scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Sprint-teile, T5 Sitzbank (PORNO)... Zyl. Kopf Malossi210
Würde die Schaltraste mit den Einstellern nächste Woche beim HFk fürn 10er direkt mitnehmen. Geht das? Dann sag Bescheid. scooterlenni
-
PX Lusso gegen Cosa 200
keiner was zum Tauschen da?
-
Back to the roots
scooterlenni antwortete auf EdelstahlTopfset's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.schnapper!
-
Vespa PX80 mit 135er DR ausstatten
Achtung! Es gibt zwei unterschiedliche 22er Ritzel! Eins für die Sprint, eins für PX. Die unterscheiden sich in der Höhe ein wenig. Bitte beim Bestellen darauf achten! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat denn keiner von euch Lust, nen heissen Racer zu kaufen? Ihr würdet auch nen Sonderpreis bekommen. Schaut doch mal rein! http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=134452 scooterlenni
-
xxx
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Bronxxxe! scooterlenni- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann halt dich mal gut fest, das ist hammerhart das Dingen. Viel Spass! Hauptsache du musst nicht scooterlenni- xxx
Hallo! Liegt bei ca 14900 km laut Tacho. Bei weiteren Fragen, ruhig posten! scooterlenni- PX Lusso gegen Cosa 200
Hier der Link zum VERKAUFE Topic. Würde aber auch gegen ne gute Cosa 200 tauschen. http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=134452 scooterlenni- xxx
- XXX
und, schickst du mir ne PM wegen Zündschloss??? scooterlenni- XXX
Zündschloss PX alt mit Schlüssel bitte zu mir. Schick mir den Endpreis und deine Kontodaten. Danke! Gruss, scooterlenni- XXX
Danke, bin raus!- XXX
Hallo! Radkappenbilder bitte mal zeigen, da hab ich Interesse dran! scooterlenni- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Moin! Mein Besuch bei Förderun hat sich gerade erledigt, ich darf arbeiten! FUCK! scooterlenni- Förderun 2010
SCHEISSE!!! Mein Chef hat mir gerade eröffnet, dass ich am 26.04. arbeiten muss! :-D Das wars dann mit dem Treffen!!! Wäre echt gerne wieder dabei gewesen. Gruss, scooterlenni- bitte schließen
Suchst du was zum Tauschen??? scooterlenni- Hella Blinkerkappen in weiss
Versuch ich, Danke! scooterlenni- VERKAUFT
Bist du interessiert an einem Tausch gegen die Primavera aus meinem Avatar? Sollte das so sein, dann schick ich dir gerne mehr Detailbilder. Danke, scooterlenni- Hella Blinkerkappen in weiss
Ich mein die, die TEC meint. Also Primavera, Sprint und Rally Lenkerendenblinkerkappen. scooterlenni- Hella Blinkerkappen in weiss
- verkauft
besoffen gewesen???- Bitte schließen. verkauft
Maic?????- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hans, alles angekommen. Und gestern schon angebaut. Da freut sich die Perle, wenn ihr Mopped schick wird! Danke nochmal. scooterlenni - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung