scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
diverse Teile, Hella Lenkerendenblinker
up!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Blech! Gruss in die Runde! scooterlenni
-
diverse Teile, Hella Lenkerendenblinker
keiner?
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Da können wir ja mal vorbei schauen... Aber ist dann nicht auch das Rennen der LOD? scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mal wieder B®onze für mich! Gruss, scooterlenni
-
diverse Teile, Hella Lenkerendenblinker
Habs mal editiert. Danke an alle, die was angeboten haben. Bitte weiter suchen in euren Garagen, nach den fehlenden Teilen! scooterlenni
-
diverse Teile, Hella Lenkerendenblinker
@vespaschieber: PM scooterlenni
-
diverse Teile, Hella Lenkerendenblinker
Soll wieviel kosten? scooterlenni
-
diverse Teile, Hella Lenkerendenblinker
Suche folgendes: - Einen Hupengleichrichter PK (für den kleinen Stecker) -Zwei Lenkerendenblinker Hella Schaut doch mal, was ihr so habt! Danke, scooterlenni
-
VERKAUFT
Och ich hätte so gerne die Sitzbank. Kannst du die nicht doch einzeln verkaufen? Gruss, scooterlenni
-
Germanys next topmodel
Fiona wird Vierte, wie ich bereits schon geschrieben habe. Ich weiss das aus sicherer Quelle... scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen aus Bremen! Ein Glück war der Förderun letztes WE, so wie es hier gerade schifft, wär ich nicht los gefahren. Achja, Silber nehm ich auch mal wieder mit. scooterlenni
-
PX Teilebazar (und auch etwas für SF)
Interesse an den Backen. Können wir nen Komplettpreis inkl. Porto machen? meld dich mal eben bitte. Danke! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sollte die V50 nicht an die ersten beiden Interessenten gehen hätte ich wohl auch mal Interesse. Gerade bei dem Baujahr Achja, Moin nicht zu vergessen! scooterlenni
-
Kellerräumung:V50, Primavera, PK...teile
Preis Chromgriffe inkl. Porto? Danke, scooterlenni
-
PX ohne Blinker!
Forumuser aloha hat so eine, den kannst du ja mal PMen. Gruss, Lennart
-
wieviele vespen bekommen wir auf die strasse
737
-
3. Förde Run Kiel
Moin! So, bin auch wieder zu Hause und desinfiziert. Vielen vielen Dank an die Organisatoren, das war mal wieder ganz grosses Kino! Besonderen Dank noch mal an Matze und alle Anderen, die mir bei der Schraubaktion gestern geholfen haben. DANKE! Auf ein Neues hoffentlich wieder 2008. Gruss, Lennart
-
3. Förde Run Kiel
Bei uns gehts auch um 17 Uhr los, fahren schön überland. Heut morgen noch nen Wirbel ausgerenkt, der wird sich aber wohl wieder einrenken, bei den Vibrationen, die das Moped macht. Ansonsten gibts ja noch Ibuprofen. Gibts wieder das dänische Pils vom letzten Jahr? bis später, scooterlenni
-
.
Schöner Roller! Und fairer Preis wie ich finde. Viel Glück beim Verkauf! scooterlenni
-
Sprint 150
Moin! Daher komme ich auch! Stell mal nen Bild ein, bestimmt kann es den ein oder anderen Interessenten auch in unserer schönen hansestadt geben! Gruss, scooterlenni P.S.: Meld dich wenn du Hilfe brauchst beim Verkauf!
-
Garagenräumung
Schaltraste bitte zu mir. schcik mir ne PM mit deinen Kontodaten. Danke, scooterlenni
-
3. Förde Run Kiel
Jaja, Donnerstag schon mal anglühen oder was Sven?? Ich freu mich schon!! Gruss, Lennart
-
Einnietmuttern M8
Genau, wie gross muss das vorgebohrte Loch sein, damit die Nietmuttern passen und halten? Danke, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin und Gold! Ihr scheint ja alle ne Brücke zu machen! Verdammt, ich muss hier abhocken in der Firma. Naja, was solls, Freitag gehts nach Kiel zum Run! Schönen Wochenstart wünscht, scooterlenni