scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Und wieder einer mit nem Haufen Teile!
@koelle: Bekommst du PMs?? Oder Postfach voll? Meld dich mal bitte bei mir. scooterlenni
-
PK S Blinkergehäuse hinten rechts in TOP Zustand
@kölle: PM bekommen?
-
PK S Blinkergehäuse hinten rechts in TOP Zustand
Super, dann hat das geklappt.
-
PK S Blinkergehäuse hinten rechts in TOP Zustand
okee! Ist das Paket angekommen, Rita?
-
PK S Blinkergehäuse hinten rechts in TOP Zustand
Genau das suche ich. Eigentlich nur den schwarzen Rahmen, sollte es ein kompletter Blinker sein, dann ist das auch okay. Danke, scooterlenni
-
Erledigt
Und? Was ist?
-
LF Teile für 80&200ccm zuverticken
PM zum Malossi
-
VERKAUFT! kann zu
Hab sowas ebenfalls eingetragen in ner PK...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alles Scheisse! Mir ist eben so ein angetrunkener Hartz 4 Empfänger mit seinem Rennrad gegen meine Beifahrertür genagelt. Ca. 25 Zentimerter langer Kratzer. Na klar hab ich Polizei gerufen. Da hat er schon gesagt, dass bei ihm nix zu holen sei, ich solle das doch schwarz machen lassen. Grosses Kino, Haftpflicht hat er auch nicht. Die Bullen wussten auch nicht, was man da machen kann. Habt ihr irgend ne Lösung, ausser dem Spacken vor die Tür zu scheissen??? :-D scooterlenni
-
Erledigt
Ist der Spruch in den Spiegel gelasert oder ist das ein Aufkleber? Wen gelasert oder sonstwie eingeätzt, dann hätte ich Interesse am linken Spiegel. Hätte auch noch zwei doppelte Vespamodelle zum Tausch?? meld dich, scooterlenni
-
scooter center katalog
auch hier nix angekommen per Mail
-
scooter center katalog
Super, dann hab ich den Wälzer ja bis Weihnachten! Danke, scooterlenni
-
scooter center katalog
@yoleila: Wenn ich telefonisch bestellt habe und per Überweisung zahlen will, wann bekomme ich Bescheid? scooterlenni
-
Teile PX Kupplungshebel, Tankdeckel PK
Gayt klar
-
Teile PX Kupplungshebel, Tankdeckel PK
Gibts nen Bild vom DR?
-
Nix Mehr!
Was soll der Motor (komplett) einzeln kosten?
-
VBB150 zum Restaurieren (komplett)
Standort ist deutlich in der Überschrift zu lesen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich schlaf auch besser / schneller ein, wenn ich nen paar Bierchen drin habe. Ein Gläschen Wein am Tag soll ja gut sein, dann kann ein Bier doch eigentlich nicht so schlimm sein, oder? Jopi Heesters trinkt laut Zeitung jeden Tag drei Knoblauchschnäpse und der ist 105 geworden...
-
verkauft - kann raus....
Hätte Interesse am Motor, falls geschlachtet wird. scooterlenni
-
SF & LF Teile und so... jetzt mit Kampfpreisen
PK S Tacho würd ich fürn Zehner inkl. Porto nehmen. Sag Bescheid wenn das okay für dich ist. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Laut Spiegel und Radio Bremen 4 soll das automatisch laufen und zwischen Januar und März 2009 automatisch erstattet werden. So ganz kann ich aber auch noch nicht dran glauben, dass das so einfach geht. Das sind bei mir ca. 400 Euro! Das wäre verdammt geil. scooterlenni
-
Fahrtkosten vom ersten Arbeitstag an steuerlich absetzbar?
Bekommt man die Kohle, die man für 2007 nicht bekommen hat, automatisch zurück erstattet? Ohne, dass man was tuen muss? scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und wieder silber! Scheiss kratzen der Scheiben eben. Da ist der Tag schon komplett im Popo. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin und Silberbär um diese Uhrzeit! scooterlenni
-
Vega 75 wieviele gibt es ?
Ich find die Dinger richtig schick und muss irgendwann auch noch mal so ne Mofa haben. Hansi aus BS besitzt zwei wenn ich nicht irre. Kenne aber seinen GSF Nick nicht. scooterlenni