Zum Inhalt springen

Motorhuhn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhuhn

  1. ?hätte da evtl. Interesse an dem T4-Koti. Wie isser denn so? Beulen? Was soller kosten?? Gruß MH
  2. ?wie - ohne Roller könntest Du leben? Ich glaub' ich muß mir echt mal ein paar Gedanken um mich machen Also ganz ehrlich: ICH KÖNNT'S NICHT!!!! MH
  3. ?ich hab' mir jetzt einen Lichschalter aus einem alten Lagerbestand für meine VN2 gegönnt. Da an meiner keiner war, weiß ich auch nicht 100%ig wie er original aussieht. Auf dem ersten Bild das ich bekommen habe, war ein grauer Lichtschalter in dieser "Muschelform" wie der aus dem Vintageprogramm, aber mit der Aufschrift Royal. Jetzt habe ich einen bekommen mit der Aufschrift GPM. Von der Passform und der Befestigung gehört der Schalter relativ eindeutig an meinen Lenker, aber wieviele verschiedene Zulieferer hatte den Vespa eigentlich? Hinzu kommt noch, das ich meine VN2 aus Belgien habe und die wahrscheinlich wieder einen anderen Lieferanten hatten, aber das ist mir jetzt egal!!! Würde mich aber trotzdem mal interessieren? Gruß MH
  4. ? den gab's auch mal als "Gritschner" und als Hercules - richtig? Aber ich hab' da noch 'ne andere KTM Pony gefunden Entschuldigt das schlechte Bild, aber ist vielleicht auch besser so Gruß MH
  5. ? das muß doch 'n Spaß sein, oder? ?kann das einfach nicht glauben?? :haeh: MH
  6. @ soulsucks: Her damit!!!! MH
  7. ?ach so - geht schon wieder drunter und drüber hier auf der Schaffe ?wollte Dir keine Angst machen - ist auch nicht so, das jemand vor mir gefahren wäre, dem die schwinge gebrochen ist, aber ich habe inzwischen 6 Wideframe-Motoren hier rumliegen und von denen haben drei eine gebrochene Schwinge. Gehört ja eigentlich nicht hierhin und vielleicht hätte ich es besser per PM gemacht, aber vielleicht wissen ja noch andere Wideframer was darüber Es sind aber nicht die "Schwingen" sondern die Traverse gebrochen? Ich hab's ja nur mal erwähnt, damit Du da mal ein Auge drauf hast und Dich nicht beim ersten mal Gasgeben auf die Nuß legst Obwohl - mit dem Motor lässt sich das wahrscheinlich nicht vermeiden Gruß MH
  8. ?sattel hab' ich keinen, aber das Schlitzrohr würde ich nehmen? Gruß MH
  9. ?die Farbe vielleicht, aber was mich vielmehr stört, ist das material. Wie soll ich's beschreiben? Also meine originale ist aus einem richtigen Männermaterial und die neuen aus einem weichem, plüschigem Frauen-kunstleder Aber zur Not hol' ich mir auch ein Replika - es sei denn "Vespa 54" erzählt mir noch ein bisschen mhr über diese Satteldecken und was die ungefähr kosten Gruß MH
  10. ? das kenn' ich auch. Kann mich noch gut an eine Pfingsttour vor 4- Jahren erinnern. Spontan geplant und nix zum fahren. ich hatte noch die SS stehen und hab mir noch schnell einen Motor gebaut hat auch alles ganz gut gefunzt. also ab zu meinem Bruder Sachen gepackt und nochmal alles kontrolliert. Aha Ansaugstutzen sifft, also nchmal nachziehen. Es macht nur knack und der Stehbolzen war ab! Als wenn es nicht schon stressig genug war, an zwei Tagen einen Roller samt Motor zum laufen zu bekommen. OK - Stehbolzen nach ca. 2 Stunden rausbekommen, neuer rein - Motor wieder rein usw? Ich dachte schon ich bin fertig - steig auf den Roller will kicken - da bricht mir doch das Schaltrohr vom lenker ab Sowas war mir noch nie passiert, aber natürlich dann, wenn man's nicht braucht. Wär's nicht so eilig gewesen, dann hätte ich den Roller erstmal 'ne Woche stehen lassen!!! Das ist sowieo das Beste, wenn mal wieder alles schief läuft, denn besser wird's meistens nie? Trotzdem mein Beileid? MH
  11. etwas so? ?boooaaah das gibt's doch nicht!!!! Ist mir ab jetzt auch egal MH
  12. Das muß doch mal funtzen!!! und nochmal!!!!! Das mit der Farbe funzt ja, aber alles andere nicht?
  13. @bazibernd ?was meinst Du mit am start? Die die als nächstes dran sind, oder allgemein? Also als nächstes mache ich meine Lampe unten /VN2) und meine APE '64. Aber dann habe ich noch: 1 x Messerschmitt T2 '56 2 x Augsburger T4 1 x Sprint 1 x 50 SS 1 x 50 Elestart und noch'n paar andere Fuffis & PX? (insgesamt 10 oder 11 - bin mir gerade nicht so sicher ) Gruß MH
  14. ? sag' ich ja! ich laß' mich ja auch nur zu gerne auf's "wettrüsten" ein, aber ich gönne mir jetzt trotzdem erstmal eine "Oldie-Pause", auch weils mir leid tut, das die Dinger bei mir in der Ecke versauern. Aber danach könnt Ihr Euch auf was gefasst machen!!! Gruß MH
  15. ?aha, das heißt dann, daß meine VN2 auch rot werden müsste?Aber gibt das nicht Ärger mit dem Farbton der anschliessend drauf kommt? Weil die waren ja heller als die alten wie z.B: beige o.ä. MH
  16. ?wie jetzt? Auch die für die anderen, ausser Sprint usw? MH
  17. ?bei Scootrs.com gibt's jetzt auch andere Bodenbleche - auch für Wideframes und Smallframes usw? Bin mal gespannt, wann die in Deutschland angeboten werden? Feine Sache das! Gruß MH
  18. ?sagt mal, war die Grundierung eigentlich immer rot oder wie sonst? Bis wann war die rot und hat das einen besonderen Grund? Wahrscheinlich nicht, oder? MH
  19. ? immer dieses wettrüsten Vielmehr regt mich auf, das ich soviele Ideen habe, die ich wegen Roller- und Zeitmangel nicht alle umgesetzt bekomme. Im Moment kümmere ich mich deswegen mehr um meine Oldtimer (Lampe unten/Ape usw), da geht's nur um originalität und das beruhigt meine Nerven im Moment schon etwas, wenn man sich nicht immer darum kümmern muß der schnellste/schönste/individuellste zu sein Gruß MH
  20. ?na hier halt verschieden? Und der von T4 - der obere MH
  21. ?na hier halt verschieden? Und der von T4
  22. @Czeckson ?wenn ich Deinen Schriftzug und den von T4 vergleiche, dann sind die aber schon ganz schön verschieden? Gab's da Unterschiede, oder wie? MH
  23. ?und 10 zoll, oder? Aber wo is'n der Taffspeed? Gruß MH

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.