Zum Inhalt springen

bodybuildinggym

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bodybuildinggym

  1. Finde nicht die Abmessungen, die ich brauche. Wenn ich ein 1mm Blech nehmen würde, wie groß muss dann der rechteckige Ausschnitt sein für die RD350lc und für die entsprechende Vforce-Membran sein?
  2. wenn ich ein 1mm Blech nehmen würde, wie groß muss dann der rechteckige Ausschnitt sein für die RD350lc und für die entsprechende Vforce-Membran?
  3. Der Matze soll doch son Ständer bauen für den Prüfstand. Dann kannst du auch mal den HZ dranschrauben
  4. Da hat der Mathias wieder gute Überzeugungsarbeit geleistet. Wohl zurecht!
  5. Als erstes Beileid! Hatte auch schon mehr auf dem Prüfstand ohne Klimakorrektur und dann kam die Ernüchterung! Zu den Nm: Dein Diagramm mit 21PS finde ich schon sehr untypisch für den Hammerzombi, denn bei 7500U/min max Leistung?! Entweder wurde da die Übersetzung falsch ermittelt(Bei Ermitteln kein Druck auf das Hinterrad -> großer Umfang. dann bei der Leistungsmessung schön mit dem fetten Hintern draufgesetzt -> kleinerer Umfang --> Übersetzung kürzer), oder der Motor/Auspuff hatte noch keine Temperatur! Zu den Kosodüsen: das kenne ich auch. Schon komisch, denn mit Mikuni haben Düsenänderungen schon sehr starken Einfluss auf die Spitzenleistung
  6. no nothing like that. The cylinder wall was broken and I took the cylinder and build it on like it was (like yours at the moment). Did nothing with the piston on the boostport side. It was just a try. What are you expecting to happen? the piston can slope to the boostport side and may rubb on the cylinder. Result: I´ve got to buy a new cylinder and a new piston. That´s it.
  7. my one looks the same(not the "willy" on the picture) I´ve been driven it since i had rebuild my engine, means something about 1000km.
  8. Streichhölzer finde ich Scheiße als Vergleich, aber Fackelständer ist ja mal richtig geil , denn die sehen wirklich so aus. Es gibt doch so Metallmöbel im Ritterstyle. Dazugehörige Kerzenständer für die Wandmontage sehen wirklich genauso aus. Wo du es sagst, sehe ich das auch so. Schön Mathias erst einen auf dicke Hose machen und von Eigenentwicklung sprechen und dann das!. Schön in das nächstgelegene Einrichtungshaus gelaufen und dann alle Ritterstyle Kerzenhalter gekauft. Den Teller, der das herüberlaufende Wachs auffängt abgeflext und eine Unterlegscheibe für die Feder drangebraten. Fertig sind die Smallframeanlagen!
  9. also eine 52er Nebendüse halte ich für sehr sehr sicher. habe eine 38er drin und immer noch zu fett. nadel 1.Clip 133er Malossikopf 28er Oko mit PJ 135/38 Malossimembrankasten mit Boyesenmembran PM40
  10. 18700U/min da geht was. Dann leg den mal höher und ich leihe dir einmal den T5 Auspuff, der ja bekanntlich die max. leistung 1000U/min später abgibt. Yes der erste mit 20000U/min. Wahnsinn!!
  11. der Rest ist entscheidend Vor allem aber der Auspuff und dein Körpergewicht!!! Mit Banane sollte der das schon ziehen.
  12. und Kurbelwelle hat einen Tick mehr Einlasszeit
  13. wie lange sind denn die 500km her? Du schreibst doch, dass du seit langem dabei bist die schüssig zu machen. Kann sein, dass die Beläge verklebt sind, oder das Öl schön harzig.
  14. Alos bei dem Malossisutzen ist das Problem, dass im eingebauten Zustand in der ersten Biegung vor dem Zylinder eine Art Mulde entsteht, in der sich bei der geringen Strömungsgeschwindigkeit im Standgas Gemisch ansammelt. Gibst du dann Gas um loszufahren wird dieser Rotz in den Zylinder gesaugt. Da hilft auch keine Boostbottle. 2x90°-Einschweißbögen kaufen und dann einen Asauger bauen, der keine Mulde bildet. Mit dem Mikuni hat das nichts zu tun, wie vorher schon einmal geschrieben!!!
  15. Schön von aussen das Aluoxid abschleifen/fräsen und dann kannst du da die ganze Tasche vollkippen. Hält dort sehr gut, da auch seitlich abgestützt.
  16. Zugfeststeller verhakt? Zieh doch einmal die Züge aus dem Motor heraus, dann kommst du auch besser an den Schaltarm. Nun bei gleichzeigigem hin und herdrehen des Rades versuchen von Hand die Gänge einzulegen. wenn nicht möglich, dann Motor spalten. :heul:
  17. Suchfunktion gibt alles her. Kurz: Piaggiohändler aufsuchen.Formular besorgen. Straßenverkehrsamt. Formular ausfüllen lassen. Piaggiohändler. Der beantragt dann Papiere. 4Wochen warten. Papiere abholen. P.S: niemals sagen, dass die aus Italien kommt!!!!
  18. Oh ja das Ziehen ist da schon viel sinniger!!! Ich schweiße ein Mutter auf, lange Schraube rein und die dann in den Schraubstock eingespannt. ein wenig am Gehäuse gezogen und dann ist es meistens schon geschafft. Ansonsten Gewindestange rein und dann 2 Kurbelwellenlager drüber und dann Unterlegscheibe und Mutter drauf. Dann langsam herausziehen durch Drehen der Mutter
  19. Pilz gibt es mit einem und mit 2 Ärmchen, die nicht untereinander tauschbar sind. Es hörte sich aber so an, als dass bei dem alten ein Arm abgebrochen ist.
  20. Wofür brauchst du denn unsere Bilder???
  21. Ganz ehrlich: Ape einschließen, ordentlich was zu fressen und saufen besorgen und sich einige Tage vor den rechner setzen, um reichlich Topics im GSF zu lesen! Vielleicht noch Stift und Zettel dazu, so dass du für dich neues aufschreiben kannst! 2Takter haben kein Motoröl! Wie wird denn alles geschmiert? mit dem komischen Öl, das in den Sprit kommt. Willst du durch die zu kleine Hauptdüse Sprit sparen, sparst du auch Öl!!! Das Problem ist nur, dass das Öl dringend notwendig ist!!!!!!!!!! "dann kann ich ja einfach mehr Öl in den Sprit kippen" Kann man, dann hat man jedoch immer eine eher wärmere Verbrennung. Ganz schlecht ist auch, dass wenn zu wenig Sprit im Benzinluftgemisch ist, dann ist die Verbrennung ebenfalls viel heißer. Hitze läßt die gerne mal den Kolben an der Zylinderwand reiben/klemmen. Das richtige Benzinluftgemisch ist das wichtigste bei einem 2Takter!!! Zu mager->Klemmer, da zu heiß Zu fett->keine Leistung, Zündkerzensterben,

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.