Zum Inhalt springen

SfMichlWien

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SfMichlWien

  1. das kann ich dir leider nicht sagen aber , klingen tut er schon mit alu dämpfer richitg nett hehe
  2. naja musst dir mal überlegen wie du sie schliesen willst , da brauhcst du sowas dazu und ja mit ein bissl bastelln passt auch ne original corsa drauf sieht dann so aus
  3. laut stoffis , gibts den carbon däüfer erst ab version 2006 , vl hast ja ein vorjahres modell bekommen
  4. so mir stellt sich nun vollgendes problem , daher ich nicht grade der meister der schweisgerätes bin und leider auch keines habe um mir ein neues schnüffelstück zu bastelln . so nun hab ich mir vollgendes überlegt , ein freund von mir hat ne drehbank , was ist wenn ich den vergaser innen ein bisschen aufdrehen damit ich ihn über den original ASS stülpen kann würde das den vergaser beinträchtigen in seiner funktion?? oder leiber mit nem Kühlerschlauch auch pfusch dranmachen ?? bitte um hilfe michl
  5. also dämwolle wechseln is ganz einfach einfach die zwei schrauben vom dämpfer abschrauben , dämpfer runter , nieten aufbohren , hülle runter , neue wolle drauf und wieder festnieten , anschrauben das wars is in 30 minuten erledigt
  6. also bei mir war die schnecke deutlich lauter als der leo von der leistung her ürde ich sagen das sie beide in etwa gelich sind, find hald das der leo an angehmeren klang hat und besser ausschaut
  7. also ich fahr in meiner PK vorne und hinten Bitubo , super kurven verhalten , kein einsinken beim bremsen aber brettl hart , also nix für rentner ! aber eigentlich bin ich sehr zudfrieden damit
  8. ich hab das ding endgültig gekübelt , der schwamm was da drinnen ist bleibt meistens nicht an seinem platz und steckt dann beim schieber fest hab den originalen lufi drauftan ,genau garkein unterschied geht noch immer super
  9. schon mal den vergaser angschaut ??? hauptdüse zu klein ? vergaser schlecht am ass drauf ??
  10. BIERKISTE und sache hat sich hehe gibts dann auch noch
  11. kauf da lieber so porno gitter passen viel geiler zur PK ich hab mein originales wieder drauftun müssen weil die rennleitung spinnad war weil ich ka kennzeichenleuchte ghabt hab
  12. ja viel zu teuer der scheiss hehe aber danke werds kleben hehe danke
  13. jop is der von dir , also ja ka o ich den noch fahren soll
  14. so kurze frage und zwar is mir ne schraube beim kuludeckel ausgrissen ,welchen gewinde schneider zum nachschneiden nehmen ??? muss erm nämlich erst kaufen fahren , bitte bitte hilfe
  15. najo dann wart ich hald bis aufs frühjahr , da fahr ich dann gleich mit da großen hehe nix mehr kleines taferl
  16. so , wie siehts aus wenn ich das ding einfach um 2 mm raufsetze , is der dann noch fahrbar?? und dann abdrehen?? oder sinnlos und einfach nen neuen 102er kaufen ???
  17. naja nimm nen schlachhalter?? 5mm schlauch is das so viel ich weiß und das mit dem lager sogar in meiner österreichischen pk 50 S ist ein lager verbaud macht ihr garnix der 75iger ned mal mein polini racing
  18. meine geht auch dauernd aus und lasst sich nur schwer starten aber wenns mal rennt dann rennts das einzige was bei mir is wenn ah zeit lang voll gasfahre und dann in leerlauf schalt rennt sie hoch das nimma zum dabremsen is sobald ich wieder in die 1ste schalt is das vorbei !!! was soll das ??
  19. so hab mich nun doch für schrauben entschieden , eindwandfrei , jetzt halten meine porno radkappen endlich wieder , yeah
  20. na ich hab eh so geinde stangen , die hinten einen schlitz haben fürn schraubenzieher , die hab ich reindreht , einwandfrei , und hald halten tuns noch ned , schraubenfix und das haltet ??? und dann körner sache hat sich ?? mittelfest reicht?? edit sagt: sicher is sicher , will ned wieder unterm fahren mein rad verlieren , kommt ungut hehe
  21. naja spreitzen klingt ned schlecht will ned unbedingt neue kaufen danke
  22. so ich hab nun die stifte hinten aufgebohrt und rausgeschraubt , so daher ich grade keine passenden schrauben hatte ging ich mal auf die suche in der garage tata was find ich genusoclhe stifte die reinghören , also ja gewindestange und hinten ein schlitz fürn schraubendreher so meine frage wie am besten festmachen? mitm körner hinten breitstanzen ??? schraubenfest rein ??? bitte um hilfe
  23. also ich seh in meinem klemmspiegel genau garnix , hab lieber meine weid rausstehenden runden , am lenker vl bin ich auch einfach nur zu blöd zum einstellen kann auch sein
  24. sei froh das nur klappert meins geht dauernd auf haha der gepäckfach gummi bringt nicht wirklich was hab einen oben scheppert trotzdem aber das mit den gumminippel is ne feine sache

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.