scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
gangzüge und kuluzüge
PM von mir! scooterlenni
-
50 spezial, is ja ne schildkröte schneller..
Schau mal nach, ob du einen Drosselkrümmer hast, der ist im Rohr verengt. Das könnte der Haken sein. Gruss, scooterlenni
-
Treffen
ach was! sag nicht sowas!
-
Welche Bosch Zündkerze in DR 135 W4?
DANKE! Ist doch klar, dass der SVW den HSV am Samstag platt macht! Wir brauchen Gegner und keine Opfer!!!! scooterlenni
-
Welche Bosch Zündkerze in DR 135 W4?
Im Rollershop Katalog steht W 4 CP. Das P steht doch für Platin, oder? Macht das Sinn? scooterlenni
-
Welche Bosch Zündkerze in DR 135 W4?
keiner?
-
Verkauft, bitte schließen
Moin! Nö, brauch nur die Abdeckung! Die kannst mir gerne mitbringen! Bin in Kiel auf dem Run. Sehen wir uns? scooterlenni
-
Welche Bosch Zündkerze in DR 135 W4?
Moin! Brauch mal schnell die Info, Steht ja schon alles oben. Danke, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gohold!!! scooterlenni
-
Verkauft, bitte schließen
Kannst du mir die Lenkkopfabdeckung nicht solo verkaufen? Ansonsten geier Preis, nur zu weit weg von mir. scooterlenni
-
PX 80 springt schlecht an
Mal ne neue Zündkerze rein geschraubt?
-
Wie versaue ich mir den Frühling in 2 Minuten...
und die Kuppe konnte nicht mehr angaynäht werden???? aua aua scooterlenni
-
2. Kieler Förde Run
@stuhli: Das ist mal ne verdammt gute Frage! Da bin ich dabei!!! Sind bestimmt auch einige HSV Fans aufn Platz.... :grr: scooterlenni
-
Suche Briefkopie/TÜV Gutachten für DR 135 Zylinder PX 80
Mailen kann ich nicht, gerade kein Scanner zur Hand am Arbeitsplatz :wasntme:
-
Suche Briefkopie/TÜV Gutachten für DR 135 Zylinder PX 80
Schick mir ne Faxnummer an die ich schicken soll, dann bekommst du eine von mir. scooterlenni
-
2. Kieler Förde Run
@stuhli. Ich denke dass Dicky auch fahren will und gammel hat eben auch sein Interesse bekundet. Wär ja mal ganz nett mit ein paar mehr Rollern zu fahren. Aber ich bin bestimmt wieder der Langsamste... :wasntme: scooterlenni
-
2. Kieler Förde Run
Wer fährt denn aus dem Bremer Raum nach Kiel? Vielleicht kann man ja zusammen hin rollern am Freitag. Denk mal früher nachmittag und über Land. scooterlenni
-
KANN GELÖSCHT WERDEN
Ja alles klar, aber mehr als nen Fünfer oder nen Sixpack zahl ich dann nicht. scooterlenni
-
KANN GELÖSCHT WERDEN
Moin! Wenn du beim Run in Kiel bist in drei Wochen, dann leg mir den 80er Satz mal bei Seite bitte. Aber nur wenn der Satz in gutem Zustand ist. scooterlenni
-
MUDDI/VADDI FÄHRT VESPA!
Meinen Vater hab ich auch angesteckt. Er fährt jetzt ne 81er 125er PX alt und ist ständig nur am putzen und polieren. Das Moped sieht aus wie neu. Und irgendwann geht sie in meinem Besitz über... :wasntme: scooterlenni
-
VERKAUFT kann gelöscht werden"
Gibts den Ersatzmotor auch einzeln? scooterlenni
-
Kann Geschlossen werden.................
Gibts schon Preise??? scooterlenni
-
Dem Paola ist am Burzeln....
Natürlich auch von mir das aller Beste für dich Jan!! Feier schön. Gruss, Lennart
-
dermetzler <-- hat geburtstag!
Nachträglich auch auf diesem Wege von mir alles Gute! Bis morgen beim Bierchen! Lennart
-
135 DR eingetragen und trotzdem kleines Schild?
Ich habe auch 80 kms im Schein und ein grosses Kennzeichen. scooterlenni