scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
SF&LF Krempeltopic
Ja wat ist denn nun? Warte auf ne Antwort bezüglich PK Seitenständer von dir. Hauptständer hab ich jetzt schon. Meld dich doch mal. Danke!
-
FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´
Ich wär in Bremen auch dabei, denke die anderen von uns auch. Gammel hat sich ja schon om BS ablichten lassen. Wäre klasse, wenns nen Termin geben würde. scooterlenni
-
PK Teile, Haupt und Seitenstaender
keiner mehr?
-
originalfarben für px200 EZ ´83
Aloha aus dem Forum hat auch ne PX alt mit ohne Blinker in der grünen Farbe. Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das originaler Lack. scooterlenni
-
PK Teile, Haupt und Seitenstaender
the only way is up!
-
PK Teile, Haupt und Seitenstaender
Denke, dass der passen sollte. Wenn es jemand besser weiss, bitte kurz posten. Optik eher zweitrangig aber nicht zu schlecht. Wichtig ist, dass alle Teile zur Befestigung dabei sein sollen. Ist das bei dir? Wenn ja, schick mal nen Preis per PN. Danke, scooterlenni
-
SF&LF Krempeltopic
Doch, ich will PK S Teile von dir. Sprich Ständer und so. Haste schon gayschaut? scooterlenni
-
PK Teile, Haupt und Seitenstaender
Moin! Keiner, der was hat für mich? scooterlenni
-
PK Teile, Haupt und Seitenstaender
Bergfick, dann schau mal bitte nach und melde dich. An die andern: Weitersuchen! scooterlenni
-
PK Teile, Haupt und Seitenstaender
Tach, ich suche fuer eine PK S einen Hauptstaender mit Befestigungsmaterial und nen Seitenstaender der selbst einklappt, am liebsten Buzetti. Ausserdem ne Sportsitzbank fuer PK S mit dem Verschlussbuegel, der am Rahmen festgeschraubt wird. Und Backengummis in schwarz fuer ne PX brauch ich auch noch. Natuerlich am besten in guenstig. Meldet euch mal, falls ihr sowas habt. scooterlenni
-
Klebeband Racing Karos
@maic: PM nicht bekommen? Meld dich mal. Gruss, scooterlenni
-
Klebeband Racing Karos
@stuhli: Ich werde mir die neue Stute im Stall (für die die Karos gedacht sind) mal ordentlich zur Brust nehmen und vernünftig einreiten, dann sollte Sie wissen wer der Meister ist und wird mich hoffentlich nicht abwerfen! Also alles klar! scooterlenni
-
Gibt es keine GSF-Aufkleber für den Roller?
Ich nehm sicher 5 Stück, egal welches Design. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen und Becks Gold! scooterlenni
-
Klebeband Racing Karos
@kk: Merci! Sieht schick aus. Werde ich mir dann mal zulegen! scooterlenni
-
Klebeband Racing Karos
@t5 rainer: Danke schon mal! Aber das Ding ist 3 x 66m lang! Was sollich denn mit soviel Klebebabd machen? Hat noch jemand ne andere Alternative? scooterlenni
-
Klebeband Racing Karos
@gammel: Ja das wär schon was, aber ich will erstmal sehen, wie das aussieht, bevor ich mich entscheide. Deshalb zuerst die "billige" Variante. Gruss, Lennart
-
Klebeband Racing Karos
Moin! Suche Racing Karos zum Kleben. Ich habe so etwas schon mal als Rolle gesehen, sprich in der Art wie Tesa Band. Ebay gibt aber nichts her. Habt ihr vielleicht nen Tip ausser plotten lassen? Danke! scooterlenni
-
139ccm
@kr: Wende dich mal an bfcdynamo, soweit ich weiss hat der einen 139er nach allen Regeln der Kunst aufgebaut. Gruss, scooterlenni
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Pazi alter Haudegen! Das war ja wieder ganz grosses Kino! Super, weiter so! Bilder wären ja nicht schlecht. Und überleg dir doch mal ob du nicht im nächsten Jahr auf einen deutschen Run kommen willst. Gruss, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Gruss aus HB und Silber! scooterlenni
-
was läuft da bei ebayaktion von vespashop.at?!?!?
Wie sind die Bücher denn von der Qualität her? Für 77 Ois könnte man sich die ja mal leisten. scooterlenni
-
Tausch Vespa PX Teile gegen das was geboten wird
Welche Farbe haben die Teile? scooterlenni
-
Endlich gehts wieder...
Auch wieder da! Juhu, dann kann das WE ja kommen! scooterlenni P.S.: Zum Glück ist das zusammengetragene Wissen erhalten geblieben!!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Pazi, der Hammer! Sehr gut und an alles gedacht, das gefällt der GSF Gemeinde. Immer weiter so und solltest du mal nach Bremen oder Umgebung kommen, dann melde dich, diverse Biere sind dir sicher. Oder komm doch im nächsten Jahr zu nem deutschen Run, da wirst du sicher auch sehr viel Spass haben! scooterlenni