Zum Inhalt springen

megafoxx

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über megafoxx

  • Geburtstag 29.03.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Taunusstein

Letzte Besucher des Profils

1.681 Profilaufrufe

Leistungen von megafoxx

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. megafoxx

    megafoxx

  2. Hab da noch nen Pornostylischen-extrembreiten Front-Sturzbügel rumfliegen: Sturzbügel Ist NOS und einwandfrei! Passt auch ideal zu so ner Sitzbank für den ultimativen Goldwing-Style...
  3. darfs einer in Chrom sein?
  4. So Kinners, das Zeug muss jetzt aber raus... Ich krieg sonst Ärger mit meiner Frau... (Der Dämon hat sein Zeug übrigens schon erhalten)
  5. So Jungs und Mädels, zum Saisonstart hab ich die Basarpforten wieder geöffnet und reaktiviere mein altes Topic... Pushen nach 7 Monaten ist meines Wissens erlaubt Ergänzt um neue Teile und tw. Preisupdate!
  6. Erklärt mir einer doch mal warum ein mögliches Runtersprechen, Diffamieren und in der Luft zerreißen im Sammeltopic erlaubt/geduldet ist, aber im jeweiligen Verkaufetopic nicht. Außer das es es jetzt total unübersichtlich wird, sehe ich da jetzt keine Änderung. Sind den die rechtlichen Regelungen im Sammeltopic andere als im Verkaufe-Bereich und bedeutet das auseinanderreißen des gleichen Themas jetzt nicht umsomehr Arbeit für die Mods (und uns)? Keiner wird im Sammeltopic nachschauen, ob schon jemand einen vielleicht klugen oder hilfreichen Kommentar im abgegeben hat, sondern ggf. die "Katze im Sack" kaufen. Ich hör schon die ersten: "Herr Lehrer, da hat einer im Sammeltopic über meine ach so schöne Reuse gelästert! Bitte verbiete Ihm die ungerechtfertigter Weise runterzusprechen."
  7. Ohne Antwortmöglichkeit werden nun einige versuchen den letzten Schrott zu völlig überhöhten Preisen anzubieten. Vielleicht kaufts ja jemand... Hier badet die Allgemeinheit die Fehler einzelner aus. Ich finde, bei den vorherigen Antworten sind schon eine gute und überdenkenswerte Menge Lösungsansätze dabei. Ich sehe 3 Probleme: - Fehlende Angaben/unübersichtliche Angaben,/unehrliche Beschreibungen die - Laberei erzeugen - und Pushes der eigenen Beiträge Lösungsansätze: Fehlende/unübersichtliche Angaben kann man durch ein Formular vermeiden Unehrliche Beschreibungen > Sperren/Löschen Laberei kann auch produktiv sein Puhes könnte man vielleicht dadurch in den Griff kriegen, wenn man dem jeweiligen Topiceröffner das Antworten im eigenen Tread verbietet. Fragen können durch andere User gestellt werden und trotzdem Antworten für die Allgemeinheit gegeben werden (per edit im ersten Post). Vielleicht kann statt einer Editierfunktion für den Verkäufer auch nur eine Ergänzungsfunktion anbieten, was den Vorteil hätte, dass man diese als solche erkennen könnte.
  8. Sind unterschiedlich. Die eine passt für die PX 80, 125, 150 und die COSA 125/150. Die andere für die PX 200 sowie für die COSA 200 und ich glaube auch für Rally 180/200. Bei den PX ist egal ob alt oder Lusso.
  9. Im Zusatzblatt zur Bedienungsanleitung für eine 200er Lusso heißt es bei mir für eine PX 200 E Lusso (10PS) und auch für eine PX 200 E Lusso Grand Sport (also die 12PS) jeweils 23° +/-1° v. O.T. 21° v. O.T. sollten es nach dieser bei einer PX80 E Lusso sein. 18° v. O.T. sollen es bei den PX125 E Lusso/PX150 E Lusso sein. Also die Bedienungsanleitung und das Zusatzblatt stammen von einer 200er Lusso aus den späten 80er Jahren, weiß nicht, ob das für alle Baujahre identisch ist.
  10. Wie der Herr, so´s Gescherr??? sorry für OT, aber ich konnts mir net verkneifen... Grüße aus WI-Nordenstadt
  11. Wenns also die Klappe an sich nicht ist, dann bau entweder den Schließzylinder und/oder nur den Absperrriegel raus. Glaub zwar nicht, dass es der Schließzylinder ist, der sitzt normal recht stramm, aber probieren kannste es. Klammer lösen, Schließmechanismus rausholen, Schloß in AUF-Stellung, mit einem kleinen Schraubendreher den Sperriegel des Schließzylinders durch das kleine Loch hindurch eindrücken, Schließzylinder herausziehen. Dann kriegste auch den Absperrriegel raus, evtl. reichts wenn der weg ist, dann kann der Schließzylinder wieder rein. Mechanik wieder einbauen, dann hält das Fach auch die Klappe...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information