Alle Inhalte von Stampede
-
Höllenteufel Flintstones Tafelrunde Vesperados Nighter der Zweite
- Erledigt!
Falls es auch eine Serveta sein darf und die Kiste nicht unbedingt laufen muss, siehe Signatur! Dann ist auch noch genug Geld drin für nen potenten Motor + matt-schwarz.- vip-topic
- SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
- SX200 echte Schnäppchen
Meine schweizer SX200 hat vorne die normalen Scheibenbremsen-Forklinks drin, also ohne Haltebügel unten. Leider war bei mir kein Reserveradhalter mehr dabei, dazu kann ich keine Auskunft geben....- Navi auf einer Vespa anschliessen...
Kurze Frage - wandert der elko eigentlich über den Jordan wenn er ohne Abnehmer betrieben wird, d.h. Plus ohne Abnehmer und minus auf Masse? Aufgrund mehrerer Roller wollte ich an beide einen passenden Regler und Elko verbauen. Nachdem aber kein Handschufach o.ä. vorhanden ist, wollte ich das Ladekabel nur je nach Bedarf hinschrauben und ansonsten den Elko hängen lassen.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ne, das ist nur ne Fühlerlehre, wollte damit mal nen Eindruck über die Größe des Ausbruchs rüber bringen. Mit dem Block ist alles soweit normal.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
mir gefällt das eigentlich gar nicht. ich werd mal mit rollerkarre reden, ob der da was aufschweißen kann. Überströmergebilde? Was meinst du? Ist ein org. 125 Li S3 Block....- Crazy Coconuts Sommernutter 28.08.10
schad, bin da aufm toten hosen konzert....- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
So, habe gerade in der Werkstatt den Block nochmal geöffnet. Nachdem der Simmering keine sichtbaren Beschädigungen hatte und auch die Lippe nicht ungeknickt und eigentlich auch kaum Getriebeöl am Ring hin, hab ich mir den Rest mal angesehen. Dabei ist mir der Ausbruch hinter der Abdeckplatte am Überströmer aufgefallen (siehe Fotos). Kann es sein dass der Motor hinter der Platte durch das Lager das Öl zieht?- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ja, ist aus einer 125er Li im Original-Lack. Hab ja hier noch ein geschlachtetes DL-Gehäuse, evtl. hat das eine Platte mit Anschlag noch drin. Einziger Tipp ist also ein Tausch?- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Nachdem der Simmering-Tausch gestern leider in einer traurigen Rauchwolke endete, will ich die Schuld mal bei mir suchen als beim MB-Viton-Ring. Frage daher: ich hatte bisher immer Abdeckplatten mit Anschlag, d.h. die Position des Ringes war bestimmt. Bei einer Platte ohne Anschlag - wie weit darf/muss/soll man den Simmering rein drücken?- verkauft, lösch mich
- "Heute is kagge" Topic !
Weil die qualmende Kiste nach Simmerringtausch immer noch qualmt.- vip-topic
- Traversenhalterung für Motor abgerissen...
Kam in letzter Zeit auf der Insel öfters vor: Nr 1 Nr 2 was hast du für nen rahmen? wurde da evtl schon mal geschweißt? wurde der motor "spannungsfrei" eingebaut, also stoßdämpfer nicht schief wegen conversion-buchsen oder irgend solchen geschichten?- vip-topic
- RD 350
Bitte die Lambretta um den Motor drumherum nicht vergessen.... RD350 YPVS gabs nur in der wassergekühlten Version, jedoch in zwei unterschiedlichen PS-Ausführungen. 50 und 63 PS. Die lufgekühlten sind ganz frühe Modelle ohne YPVS (=Auslasssteuerung). Bei 35.000km sollte schon mindestens 1x der Motor komplett gemacht worden sein, wohl besser 2x. Wie viel will er denn? BavarianBob aus dem Forum hat sich vor kurzem auch eine gekauft.- vip-topic
- literleistung benzinhahn
War aber ein Jetex, oder?- LAmbretta TS 1 Prüfstandergebnis - bitte um Hilfe
schreib doch mal ein bisschen mehr zu deinem setup. welcher vergaser, auspuff, etc.- Zusatzdämpfer vorne - Forklinks - Befestigung
War da eigentlich nicht mal was, dass unser TÜV von V2A-Fahrwerksteilen nicht begeistert ist?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Servus, bräuchte für Fabrockers Mopped dringend ne Ø16-H7 Reibahle. Hätte jemand so eine leiweise für mich? Alternativ auch eine verstellbare. Bier gibts natürlich als Dankeschön. Grüße, Alex- vip-topic
werd also wohl das egt auch an WP schrauben. auch werd ich jetzt das projekt "elektrischer powerjet" in kombi mit dem egt angehen, allerdings mit manueller einspritzung per knopf am lenker.... bin schon mit kobold in kontakt bzgl. passend-machen des goasers...- 2 Stk. Serveta Kontaktzündungen
Hast du ein Foto vom Tacho? Welche Skala + Farbe der Abdeckung? - Erledigt!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung