Zum Inhalt springen

vespaoldies

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaoldies

  1. vespaoldies antwortete auf crisu's Thema in Blabla
    während ich in südafrika war haben wir unter anderem hier halt gemacht: sind erst unten durch gewandert und dann hoch ... google mal nach der "Bloukraans Bridge" an der garden route ... höchster bungee there ist
  2. ich das getriebe! edith: und evtl. den tacho ...
  3. genau, die fahren alle für zwei wochen in den urlaub mit dem vielen geld, was da liegen bleibt ... hallo?
  4. oder einfach selbst entwerfen und beim werbefuzzi deines vertrauens aus shirt plotten lassen !?
  5. negative reaktionszeit bedeutet fehlstart, d.h. zu früh duch die lichtschranke ...
  6. wenn ichs recht im kopf hab, mikuni !? das konnte selbst ich erkennen ...
  7. bülders, es war alles dabei: wenn ichs recht im kopf hab: 80ccm, 18 ps, 13.000 U/min husch-husch bunte hunde: zeit zum kuscheln: und schließlich die 1/4 mile: mehr bilders hier: Stockach2008
  8. mitnahme nach stockach möglich!
  9. ölsau, wusste garnicht, dass du auch auto fährst!?
  10. und ich kauf mir jetzt endlich nen anständigen helm!!!
  11. saugeil!!! hab das topic nur überflogen, welches boot ist das, welcher unterbau!?
  12. leovinci weg! rest noch da!
  13. falls platz frei ist, bitte pm!
  14. vespaoldies antwortete auf filu's Thema in Blabla
    ich könnte dir die teile produzieren lassen, preis je nach größe/menge/farbigkeit... material wäre pvc-lkw-planenstoff in weiß, rundum abgenäht und an den schmalen seiten mit jeweils 2 ösen zum rückseitigen verspannen mit gummi-expandern o.ä. front bedruckt im 4c-digitaldruck ... voraussetzung sind natürlich anständige daten (hoch aufgelöst oder als vektor-daten)... in wie weit sich das planen-matrial mit dem lack versteht (reibung/kratzer etc...) kann ich dir auch nicht sagen, besser wäre wohl baumwolle o.ä. da die teile ja aber nicht im alltag genutzt werden sollte es schon hinhauen ... schick mir bei interesse ne pm!
  15. und hepp: bilder sind online bodenseerundfahrt
  16. anfang der woche ... den jungen mann im bild kennst du doch?
  17. so wie es gerade aussieht sieht es scheiße aus. trosswagen hört sich gut an, ich möcht ein zwei raps testen, mein aktueller will partout nicht halten ...
  18. vespaoldies antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    der meinung bin ich auch, siehe mein setup! und den 24er si bekommt man einfach vernünftiger in der haube unter ... orschinol optik halt!
  19. vespaoldies antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    hier die kurven: altes setup blaue kurve neues setup rote kurve
  20. vespaoldies antwortete auf MaSh00's Thema in Blabla
    oder halt mit klett-verschluss, dann kannste zum jeweiligen anlass/run immer schön die patsches wechseln ... und selbst den würd ich nähen
  21. vespaoldies antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    nachdem ich das ganze topic (und andere DS-topics) durchgeackert hab, möcht ich hier auch mal meine erfahrungen posten: altes setup: malossi 210er mit 24er si, rennwelle, gsf-kopf, sito plus mit viton-flansch, kolben gefräst, sonst orschinol, alles in 8zoll vbb waren 13 ps am hi-rad elestart lüra brachte im direkten prüfstandvergleich 0,8 ps mehr übers ganze band. über den winter wurde zusätzlich verbaut/: langhub drehschieberwelle von kaba/pep passender zylinderkopf vergaser und einlass ovalisiert, schwimmerkammer-bohrung auf 2mm vergrößert einlass "nach gefühl" nach hinten erweitert sowie die bohrung vorne "begradigt" überströmer im zylinder massiv erweitert und im gehäuse angepasst steuerteiten? gefühlsschrauber! zündung steht bei 18 grad hatte heute mit sito plus auf dem prüfstand 15 ps am hi-rad, mit dem rz-evo plus dann 18,4 ps und 21nm bei hübscher kurve, große froide!!! diagramme werden nachgereicht!
  22. er lebt noch! mir darfst demnächst den puff vom karoo zusammen-puzzeln! FROIDE!
  23. danke für den post! gaser ist nur schüchtern ovalisiert und wirklich nur unten im übergangsbereich zur wanne. ebenso hab ich am drehschieber nur minimal nach hinten erweitert, sollte also alles intakt sein... wanne und gaser sitzen bombenfest, siris etc. sind alle neu... ebenso der kopf. kann mir einer zum besseren verständnis mal die funktion der gasschieberanschlagschraube erklären!? die drückt beim reindrehen doch "nur" auf den schieber, oder? mit welcher funktion?
  24. ich klink mich mal hier mit ein: mein 24er si lässt sich im standgas überhaupt nicht einstellen: die gasschieber-anschlagschraube lässt sich rein- und rausdrehen ohne großartige änderung ... standgas ist zu hoch, nach dem gasgeben kommt sie nur schleppend wieder runter ... setup: malossi mit langhub, ovalisierter si, o-pott

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.