... bitubi ist mir eigentlich zu teuer... brauchbare alternativen!?
  15. es wird keine kalender in dem sinn geben! es ist "nur" geplant, aus dem vorhandenen kalender einzelne motive zu reprodzieren... als poster/plakat
  16. analog zum topic der GS-poster-repros will ich hier mal anfragen, wie das interesse an folgenden motiven aussieht, kalender pinups mit vespa unterm hintern!? format der repros wäre maximal. A2, je nachdem was die qualität hergibt. gedruckt wird das ganze bei genügend bestellern auf einer ordentlichen 4-farb offset maschine und gutem, dickem papier (mindestens 150gr/qm). die qualität wäre somit ok, wobei jedem auch klar sein muss, dass ein repro vom repro nicht besser wird als das original... aber wenn man nicht mit der nase auf dem motiv hängt sollte es wirklich gut sein! preise kann ich erst sagen, wenn ich weiss, wieviele besteller es gibt. wenn ca. 20 leute einen kompletten satz nehmen (also alle sechs) würde der satz etwa 50.- kosten, also ca. 10.- pro poster plus versand.
  17. HÖPP! Preis sind VB!!!
  18. ja: Meersburg am Bodensee! @ Dave: woher hast die schon wieder!? man, man, man KAUFEN marsch marsch!!!
  19. öhm, wie siehts denn da mit den copyrights aus!? hab auch so was in der richtung vor, plakate der 60er jahre in 50x70cm als repros auf ner ordentlichen druckmaschine drucken zu lassen... mehr als unter der hand verkaufen ist da aber leider nicht drin, gell!!! :grr:
  20. vespaoldies antwortete auf nop's Thema in Technik allgemein
    hab noch nen neuen 4,00-8" Kings Tire zu verkaufen. war einmal montiert, schleift an meiner vbb am kulu-deckel. keine 5 km gefahren, wie neu. bei interesse pm!
  21. die teasys sitzbank gefällt mir auch sehr gut! meiner meinung nach lässt sich das auch aus blech/stahl realisieren und ist dann eben stabiler! und die feinarbeit macht dann wirklich der schaumstoff und der bezug!
  22. spiele auf der platte, wenn ja - welche!?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.