scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eben, seid mal lieb zueinander! Gruss in die Runde, scooterlenni
-
Originallack PK S
Hab mit der Suche nichts richtiges gefunden. Welche Farben gab es alles bei diesem ja doch recht selten gebautem Modell? Ich hab ne original rote PK 80 S und kenne die champagner farbenen PK 80 S Elestart. Was gabs noch? scooterlenni
-
PX drop und PK trop und und vielleicht für jeden was?
ja und? Gibts doch recht selten die Dinger, da kann man doch wohl mal nach nem Erfahrungsbericht fragen, oder? scooterlenni
-
PX drop und PK trop und und vielleicht für jeden was?
Danke! Hab noch einen in NOS liegen, werde den mal versuchen. scooterlenni
-
PX drop und PK trop und und vielleicht für jeden was?
Auf was für nem Motor bist du den gefahren?
-
PX drop und PK trop und und vielleicht für jeden was?
bist du den sebring mal gefahren? gibts nen bild davon?
-
weg, bitte löschen
Gibts die Papiere plus Typenschild und Rahmennummer einzeln falls geschlachtet werden sollte?
-
Mal wieder Rollerteile.PX,PK,et cetera
@gammel: Sieht mir nach 50 Euro aus, wenn man das Bild mal genau betrachtet. Gruss, Lennart
-
Mal wieder Rollerteile.PX,PK,et cetera
edith bekam gerade einen vergleichbaren Motor hier aus Bremen angeboten. Der "erste" soll dann bitte den Zuschlag bekommen. scooterlenni
-
Mal wieder Rollerteile.PX,PK,et cetera
2. fürn Cosa Motor, falls noch da, dann bitte PM. scooterlenni
-
Zwei Singstar Mikrofone
zack! Die Olle will singen, also anbiedern bitte! scooterlenni
-
"damals"... süßkram usw...
Bonitos kenn ich nicht mehr aber TREETS oder so ähnlich gabs doch.
-
Bitte löschen, Rest bleibt bei mir
letzter Preis für Vespa forever inkl. Porto?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ne, wird mattschwarz und ich überlege nen Vollcut! Quatsch, bleibt komplett original, evtl. kommt nen gesteckter Polini druff, damit das Moped billiger in der Versicherung wird.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo! Morgen hole ich meine neue PK ab! http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...entry1065919776 Juhu!!!!
-
135er DR gefressen ?!?!
Nur mal so als Richtwert: Ich fahr auf meinem DR nen RZ left. HD ist 118 im 20er SI mit Löchern im Lufi. Auch mit 22er Ritzel. 102er Düse ist viiiel zu mager. scooterlenni
-
Zwei Singstar Mikrofone
hoch
-
SF-Zoix - Bitte Löschen - !
Schwarze Blinkergläser: Sind die original in schwarz? Oder lackiert? Passen die auf PK S? scooterlenni
-
SuperSprint
- Vespa PK 80
Richtig, das Moped hol ich Samstag ab. Ist also nicht mehr zu haben, Topic is ja auch geschlossen. scooterlenni- Lusso-Rahmen, 139er Motor, Gabel, usw
Und mir die Kleinkramablage über dem Handschufach?? scooterlenni- quartermilelooser
Alles Gute und lass es dir gut gehen an deinem Ehrentage! Lennart- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin und Silba! scooterlenni- Dacia Logan MCV
@wassermuschi: Lenni, nicht Leni!- Dacia Logan MCV
- Vespa PK 80
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung