Zum Inhalt springen

skinglouie

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von skinglouie

  1. Was hat denn der Zylinder Vorresoleistung und Drehmoment? Sagt eigentlich ja mehr über den Zylinder aus als bei der Zwangsbeatmung in Reso.
  2. Wieso bestehst du eigentlich so vehement darauf, nichts kapiert zu haben?
  3. Erledigt, schließen.
  4. Wie sind die Steuerzeiten vom aktuellen Testzylinder gleich nochmal (am besten mit Schieber auf und zu)?
  5. skinglouie antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Dito! Find den Nevegal ziemlich perfekt, seits den Michelin Hot S in 2.25 nicht mehr gibt.
  6. skinglouie antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Originalzitat vom Kartverleihman: Zwoatakta san ma eh liaba, de mochan ned so an Radau.
  7. So um die 15 am Rad kann ein 112er Polini von der Stange auf keinen Fall, und gleich garnicht ohne Resonanzauspuff.
  8. Kostenpunkt?
  9. Kein 1B... im Norden von Freising.
  10. München Land vor vier Jahren: 1400.-€
  11. Mit JL Seigiorni würde ich ne 2.88 mit kurzem vierten DRT fahren, der Auspuff dreht zwar weit aus, aber recht kraftlos. Oder du fährst Franz / LTH Midrange mit 2.56 und - optional - kurzem Vierten.
  12. Evtl. ein Tick zu wenig Vorauslaß? Ich bilde mir ein, da Verbrennungsrückstände in den Hauptüberströmern zu sehen... ansonsten geile Sache
  13. PM ist raus...
  14. noch da...
  15. Lackiererei Dambacher in Freising/Attaching. Top Job, nicht teuer.
  16. Versand kostet 17.- mit DHL nach Österreich, also 310.- €
  17. Also 25 auf 3.00 -> 2.88? Fahr ich seit 3 Saisons problemlos (primärseitig ) im ESC Roller...
  18. Bei einem einteiligen Auslaß ist im allgemeinen die Auslaßbreite (wegen den Kolbenringen) der limitierende Zeitquerschnittsfaktor. Auch wenn der Quattrini M1 riesige Überströmer hat ist bei dem Zylinder der Auslaß der limitierende Faktor. Und das heißt dann der mögliche Auslaßzeitquerschnitt passt beim Quattrini weniger zum Zeitquerschnitt der Überströmer als beim Polini, der wohl im allgemeinen auch noch über einen weiteren Drehzahlbereich sauberer spült als der Quattrini und zusätzlich wegen grösserer Bohrung bei z.B. 70% Auslaßbreite auch noch minimal mehr Zeitquerschnitt zur Verfügung stellt. Will heissen, ich glaube nicht, daß zwischen nem gesteckten Polini und einem M1 bei gleichem Auslaßzeitquerschnitt und sonstiger Peripherie ein grosser Unterschied zu bemerken ist.
  19. Es gibt keinen Kupplung-Wellendichtring.
  20. Leistungsdiagramme von M1L Zylindern gibts viele im GSF, 20-25PS und 20Nm sind ohne grössere Überarbeitungen drin, vielleicht noch Auslaß-TA anpassen. Und ein Preisupdate gibts erstmal nicht - ist wie gesagt der mit dem kleinen Membrankasten, da geht auch nix am Rahmen an wie beim großen...
  21. Ist wieder Frühjahr...
  22. Vespatronic vielleicht? Zündkerzenelektrodenabstand verringern...
  23. Ich fahr nur die ESC-Rennen in Deutschland und Födselegg...
  24. Hat er feine gmacht, gibts a Wurscht...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.