Alle Inhalte von SfMichlWien
-
O puff tuning
ja das mit der birne hab ich eh schon gesehn , aber das muss leider wegfallen , weil ich das blech in der mitte nicht rausschneiden will handelt sich übrigens umeine pk hats da nicht mal so ne volumen formel gegeben die zum berechnen von auspuffanlagen war ?? oder irre ich mich da
-
O puff tuning
also kurze frage wir sind grade am überlegen wie man aus dem O puff mehr leistung holen kann wir haben mal die flöte rausgefezt und ein größeres Rohr etwas kürzer eingeschweist , klang extrem böse aber mehr auch schon nicht mehr! vorschläge??? ich weis sportpuff wär einfacher aber wir wollen einfach die originaloptick beibehalten!!!
-
Das Skr-Gabel-Topic
so meine gabel ist endlich da !! wie viel muss ich denn unten kürzen?? und ja nochwas , die lageschale unten wie bekomm ich die am besten zerstörungs frei runter ?? mfg michl
-
Geschwindigkeitsmangel
ich wiege knapp 73kg , ja sollt ich vl ein 3.00rein bauen?? zylinder wird ersezt durch polini 102ccm
-
Geschwindigkeitsmangel
kann das an dem pinasco liegen?? die Üs von dem teil sind nämlich wirklich ein scherz
-
Geschwindigkeitsmangel
ich hab folgendes problem , ich fahr nen 102er pinasco , 18 primär ,20/20 vergaser und Pk 125 topf , dazu nen 90/90/10 reifen hinten!!! aber ich schaffs nicht über die 72km/h hinaus , woran kann das liegen ??? bitte um hilfe
-
Membranansaugstutzen Polini oder Malossi?
direkt mehr leistung durch draufstecken und sache hat sich nicht wenn du nicht wirklich vorhast noch was zu ändern , bzw einfach P&P zu fahren tuts der drehskibär genauso
-
gibt es einenLuftfiltereinsatz für Pollini Airbox
meine polini airbox hat nen schwamm drinnen , also ein nen luftfilter schwamm von nem auto
-
Skr trommel
keiner sowas rumliegen???
-
Skr trommel
hehe hab ich dir ja geasgt hihi !!! na ok dann such doch ein komplettes rad , wer hat sowas rumliegen ?? ja genau sowas reifen brauch ich keinen
-
Das Skr-Gabel-Topic
so cih ahb mir nun endlich ne skr gabel besorgt!!!! was muss ich denn nun alles umbauen damit sie in meine PK reinpasst??? mfg michl
- Skr trommel
-
Skr trommel
ah hoppla , na für vorne hab das teil so gekauft!!! also fehlt da ja nur die trommel oder ??
-
Skr trommel
sowas such ich für 1994 bj skr 125, falls das nicht egal ist !!! mfg michl
-
Down and Forward Projekt
der meinung bin ich auch hehe
-
"breitreifen"
unten versetzt ?? wie geht des??
-
Welle lippen!
hehe handschuhe auf jedenfall hehe , kann mir wer ein foto posten wies in etwa dann aussehen soll??? so eingewickelt??
-
Banane an Pk Rahmen
liegt am krümmer
-
"breitreifen"
öhhhmmm nochwas , wenn ich den stoßdämpfer oben versetze , wie weit??? bzw wie wirkt sich das auf das fahrverhalten aus ??
-
Down and Forward Projekt
ui vollglatze hehe weis man schon was die D&f pottiche definitic kosten werden??
-
Welle lippen!
ok passt !!! und innen das lager mit gafferband abkleben??? wenn ich mich richtig erinnere !!!
-
Ausbeulen und Lackieren oder evtl. noch spachteln?
die delle kannst sicher mitm gummihammer rausdrücken!!! naja eventuell noch spachteln , glaub aber nicht das das nötig sein wird
-
Welle lippen!
hat sowas schon mal wer gemacht?? oder lieber doch mit der flex?? weil mit der drehmaschine is es sicher einfacher und genauer
-
XL KAT Motoren gehäuse
-
130/70/10 die versuchung ist zu groß
wie wäre es wenn ich rechts die 10 mm wegnehme !!!! und dann mir ein alurohr in ca 8mm breite auf der linken seite anschweise??