Zum Inhalt springen

subway

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von subway

  1. Sprit tauschen, Gaser reinigen (Ultraschall) und Zündkerze wechseln. Wo kommen auf einmal die ganzen HP her? Als ich vor 2 Jahren eine gesucht habe, waren die fast nicht aufzutreiben...
  2. LüRa wiegt original etwa 1800 Gramm. Abdrehen auf 1340 Gramm kein Problem. Wende dich vertrauensvoll an kobold. Zum Rest wurde schon alles gesagt.
  3. Mmmh, nicht grad ums Eck. Schade. Sonst hättest du von mir was testweise haben können. Regler kommt drauf an, was jetzt verbaut ist bei der Sprint. Wenn das eine mit Batterie ist, ist das nicht der selbe Regler. Könnte aber klappen. Da solltest du dich aber noch mal rückversichern bei jemanden, der sich mit sowas besser auskennt.
  4. Der erste Regler und die ZGP passen schon mal. Ich würde mir einen baugleichen Regler, der funktioniert als Ersatz besorgen und damit testen. Bei den anderen Reglern weiß ich nicht, was passiert. Wo kommst du denn her?
  5. Nein, ist für die PK S 6V ohne Blinker und Bremslicht. Passt nur in das entsprechende Polrad. Tut mir leid für dich, aber da hast du ins Klo gegriffen.
  6. Vernünftig rein bekommst du den eigentlich nur, wenn der Motor auseinander ist. @ghostrider50ccm: Gemeint ist der Simmerring, der die Schaltwelle gegen die Außenwelt abdichtet. Die anderen haben hier einen O-Ring, die XL2 ein Nadellager und einen Simmerring.
  7. Also bei der PK hat das Kennzeichen ganz Deutschland und noch was mehr gehalten ohne Halter. Sind mittlerweile an die 8.000 Kilometer. Risse oder sowas sind nicht zu sehen. Aber vielleicht ist auch das Blech in meinem Zulassungsbezirk besser...
  8. Du nicht, aber der TÜV. Wird auch in den Papieren vermerkt. Wenn du das machst, ist das Urkundenfälschung. Was genau du dafür brauchst, fragst du am besten deinen TÜV vor Ort.
  9. Dann mach ich irgendwas falsch. Bei mir haben die bisher an allen Roisen ohne Halter bestens gehalten. Allerdings noch keine Erfahrung mit V50/PV-Rahmen, nur PK/PX und T5.
  10. Ich versteh bis heute nicht, wofür dieser separate Halter gut sein soll...
  11. ??? Das kommt doch erst noch. Oder meinst du ein anderes?
  12. Würde sagen, gemäß Topictitel Raum Köln...
  13. Die Sachen bei ebay reinzustellen...
  14. Preis runtersprechen und blabla ausgeblendet. Der nächste bekommt Verwarnung mit Schreibsperre.
  15. Na dann ist es doch klar. Spannungsregler hast du ausgeschlossen. Dann kann es nur die ZGP selbst oder etwas auf dem Weg von der ZGP zum Spannungsregler sein. Was anderes bleibt dann ja nicht.
  16. Dafür braucht es Motoröl und Getriebeöl (glaub ich zumindest). Und die PX Lusso hatte auch schon Getrenntschmierung. Die haben aber auch einen Stahlrahmen der rosten kann... Bezieht sich das jetzt auf die Größe? Weil Werksbestückung einer GTS ist SAWA! ? Auch neue Roller kann man tunen. Und wenn du einen Fuffi-Automaten fährst hast du garantiert mehr Stress mit der Polizei als mit einem alten Schaltroller. Davon ab, ich find das Automatengeräusch einfach zum kotzen und totlangweilig zum fahren. Dann würd ich mir lieber eine neue BMW als Motorrad holen.
  17. Nein, aber der Kranz ist einzel zu bekommen und auf dein anderes LüRa aufnietbar. Warum macht man das? Wasserkühlung geplant gewesen?
  18. ABS gibt es teilweise als Sonderausstattung bei der GTS250. Mir fiele als "Innovation" noch elektronische Einspritzung und elektronische Wegfahrsperre ein.
  19. Solange das Kolbendach und die Ringnuten nix abbekommen haben, reichen neue Ringe.
  20. Geduld ist nicht deine Stärke, oder? Standgas sauber eingestellt? Sonstiges Setup?
  21. Lies dir das Posting vom fleischmesser noch mal durch (Punkt 4) und überlege, was du getan hast. Lass das mal mit dem "sachte einfahren". Je nachdem, wie der Kolben aussieht, ist ein neuer Kolben nach dem Honen nicht nötig, neue Ringe reichen.
  22. Wenn es eine deutsche Gabel ist, hat sie 20mm Durchmesser, XL2-Gabel eh. Die 16mm gab es nur bei der PX. Die PK-Gabel in V50-Style kann mit Scheibenbremse nicht gefahren werden.
  23. Richtig. Du solltest aber mindestens 3 Kabel von der ZGP zur CDI haben. Eines davon ist das Massekabel, was über die ZGP und dein Kabelbaum bei der Karosserie Masse holt.
  24. Udo. Ansonsten rechts oben über "Mitglieder" gehen und im Suchfeld den Namen angeben. Den Herren kann man dann eine Nachricht schreiben.
  25. Ja, aber wenn du das (ich meine) weiße Kabel an der CDI angeschlossen hast, ist das das andere Massekabel.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.