Alle Inhalte von vespaoldies
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
- Denfeld Sitzbank
vespaoldies antwortete auf kobaltblau's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerhier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-t-4-augsburg-denfeld-sitzbank/2029090065-306-23284 Denfeld GS4: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-augsburg-gs4-sitzbank-denfeld/2047463328-306-7522- VB1 / VM / VL / MV Sicke / ACMA - jetzt wird getunt
Gibts Erfahrungen mit dem Pinasco Wideframe Gehäuse für PX Zylinder? Fährt das bereits jemand, wenn ja mit welchem Zylinder? Was gibts zur Masshaltigkeit etc. zum Gehäuse zu sagen? https://www.scooter-center.com/de/motorgehaeuse-inkl.-kurbelwelle-hub-57mm-pinasco-super-slave-membraneinlass-4-stehbolzen-passend-fuer-zylinder-typ-px125-150-vespa-wideframe-faro-basso-vespa-1953-1959-vm-vn-acma-vb1t-vgl1t-vl1t-gs150-pn26482130?sPartner=google-shopping-de&gclid=EAIaIQobChMIyrTzhYP_9gIVDZ53Ch1A7AGVEAQYAyABEgJhG_D_BwE- SCHRAUBERWELTEN
bei mir stehen da inzwischen auch Roller drauf, Höher und Tiefer geht ja immer…- SCHRAUBERWELTEN
Das war keine Wissenschaft 4 Holzfüße auf Pfostenschuhen im Boden verankert, darauf 2 massive Querbalken und das dann mit stabilen Brettern beplankt. Breite bei mir ca. 4,50m, Tiefe und Höhe so, dass Roller mit dem Arsch grad so drunter passen und nur der Lenkkopf vorne überragt.- das Rennrad-Topic
Bin jetzt von Gravel (Alu/Carbon) wieder auf Rennrad umgestiegen, das "rollt" schon deutlich feiner und ist schön leicht, unter 8kg. Vermissen tu ich nur die hydraulischen Scheibenbremsen, das bremst einfach erstklassig, auch wenns mal länger bergab geht- VB1 / VM / VL / MV Sicke / ACMA - jetzt wird getunt
Wo gibt es aktuell noch brauchbare WF Tuningkits à la Bollag mit 150ccm, Grauguss? Taugt das BGM Kit vom SCK was, fährt das jemand und kann berichten? https://www.scooter-center.com/de/zylinder-bgm-pro-150-ccm-wideframe-faro-basso-oe-57mm-hub-57mm-vespa-1953-1959-vm-vn-acma-ab-motor-v55-vb1t-vgl1t-vl1t-bgm1550?sPartner=google-shopping-de&gclid=Cj0KCQjw3IqSBhCoARIsAMBkTb23jnWH_N8RkXntYbXDMQlZa8s6rIDUEGnxJf7rKDqH_6i_kZmvMf8aAkniEALw_wcB- Quattrini M232/M244 für Largeframes
hab ich hier, wenn Du die mal befingern willst- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p-200-e/2044245990-305-1851?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios- GS3-VS5-Motor
vespaoldies antwortete auf Thall1's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerwurde für einen GS3 Motor jemals deutlich mehr bezahlt als 850-1000?- Projekt Fahrspass
besorg Dir ein paar alte GS 150, ACMA o.ä. Backen und adaptiere davon die Enden an die vorhandenen Backen. So dass die Backen eher „spitz“ zulaufen, auf das Heck zu.- MV 125N, Sicken-Renner Aufbau Topic
- Erfahrungen mit Polizei in Italien (Ersatz-Benzinkanister verboten!?)
- Erfahrungen mit Polizei in Italien (Ersatz-Benzinkanister verboten!?)
Ligurien ist wunderschön, gerade das küstennahe Hinterland. Waren wir schon mehrmals in Gruppe unterwegs, alle freundlich und höflich, negative Erfahrungen Fehlanzeige. Einzig im nahen Monaco sehen Sie es nicht so gern, wenn man zu dritt mit Reso-Tröte durch den Hafentunnel ballert, wie einst Schumi und Co- Wahnsinn auf 2 Böcken
Jolle bei mir, 88048 Friedrichshafen- Tachohistorie Lampe Unten, Ersatzteile, Tachoüberholung usw.
Danke Roli, kannst Du evtl. noch zeigen/erklären, wie die Welle unter der Kaskade raus kommt und vor allem wo sie in den Kotflügel reingeht, Danke!- Tachohistorie Lampe Unten, Ersatzteile, Tachoüberholung usw.
Kann mir jemand erklären, wo bei den Beinschildtachos die Tachowelle exakt entlang läuft? Unter der Kaskade raus und dann, wie war das original bei Douglas und Konsorten? Mit außen am Kotflügel kann ich mich nicht so recht anfreunden …- Projekt Fahrspass
geiles Gebastel!- Spendenvespa für Kinderkrebshilfe
80,- sind raus- Spendenvespa für Kinderkrebshilfe
von mir kommen 80 Euro, siehe hier https://www.germanscooterforum.de/topic/443369-gsf-spenden-roller-beinschild-banner-banderolen/ wohin kann ich das Geld schicken?- 1000 Meter Sprinter
7 sec sind aber auch ganz schön viel Holz ...- Spendenvespa für Kinderkrebshilfe
- Pizza - Öfen - Teig - Zubereitung
@Marcelleswallacegibts den Drehteller im Zubehör oder Eigenbau?- Traktor/Bulldog - wer hat auch einen?
- Pizza - Öfen - Teig - Zubereitung
bin noch hin- und hergerissen zw. einem gemauerten Ofen und einem Gerät à la Ooni Karu. Kennt jemand den hier: https://www.vinuovo.com/de/morso-forno-pizzaofen.html?_gl=1*1kltngv*_up*MQ..&gclid=Cj0KCQiAwqCOBhCdARIsAEPyW9mjYIQRUIUSR4O8syp83it2jA-QGSxntlC1zUP8AMsTW6nKGAud4TQaAq83EALw_wcB#productpageSliderMob optisch geil, meist funktioniert das was geil aussieht aber nur schlecht … kennt jeder Vespa Fahrer - Denfeld Sitzbank
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung