bodybuildinggym
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von bodybuildinggym
-
Suche 133er Polini
nee muss normal sein
-
Suche 133er Polini
hat den keiner, oder will den keiner verkaufen?!
-
Suche 133er Polini
Sollte nicht letztes Übermaß sein. Am besten unbearbeitet! Auf jeden Fall mit M6 Auslassstehbolzen!!!
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
beim Polini mit M6er Bolzen stehen die Bolzen weiter auseinander! Darum geht es mir!
-
Polini 133 mit 54 Hub
ist ja auch schon mehrfach bewiesen!!!
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
ich will aber den guten alten Polini mit M6 Stehbolzen!!! Back to the roots!
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
wie denn schweißen?!
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
BBG Motor wird fertig gemacht, dann kommt der 133er Polini wieder dran, denn ich habe da noch reichlich Teile liegen. 25PS sind das Ziel alles darunter werde ich nicht veröffentlichen und alles drüber ist Bonus. Brauche nur einen Polini mit 6mm Auslassstehbolzen! Also wer will mir einen vermachen?!!!
-
Polini 133 mit 54 Hub
kalt, kälter am kältesten! Aber warum nicht, könnte man erstmalig im Jahr 2008 grillen!
-
Eigenbau Umbaugabel auf ner PK gibt Tüv seinen Segen?
so sehen meine Nähte auch immer aus Damit würde ich nicht auf den TÜV hoffen und fahren würde ich damit schon garnicht
-
Polini 133 mit 54 Hub
Bau du einmal das Teil zusammen! Dann wird man sehen, ob das errechnete auch dabei herauskommen wird. Ich sehe da nicht den riesen Vorteil!
-
PWK PWM mit Falc und co
die waren gebraucht! Bin damit nicht besser zufrieden, als mit den PWM von Keihin. Der Prüfstand gibt auch das selbe Ergebnis heraus.
-
PWK PWM mit Falc und co
Habe meine beiden PWM ohne Zoll bekommen!
-
Prototyp-Aluzylinder
das Thema wird so bestimmt nicht durch sein, denn beleidigender kann eine Entschuldigung nicht sein, oder?! Vielleicht sollte gentleman-like eine Entschuldigung, falls ernstgemeint, per PM geschrieben werden. Nur als Tip! Mir ist das eh egal, wenn mich jemand beleidigt!
-
Polini 133 mit 54 Hub
60er Welle???!!! Glaube kaum, dass die unterzubringen ist! Beim Polini habe ich nie mit 54er Welle gearbeitet. Wird aber wohl noch kommen!
-
Polini 133 mit 54 Hub
Nein Bohrung ist anders. Ja über beide Hälften
-
Polini 133 mit 54 Hub
Ich habe letztens schon geschrieben, das 25-27PS bei moderaten Drehzahlen mit dem Polini drin sind! Werde das auch wohl in der nächsten Zeit mal angehen, denn mein Gehäuse von dem alten Polinimotor mit 23,6PS mit Lüfterschaufeln, liegt hier noch.
-
Polini 133 mit 54 Hub
Also genau kann man das ja nie sagen, denn man ändert ja nie nur den Hubraum. Vorverdichtung etc. ändert sich auch immer gleich mit. Bei meinem BBG I Zylinder mit 56er Bohrung und dem BBG II mit 60er Bohrung macht sich der prozentuale Hubraumunterschied nicht auch in der Leistung bemerkbar. Vergleichbar ist das auch nur bedingt, da andere Zylinder, aber mit dem gleichen Bearbeitung und Steuerzeiten. Die 56x56mm hat deutlich mehr Literleistung, aber bei mehr Hubraum habe ich mit dem 60er auch mehr Leistung über das gesamte Band.
-
Polini 133 mit 54 Hub
na wenn sie das in anderen Zylindern wert ist, dann auch im Polini, würde ich sagen!!!
-
Prototyp-Aluzylinder
habe gerade das Topic durchgelesen. Sehr geil! Weiter so!!! Zylinder ist wohl noch nicht der beste´zur Zeit, wird schon...
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Franz steht mal wieder sehr gut da! Würde den auf jeden Fall dem Igor vorziehen, da vor REso deutlich mehr passiert!
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
das ist ohne Klimakorrektur!!! Mit PM40 war ich am Ende bei 21,6PS. Es war ein 57,5er Polini. Ich denke, das 25-27PS mit dem Polini mit heutigem Wissen locker machbar sind! Der Polini war quasi bis auf den Auslass unbearbeitet. Auspuffanlagen standen mir auch nicht in den Maße wie heute zur Verfügung! Hatte mit HZ 23,8PS und 30er Koso. Der M1L läuft doch sehr sehr gut. Keine Kritik! Ob der besser ist, als die Polinikurve wage ich aber zu bezweifeln, denn fahrbarer ist doch wohl die Polinikurve, die es zwar nie gab, aber trotzdem.
-
Welches Lager antriebsseitig?
mich wundert nur, dass man antriebssetig ein C-Lager fährt und limaseitig keins, wenn nicht geteilt. Ich wollte das jetzt mit dem geteilten Lager umdrehen, da ich sonst "zuviel" Lagerluft vermute. Denn in der Kombination ist schon auf dem Prüfstand mit gerader Primär die Lagerabstützung gebrochen!
-
Welches Lager antriebsseitig?
Verstärkt ist der schon.
-
Welches Lager antriebsseitig?
ja und das ist meine Frage: funktioniert das auch mit dem nicht C-Lager, oder fehlt dann die "nötige" Möglichkeit zu wandern? Oder wird das Lager festgehen, weil zuviel Hitze entsteht? P.S.: Wenn der Motor zusammen wäre, dann könnte ich das Thema mit dem Umfang des Reifens (siehe "Wer hat welche Leistung?") durch zwei Kurven beenden!