Zum Inhalt springen

vespaoldies

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaoldies

  1. hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-t-4-augsburg-denfeld-sitzbank/2029090065-306-23284 Denfeld GS4: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-augsburg-gs4-sitzbank-denfeld/2047463328-306-7522
  2. Gibts Erfahrungen mit dem Pinasco Wideframe Gehäuse für PX Zylinder? Fährt das bereits jemand, wenn ja mit welchem Zylinder? Was gibts zur Masshaltigkeit etc. zum Gehäuse zu sagen? https://www.scooter-center.com/de/motorgehaeuse-inkl.-kurbelwelle-hub-57mm-pinasco-super-slave-membraneinlass-4-stehbolzen-passend-fuer-zylinder-typ-px125-150-vespa-wideframe-faro-basso-vespa-1953-1959-vm-vn-acma-vb1t-vgl1t-vl1t-gs150-pn26482130?sPartner=google-shopping-de&gclid=EAIaIQobChMIyrTzhYP_9gIVDZ53Ch1A7AGVEAQYAyABEgJhG_D_BwE
  3. vespaoldies antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    bei mir stehen da inzwischen auch Roller drauf, Höher und Tiefer geht ja immer…
  4. vespaoldies antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Das war keine Wissenschaft 4 Holzfüße auf Pfostenschuhen im Boden verankert, darauf 2 massive Querbalken und das dann mit stabilen Brettern beplankt. Breite bei mir ca. 4,50m, Tiefe und Höhe so, dass Roller mit dem Arsch grad so drunter passen und nur der Lenkkopf vorne überragt.
  5. vespaoldies antwortete auf Stefan_73's Thema in Blabla
    Bin jetzt von Gravel (Alu/Carbon) wieder auf Rennrad umgestiegen, das "rollt" schon deutlich feiner und ist schön leicht, unter 8kg. Vermissen tu ich nur die hydraulischen Scheibenbremsen, das bremst einfach erstklassig, auch wenns mal länger bergab geht
  6. Wo gibt es aktuell noch brauchbare WF Tuningkits à la Bollag mit 150ccm, Grauguss? Taugt das BGM Kit vom SCK was, fährt das jemand und kann berichten? https://www.scooter-center.com/de/zylinder-bgm-pro-150-ccm-wideframe-faro-basso-oe-57mm-hub-57mm-vespa-1953-1959-vm-vn-acma-ab-motor-v55-vb1t-vgl1t-vl1t-bgm1550?sPartner=google-shopping-de&gclid=Cj0KCQjw3IqSBhCoARIsAMBkTb23jnWH_N8RkXntYbXDMQlZa8s6rIDUEGnxJf7rKDqH_6i_kZmvMf8aAkniEALw_wcB
  7. hab ich hier, wenn Du die mal befingern willst
  8. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p-200-e/2044245990-305-1851?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  9. wurde für einen GS3 Motor jemals deutlich mehr bezahlt als 850-1000?
  10. vespaoldies antwortete auf Beitrag im Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    besorg Dir ein paar alte GS 150, ACMA o.ä. Backen und adaptiere davon die Enden an die vorhandenen Backen. So dass die Backen eher „spitz“ zulaufen, auf das Heck zu.
  11. aktuell bin ich mit einer anderen „Baustelle“ beschäftigt
  12. Edith: Fuelfriend mit 1L reicht, mit kleinen Scheinen und Karte kannst rund um die Uhr tanken
  13. Ligurien ist wunderschön, gerade das küstennahe Hinterland. Waren wir schon mehrmals in Gruppe unterwegs, alle freundlich und höflich, negative Erfahrungen Fehlanzeige. Einzig im nahen Monaco sehen Sie es nicht so gern, wenn man zu dritt mit Reso-Tröte durch den Hafentunnel ballert, wie einst Schumi und Co
  14. Jolle bei mir, 88048 Friedrichshafen
  15. Danke Roli, kannst Du evtl. noch zeigen/erklären, wie die Welle unter der Kaskade raus kommt und vor allem wo sie in den Kotflügel reingeht, Danke!
  16. Kann mir jemand erklären, wo bei den Beinschildtachos die Tachowelle exakt entlang läuft? Unter der Kaskade raus und dann, wie war das original bei Douglas und Konsorten? Mit außen am Kotflügel kann ich mich nicht so recht anfreunden …
  17. vespaoldies antwortete auf Beitrag im Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    geiles Gebastel!
  18. 80,- sind raus
  19. von mir kommen 80 Euro, siehe hier https://www.germanscooterforum.de/topic/443369-gsf-spenden-roller-beinschild-banner-banderolen/ wohin kann ich das Geld schicken?
  20. 7 sec sind aber auch ganz schön viel Holz ...
  21. @Marcelleswallacegibts den Drehteller im Zubehör oder Eigenbau?
  22. Renault 50 Schmalspurschlepper 30 PS, 2 Zylinder Diesel
  23. bin noch hin- und hergerissen zw. einem gemauerten Ofen und einem Gerät à la Ooni Karu. Kennt jemand den hier: https://www.vinuovo.com/de/morso-forno-pizzaofen.html?_gl=1*1kltngv*_up*MQ..&gclid=Cj0KCQiAwqCOBhCdARIsAEPyW9mjYIQRUIUSR4O8syp83it2jA-QGSxntlC1zUP8AMsTW6nKGAud4TQaAq83EALw_wcB#productpageSliderMob optisch geil, meist funktioniert das was geil aussieht aber nur schlecht … kennt jeder Vespa Fahrer

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.