scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
PX - Kleinkram diverses - Günstich
Sollte das Gitter wider Erwarten nicht weg gehen würde ich es auch nehmen... scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schnell noch Bronxe! Moin! scooterlenni
-
Altes & Neues Auspuffanlagen und 80's Retro
Machst du mir mal bitte nen Foto vom Sprint Rack, wenn du wieder in HB bist? Hätte evtl. Interesse. Danke, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da greif ich Silber ab. Moooinseenn! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin und Bronxe. Kacke, WE schon wieder vorbei! schönen Wochenstart euch allen! scooterlenni
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Hallo Olli! Claudio ist im Klausurenstress, bitte gedulde Dich noch ein wenig. Gruss, Lennart
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gold und ab auf Seite 1! scooterlenni
-
Video PX-Motor kompletter Aufbau
wie saug ich das? bei mir öffnet sich nur die Seite. Und dann??
-
Dem Sven ein Hurra auf die Schnapszahl!
Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute zum Geburtstag, feier schön und schönen Gruss an deine bessere Hälfte. Bis bald, Lennart
-
Elektrik flicken PX alt
:-D rotwein im wohnmobil, viel Spass Basti! Gruss an Rita und Basti, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Silber! Thank god, it is Friday! Das Wochenende naht! scooterlenni
-
Vespa 50 N blockiert!
Klassischer Klemmer würd ich sagen. Wird solange wieder passieren, bis du der Ursache auf den Grund gehst oder aus dem Klemmer ein Fresser wird. Auf jeden Fall nachschauen, was im Argen ist. scooterlenni
-
Alles weg
Sorry, bräuchte nur die Radkappen, bin dann raus. scooterlenni
-
Alles weg
Was kosten die Radkappen alleine? in welchem Zustand sind die Dnger? scooterlenni
-
Förderun 2010
Auf jeden Fall dabei! Freu mich schon. Gruss, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Silber!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja, alle noch am pennen! Silber für mich! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jetzt isse bein egay drinne... Wünsch allen nen schönes WE, mach jetzt eierfarben. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@buschi: Meine PM bekommen? scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Pennah, was ist mit der Sitzbank? wasserbuschi hat auch schon angefragt. Du hast aber Vorkaufsrecht. Meld dich bitte. Gruss, Lennart
-
bar towels
Schon mal "Bartowel" bei ebay eingetickert? Da gibts auch einiges. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! @pennah: Suchst du noch ne PK S Monobank? Hätte eine abzugeben, meld dich mal eben bitte. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Malossi: Damit hast du recht "Und weil osteuropäische Frauen einfach besser aussehen (meistens). gsf_cool.gif" scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und Krakauer essen! Lecker! Die Eltern meiner Olschen stammen ja auch aus PL, kulinarisch jedenfalls mal ganz weit vorne die polnische Küche. scooterlenni
-
Smallframeteile
Machst du bitte nochmal ein extra Foto vom PK Drop? Vom Innenleben etc.? Und Schweissnähte wäre auch interessant. Danke, scooterlenni