scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
wie nehm ich die verkleidung beim xl2-lenker ab?
Hallo! Das sollte die Tachowelle sein, die noch fest hängt. Weiss jetzt nicht wie sie bei der xl2 fest gemacht ist. Vermute, dass sie mit einem Klipp / Verschraubung am Tacho von unten fest gemacht ist. Wenn du die Abdeckung komplett los geschraubt hast, solltest du die so weit anheben können, dass du die Tachowelle sehen kannst. Schieb dafür am Steuerrohr die Aussenwelle nach oben, dann gehts einfacher. Gruss, scooterlenni
-
Hochwertiger (englischer) Auspuff
@kidjet versuch macht kluch!!! scooterlenni
-
Hochwertiger (englischer) Auspuff
Moin! Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles. Bietet mal an, was ihr so habt, klasse wäre natürlich ne Edelstahl Anlage. Danke, scooterlenni
-
PX alt 200 (81er Bj)
Motor! Ich! Erster! Was soll der kosten? Bitte genaue Infos per PM an mich und vielleicht BIlder. scooterlenni
-
maestroni-auspuff
nö will ih nauch nicht, ist mir etwas zu teuer trotzdem danke scooterlenni
-
maestroni-auspuff
Bitte Bilder und Preis an mich per PM. Danke, scooterlenni
-
Suche Simonini für PX 80-125
Hallo! Ich hätte da noch einen Puff rumliegen, aber der Zustand ist nicht mehr sooo super aber auf jeden Fall fahrbar. Ist leicht beulig und der Chrom vom Dämpfer geht langsam ab. Wenn du ihn mal neu lackierst ist er aber echt noch brauchbar. Preislich dachte ich an 20 Euro plus Porto, denn ich wohne nicht im Raum Köln. Bei Interesse schick mir ne PM. Gruss, scooterlenni
-
Wie bekomme ich den PX alt Tacho auf?
Danke! Werde ich erstmal an enm altem Tacho versuchen. Gruss, scooterlenni
-
Wie bekomme ich den PX alt Tacho auf?
Moin! Ja, das würde ich gerne wissen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Und hat schon mal jemand ein anderes "Zifferblatt" für den PX alt Tacho designed? Gruss, scooterlenni
-
Preis für ne Cosa
150 oiro vielleicht, je nachdem wie der zustand sonst ist.
-
Simonini für PX 80-150
ich hätte noch einen mit carbon dämpfer. guter zustand! was willst du denn ausgeben oder tauschen? gruss, scooterlenni
-
22 Zähne Kulu
die Sprintkupplung hat andere Abmessungen als die kleine PX Kupplung. Kann man ganz gut im SCK Katalog sehen. @michi: ich hätte nocj eine 22 Zähne Kupplung für PX. Was willst du denn ausgeben? Am besten per PM scooterlenni
-
PX 80
für 30 oder 40 Euro nehme ich sofort einen! sag mal die Adresse an. am besten per PM. Für den Preis kannman sich den ja mal hinlegen. scooterlenni
-
Thema: Auspuffarbe
ich versuche gerade Heizungsrohrlack. hält bis jetzt seit ca. 1000 km. ist aber sauschwer zu verarbeiten, weil er so flüssig ist. und ist meiner Meinung nach immer noch nicht richtig ausgehärtet. mal abwarten... scooterlenni "Minusschrauber" Rollerklub Bremen
-
Suche Schaltplan
versuchs doch mal beim Vespaarchiv. da gibts doch eigentlich alle Schaltpäne. WWW-Adresse weiss ich grad nicht, sonst ein wenig googlen. Gruss, scooterlenni "Minusschrauber" Rollerklub Bremen
-
Rollerfahren mit "Gips"
Das geht! Hatte im letzten Jahr einen Knorpelschaden im linken Knie. Bin damit auch Roller gefahren, ging ganz gut. Musst nur sehen, dass du die Krücken mitkriegst. Ich habe welche, die sich zerlegen lassen und dann bequem in nen Rucksack passen. Die Leute haben zwar immer blöd geguckt, aber egal. Fahren muss sein! War sogar auf dem Treffen in Celle mit Krücken. Versicherungstechnisch ist es natürlich illegal, musst halt vosichtig sein. Gruss, scooterlenni "Minusschrauber" Rollerklub Bremen
-
Sito+ oder umgeschweißten T5 Puff auf den 135DR?
vom sito minus würde ich die finger lassen. gammelt dir unterm arsch weg, das scheissding. ich fahre schon länger den alten leovinci auf meinem 135er. wobei ich nicht weiss, ob er gedrosselt ist oder nicht. Gruss, scooterlenni "Minusschrauber" Rollerklub Bremen
-
SIP
das mit den kolbenringen hatte ich auch schon, nur dass bei mir ein kompletter 135er DR Satz im Paket lag! ich find sip klasse!!!!! :grins:
-
VERSUCH-EINER-GSF-BBQ-NORD-ALTERNATIVE
wieso ist denn in Flensburg dieses Jahr kein Treffen??? Ich wäre dannauch für ein NORD-Treffen. scooterlenni "Minusschrauber" Rollerklub Bremen
-
Teilegutachten? netter Prüfer gesucht!
Hallo! Ich sag nur Scooter & Service in Hamburg. Tel.: 040/32527738 Ruf mal an und frag bei denen nach. Bei uns wurde alles eingetragen, weil ein PX Gespann nicht auf den Prüfstand ging, wurde die Leistung des Polinis einfach geschätzt und eingetragen...! Das sagt alles, oder? Gruss, scooterlenni "Minusschrauber" Rollerklub Bremen
-
PK Karren
dann schick doch mal beiite bilder an [email protected] danke! scooterlenni "Minusschrauber" Rollerklub Bremen
-
Cosa 125
Wo steht denn der Roller und welcher Zustand? scooterlenni "Minusschrauber" Rollerklub Bremen
-
Vespa-Teile neu
was soll denn der Pfümpf-Lenker kosten? meine PM nicht angekommen??? scooterlenni "Minusschrauber" Rollerklub Bremen
-
Auspuffwahl zum "Schülerpreis"
musst du einfach mal aufmerksam lesen, was ich in meinem ersten beitrag geschrieben habe! scooterlenni "Minusschrauber" Rollerklub Bremen
-
V50 Lenkerk. mit Tacho ,Scheinw, Gasrohr,&Schalt.
15,55 Tacken