Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. @koelle: Bekommst du PMs?? Oder Postfach voll? Meld dich mal bitte bei mir. scooterlenni
  2. okee! Ist das Paket angekommen, Rita?
  3. Genau das suche ich. Eigentlich nur den schwarzen Rahmen, sollte es ein kompletter Blinker sein, dann ist das auch okay. Danke, scooterlenni
  4. Und? Was ist?
  5. Hab sowas ebenfalls eingetragen in ner PK...
  6. Alles Scheisse! Mir ist eben so ein angetrunkener Hartz 4 Empfänger mit seinem Rennrad gegen meine Beifahrertür genagelt. Ca. 25 Zentimerter langer Kratzer. Na klar hab ich Polizei gerufen. Da hat er schon gesagt, dass bei ihm nix zu holen sei, ich solle das doch schwarz machen lassen. Grosses Kino, Haftpflicht hat er auch nicht. Die Bullen wussten auch nicht, was man da machen kann. Habt ihr irgend ne Lösung, ausser dem Spacken vor die Tür zu scheissen??? :-D scooterlenni
  7. Ist der Spruch in den Spiegel gelasert oder ist das ein Aufkleber? Wen gelasert oder sonstwie eingeätzt, dann hätte ich Interesse am linken Spiegel. Hätte auch noch zwei doppelte Vespamodelle zum Tausch?? meld dich, scooterlenni
  8. scooterlenni antwortete auf Zebo's Thema in Blabla
    auch hier nix angekommen per Mail
  9. scooterlenni antwortete auf Zebo's Thema in Blabla
    Super, dann hab ich den Wälzer ja bis Weihnachten! Danke, scooterlenni
  10. scooterlenni antwortete auf Zebo's Thema in Blabla
    @yoleila: Wenn ich telefonisch bestellt habe und per Überweisung zahlen will, wann bekomme ich Bescheid? scooterlenni
  11. Was soll der Motor (komplett) einzeln kosten?
  12. Standort ist deutlich in der Überschrift zu lesen...
  13. Ich schlaf auch besser / schneller ein, wenn ich nen paar Bierchen drin habe. Ein Gläschen Wein am Tag soll ja gut sein, dann kann ein Bier doch eigentlich nicht so schlimm sein, oder? Jopi Heesters trinkt laut Zeitung jeden Tag drei Knoblauchschnäpse und der ist 105 geworden...
  14. Hätte Interesse am Motor, falls geschlachtet wird. scooterlenni
  15. PK S Tacho würd ich fürn Zehner inkl. Porto nehmen. Sag Bescheid wenn das okay für dich ist. scooterlenni
  16. Laut Spiegel und Radio Bremen 4 soll das automatisch laufen und zwischen Januar und März 2009 automatisch erstattet werden. So ganz kann ich aber auch noch nicht dran glauben, dass das so einfach geht. Das sind bei mir ca. 400 Euro! Das wäre verdammt geil. scooterlenni
  17. Bekommt man die Kohle, die man für 2007 nicht bekommen hat, automatisch zurück erstattet? Ohne, dass man was tuen muss? scooterlenni
  18. Und wieder silber! Scheiss kratzen der Scheiben eben. Da ist der Tag schon komplett im Popo. scooterlenni
  19. Moin und Silberbär um diese Uhrzeit! scooterlenni
  20. Ich find die Dinger richtig schick und muss irgendwann auch noch mal so ne Mofa haben. Hansi aus BS besitzt zwei wenn ich nicht irre. Kenne aber seinen GSF Nick nicht. scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.