Zum Inhalt springen

SfMichlWien

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SfMichlWien

  1. ja kolben gibts keinen dazu , war is so ner kiste versteckt das teil!!! edith meint : nageee hab ma schon nen 13 ps motor damit ausdacht
  2. asooo , sieht nämlich richtig gefrässt aus , is auch bisschen breiter als ein Kobo
  3. so hab nen polini in der garage gefunden , der irgendwie ne komische laufbahn hat !!! weis wer wozu diese "rutsche" da is ?? bzw was das für ein zylinder ist ?? danke schon mal
  4. bissl mitm schlitzschrauben dreher geht das eh gut !! bissl fummeln und passt
  5. also ich bin mit meine bitubos schon zu frieden gewesen vom kurve verhalten ein traum !und im bremsverhalten zu den original dämpfern 1000:1 aber sind mir persönlich schon zu hart die dinger !!
  6. kan man bei euch nicht mit nem autolappen ne 125iger fahren ??
  7. naja klint doch nicht so schlecht aber der 19:19 is nicht unbedingt nötig bei 50ccm und das Hp4 find ich auch ein bissl übertrieben bei 50ccm aber sonst , hört sich das ganz gut an
  8. das ding passt perfekt , sogar reifen wechseln ist kein problem mit dem!!! is ja für die pk gemacht worden!!! hat auch super klang das ding edith sagt noch: ich fahr sogar nen 90/90/10 hinten
  9. also 102ccm sind super spaßig zum fahren , fahr die in meiner Pk mit 18ner primär und halten schon 1700km , sind auch gebrauchte ccm !!! spaßfaktor absolut super
  10. also da schlies ich mich an , ich hätt auch gern so nen hugo!!!! steh ja total auf diese D&F optik !!
  11. also hugo gefällt mir sehr gut !! echt edith sagt noch : wie schauts aus mit breitreifen tauglich ??
  12. wo kriegt ma so ne nette carbon hutze ???
  13. also die carbon hutze ist sehr sexy !! und der auspuff is natürlich auch sexy geht das teil in serie??
  14. das ist nicht normal !! bist du sicher das die schraube die den lenkkopf fixiert auch richtig fest ist ?? bzw überhaupt drinnen ist ??? kann ja ma passieren
  15. kommt immer drauf an was du unter komplieziert verstehst?? je nach zylinder sind primär wechseln und eventuell ein kurbelwellen wechsel nötig!! hald wenns über 112ccm werden soll , sprich langhub ja ansaugstutzen und vergaser is eh klar
  16. naja das die plug & play nicht passt war mir klar !!! mir gehts mal um die verkabelungen , weil die ahben ja 3 anschlüsse !!!
  17. weis keiner was brauchbares??
  18. hat sowas schon mal wer gemacht ?? nen normalen scheinwerfer mit ner H4 birne versehen ??
  19. naja so einfach is das nicht , weil du hast ja die , öffnungs begranzer an der platte drauf und nicht wie bei der malle membran , an der membran direkt!! also müsst ma da irgendwie so plättchen einschweisen und das aus nem 10mm blech rausfräsen!!
  20. naja ich hab mir überlegt es gibt doch von BGM ne malle membran nachbau , die man wie die V-force aus der platte rausnehmen kann , so und wenn die die gleichen abmessungen haben kann man ja die platte von der BGM mit der V_froce kombinieren und sache hat sich oder seh ich da was falsch
  21. bei mir gehen die bilder grad nicht naja dann werd ich das nächste mal hald bögen verwenden
  22. na das hab ma ned gschaut , ausserdem is das ja kein direkt sauger stutzen !! also wars so einfacher als mit bögen rumzuspielen
  23. ja schon klar aber es war so eine , mach ma das ?? ok mach ma das idee!!! und ja eh egal wenn man schon mal ne ganze spezialmaschinenbau firma für sich alleine hat warum nicht gleich bissl bastelln
  24. ok aus welchem material ist denn die platte?? wenn das alu oder so is könnte man ja material aufgscheisen und dann nachbearbeiten , bei kunststoff würd dich sache sicheerlich auch machbar sein!!! ich wart mal ab bis sie da ist und dann schau ma mal weiter

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.