Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. scooterlenni antwortete auf Beitrag im Thema in Verkaufe Vespa Teile
    PM von mir! scooterlenni
  2. Schau mal nach, ob du einen Drosselkrümmer hast, der ist im Rohr verengt. Das könnte der Haken sein. Gruss, scooterlenni
  3. ach was! sag nicht sowas!
  4. DANKE! Ist doch klar, dass der SVW den HSV am Samstag platt macht! Wir brauchen Gegner und keine Opfer!!!! scooterlenni
  5. Im Rollershop Katalog steht W 4 CP. Das P steht doch für Platin, oder? Macht das Sinn? scooterlenni
  6. Moin! Nö, brauch nur die Abdeckung! Die kannst mir gerne mitbringen! Bin in Kiel auf dem Run. Sehen wir uns? scooterlenni
  7. Moin! Brauch mal schnell die Info, Steht ja schon alles oben. Danke, scooterlenni
  8. Gohold!!! scooterlenni
  9. Kannst du mir die Lenkkopfabdeckung nicht solo verkaufen? Ansonsten geier Preis, nur zu weit weg von mir. scooterlenni
  10. Mal ne neue Zündkerze rein geschraubt?
  11. und die Kuppe konnte nicht mehr angaynäht werden???? aua aua scooterlenni
  12. @stuhli: Das ist mal ne verdammt gute Frage! Da bin ich dabei!!! Sind bestimmt auch einige HSV Fans aufn Platz.... :grr: scooterlenni
  13. Mailen kann ich nicht, gerade kein Scanner zur Hand am Arbeitsplatz :wasntme:
  14. Schick mir ne Faxnummer an die ich schicken soll, dann bekommst du eine von mir. scooterlenni
  15. @stuhli. Ich denke dass Dicky auch fahren will und gammel hat eben auch sein Interesse bekundet. Wär ja mal ganz nett mit ein paar mehr Rollern zu fahren. Aber ich bin bestimmt wieder der Langsamste... :wasntme: scooterlenni
  16. Wer fährt denn aus dem Bremer Raum nach Kiel? Vielleicht kann man ja zusammen hin rollern am Freitag. Denk mal früher nachmittag und über Land. scooterlenni
  17. Ja alles klar, aber mehr als nen Fünfer oder nen Sixpack zahl ich dann nicht. scooterlenni
  18. Moin! Wenn du beim Run in Kiel bist in drei Wochen, dann leg mir den 80er Satz mal bei Seite bitte. Aber nur wenn der Satz in gutem Zustand ist. scooterlenni
  19. Meinen Vater hab ich auch angesteckt. Er fährt jetzt ne 81er 125er PX alt und ist ständig nur am putzen und polieren. Das Moped sieht aus wie neu. Und irgendwann geht sie in meinem Besitz über... :wasntme: scooterlenni
  20. Gibts den Ersatzmotor auch einzeln? scooterlenni
  21. Gibts schon Preise??? scooterlenni
  22. Natürlich auch von mir das aller Beste für dich Jan!! Feier schön. Gruss, Lennart
  23. Nachträglich auch auf diesem Wege von mir alles Gute! Bis morgen beim Bierchen! Lennart
  24. Ich habe auch 80 kms im Schein und ein grosses Kennzeichen. scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.