scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
bitte löschen
Moin! Ich hätte gerne zwei Flaschen. Schick mir doch deine Bankverbindung. und den Gesamtpreis per PM. Danke, Lennart
-
Suche 50er Roller
Hab für 100 Euro Festpreis einen laufenden Honda Bali. Steht in Bremen. Ist zwar keine Vespa, dafür billig. Sicher am Plastikkleid noch reparaturbedürftig. Elektrik funzt. Meld dich bei Interesse. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
upps, das passiert, wenn die Uhr nicht angaypasst ist. sorry!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gold??? ! Moin! scooterlenni
-
gute schwarze PX Backengummis
Ja, steht alles oben. Hab kein Bock nur für Backengummis beim SCK zu bestellen. Schön wär, wenn sich jemand aus Bremen melden würde, dann könnt ich Porto sparen.... Danke, scooterlenni
-
Navi TomTom Go, Tom Tom One
Nutzt du den Tom Tom One auch beim Roller fahren? Hab gelesen, dass er ziemlich anfällig hinsichtlich Erschütterungen sein soll. Gruss, scooterlenni
-
vespalogo in gross mittel klein
Wie wärs wenn du mir dann evtl. ne PM schickst? scooterlenni
-
schließen - danke - bitte
Hazze ich bis vorgestern, aber in sehr schlechtem Lackzustand. Nun isser mattschwatt... scooterlenni
-
vespalogo in gross mittel klein
Nehme zwei der Schlüsselanhänger, bitte PM mit Kontodaten. Danke, scooterlenni
-
FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´
Hallo Jared, der Gutschein lag bei mir der Rechnung bei. Kam in ner Klarsichthülle. Gruss, Lennart
-
PK S Scheinwerfer in gutem Zustand
Keiner?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Und mal wieder Silber für mich! schönen Arbeitstag wünscht scooterlenni
-
Smallframe Teile - von A bis Z
Hast du noch nen guten PK S Scheinwerfer? Mit den Haltenasen an der Seite und guter Schraubenaufnahme unten? scooterlenni
-
PK S Scheinwerfer in gutem Zustand
Sonst keiner mehr? Gibts doch gar nicht!
-
PK S Scheinwerfer in gutem Zustand
@rita: Danke, ist mir zu teuer. Hab da schon nen günstigeren angeboten bekommen. Trotzdem Danke! scooterlenni P.S.: @ alle anderen: Trotzdem mal weiter anbieten!
-
PK S Scheinwerfer in gutem Zustand
Moin! Suche gut erhaltenen Scheinwerfer für meine PK S, bitte mit beiden intakten Haltenasen und intakter unterer Schraubenaufnahme. Bitte mal alles anbieten. Danke, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@racer: Danke! @Klubkollega Schinke: Ich darf das!!! Wann sehen wir uns denne mal wieder? Gruss, Lenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ebenso Moinsen! Und mal wieder Sülbär abgaystaubt. Bald endlich WE! Juhuu! Gruss aus HB, scooterlenni
-
2 Backen für PX 1. Serie (seltener Aussenverschluss)
Wenn die ohne Blinker sind, nehm ich die. Meld dich dann bitte. scooterlenni
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Pazi, du alter Sack! Was ist denn los? Geht nix mehr? scooterlenni
-
FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´
Verdammt, bei mir war wieder keiner zu Hause als der Postbote geklingelt hat. Abholung am nächsten Werktag ab 16 Uhr stand auf dem Zettel. Noch 7 Stunden 45min... Mann, bin ich gespannt! scooterlenni
-
PX 80 (177ccm) komplett Roller
Sollte geschlachtet werden hätte ich Interesse am Auspuff und evtl. an der Bremsanlage scooterlenni
-
*** GSF - STICKER ***
Ebenfalls angekommen! Ganz herzlichen Dank, sind super geworden. scooterlenni
-
Gepäckträger vorne
Wurde gefunden, Danke! scooterlenni
-
Gepäckträger vorne
keiner?