Zum Inhalt springen

bodybuildinggym

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bodybuildinggym

  1. Sehr gut organisierte QM-Veranstaltung, die den Höhepunkt in der respektvollen und vor allem kompetenten Kommentation gefunden hat! Schön, dass man sich auch an das ersten Rennen in 2005 erinnert fühlte. Macht weiter so!!! :uargh: @2Stroker: selbst die 55km aus Münster waren für diesen EVENT richtig weit!!!
  2. Hier einmal der Vergeich Hammerzombi gegen Franz:
  3. Vielleicht passt der Konus nicht ganz. Dann einafch einmal mit Ventileinschleifpaste einschleifen!
  4. ohhhh sorry Hast du denn noch nicht vermessen? Dann kannst du doch einmal etwas konstruktives beitargen, wie: maximal erreichbare Leistung etc.
  5. Im Marl wahrscheinlich nicht mit Roller, denn mein Motor liegt schon länger mit Leistungseinbußen in der Werkstatt. Habe leider wenig Zeit zum Schrauben. Wenn alles wirklich gut verläuft, vielleicht doch! Ne aber auf dem Motor meiner Frau (133er 2mm höher mit Malossikopf und POLINIKOLBEN, 28er Koso, Malossimembran, alles ohne aufschweißen) liegen 19,6PS an
  6. Ich hoffe nicht! Keine Ahnung, denn 1. würde ich nie eine PV/ET3 als Basis nehmen 2. wäre eine Gepäckfach an einer V50, ich sowohl das Gepäckfach, als auch die Klappe entfernen würde 3. was doch das wichtigste ist: damit hat ein Motor richtig Schmalz und das Einzigartige daran ist, dass er das an einem Roller mit herausgeflextem Fach auch macht!!!
  7. Wieso nicht?! Bodenfreiheit ist garantiert!!! Den kann man auch mit 130er Reifen fahren!
  8. Hier einmal Franz im montiertem Zustand mit PM40 Dämpfer
  9. 145er HD ist viel zu groß! Sollte so bei 135 liegen. Warum nicht gleich abgestimmt auf dem Prüfstand?!!
  10. Mein Motor hat auch mit VForce2 für die RD 350 1,5PS weniger, als mit VForce für KX80!!! Weniger ist häufig mehr!!!
  11. ich finde die 20PS lustig!!! ...mit Simonini! ...also mit Hammerzombi z.B.: so 26PS nicht schlecht!!!!!!!
  12. Steak wird alt: Wo bleibt die Frage nach dem Gepäckfach?
  13. mein Beitrag zur Namensgebung: EIERFEILE
  14. :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme:
  15. ...da komme ich mit meiner 8.Klasse Sonderschule nicht mehr ganz mit :plemplem:
  16. hüüühhhüpf
  17. keiner eine über? :wasntme:
  18. 19,8Nm können aber nicht stimmen mit 20PS bei 10200U/min! 3.00er mit kurzem vierten
  19. Aber deine Membran würde ich gerne einmal testen, wenn es soweit ist!!!!
  20. Ja die suche ich!!!
  21. Wenn jemand eine VForce über hat, an mich!!!
  22. Ne die öffnen dann so schlecht. Ich will nur sehen, ob ich in dem aktuellen Motor auch die VForce der RD fahren könnte... ...ja das könnte ich :sabber:
  23. Danke! Gibt es die auch von der Vforce?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.