bodybuildinggym
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von bodybuildinggym
-
ZADRA Kupplung mit wahlweise 6 / 8 / 10 Federn
aber nicht möglich, wenn der Federring verschweißt ist und nicht die Andruckplatte!!!
-
SF-Winterprojekte...
Kann das mal einer unter "flame und sinnfrei" posten, oder als "post des Jahres" irgendwo festmachen!!!
-
BMEP?
oh dann sollten wir mal habe doch bis 18 inner 2.Liga gekeult
-
Wer hat welche Leistung?
ja mein BBG I hat ja auch "nur" 2,5PS weniger als der BBG II bei exakt dem selben Motor. Das sind bei 35PS gerade mal 8,7%. Hubraumunterschied aber 159ccm zu 138ccm. Das sind aber 13,2% Hubraumunterschied. Der BBG II stört sich auch nicht daran, dass er linear mehr Leistung haben müßte. P.S.: "Du Arschlöcher-Zylinder!"
-
Wer hat welche Leistung?
grau ist jede Theorie und nur von Marmelade steht kein Piephahn gerade! Ich glaube kaum , dass es 250er Motoren gibt, die 110PS haben bei 1Zylinder
-
Bitubo auffüllen
das Ventil steckt bei denen, die ich hier hatte unter der Kappe. Also Inbusschraube lösen und dann sollte das Ventil erreichbar sein
-
Wer hat welche Leistung?
ich habe 1000! luftgekühlt mit 1,2mm QK und 1:12 Verdichtung mit Kolben der 27 Hunderstel Spiel hat. Was ein Quatsch mit dem Hubraum immer!!!! Jeder Motor ist anders und der Hubraum hat nicht ganz sooo viel mit der max. Leistung zu tun, denn linear umzurechnen ist das leider nicht bei einem Einzylinder. Aber dein Motor hat mit Sicherheit immer noch die mit Abstand beste Literleistung!
-
Wer hat welche Leistung?
3100Umdrehungen über 30PS mit einer Smallframe
-
Wer hat welche Leistung?
Na ja breiteste Band kann ich nicht unbedingt sagen, denn Das Drehmoment von über 20Nm liegt auch nur über 3000Umdrehungen an und das viel später als beim Wollepuff Drehzahl. Leistungsband ist schon sehr breit. der Motor wird auf der Straße und auf der QM bewegt (ich habe keinen anderen)!!!
-
Wer hat welche Leistung?
nicht ganz! Alles heute, alles der selbe Motor. Da sieht man wieder: "Polini Drehmoment und Malossi Drehzahl!" Hängt wohl eher stark vom Puff ab das ganze! Welcher ist denn nun der beste Puff???????
-
Wer hat welche Leistung?
war heute nochmal testen. Seel mal in der orig. Länge getestet. Sieht böse aus. Kurve kommt! Speziell für dich Oli!!!
-
Wer hat welche Leistung?
hier einmal der Vergleich meines Motors mit dem Seel Auspuff und dem Puff vom Wolle. Da sieht man, dass der Wolle nicht nur gute Motoren bauen kann, sondern das Thema Auspuff auch sehr ordentlich beherrscht!
-
Wer hat welche Leistung?
NEIN!!! Rollensensor!
-
Wer hat welche Leistung?
Ja das geht doch nicht so schnell, wie ich mir das denke, aber trotz Kind und Kegel und brutal viel Arbeit ist der Motor fertig zusammen gebaut. werde nun den geklemmten Kolben mit 20 Hunderstel Spiel gegen einen neuen tauschen. Vielleicht geht dann auch noch etwas...
-
Wer hat welche Leistung?
??? dass der nicht dazu passt kann wohl nicht sagen, oder!?
-
Wer hat welche Leistung?
warum nicht?
-
Wer hat welche Leistung?
hier mal eine sehr komische Kurve. Sieht aus wie gemalt! Bauernmotor à la Lanz Vielen Dank für den Puffleihgabe Wolle!!!! Setup: BBG II luftgekühlt (1,2mm QK) 38er Keihin Wollepuff
-
is es nu der Mikuni oder bins ich
Vielleicht mal einen Prüfstand aufsuchen, dann kann man das PJ gut arbeiten sehen! Nadelclip kann sein, kann aber auch die innere Kühlung sein, die den Motor zuvor vor dem Klemmen bewahrt hat. Prüfstand macht schon Sinn, um die HD herauszufinden.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Welche Cosa Federn in XLII Kupplung
Es gibt ja so einige bei SIP etc. Hat das schon jemand gemacht? Da reichen doch wahrscheinlich die normalen als Zusatzfedern, oder?!
-
Wer hat welche Leistung?
was doch deutlich zu sehen war, ist, dass Motoren mit sehr wenig Leistung bis zum Resobeginn auch extrem schlecht zu fahren sind!. 30PS drücken mitlerweile recht viele Motoren, aber fahrbar war doch nur den Rotax vom Gerhard, aber auch der hatte nen bisschen nen Stritz in der Hose beim Anfahren. Dennis Karre ist so gefahren, wie das Diagramm das vermuten ließ. ES ist doch wohl nicht mehr die große Herausforderung an 30PS zu kommen(schon bekloppt, denn vor 2 Jahren hätte man mich für bekloppt gehalten!!! obwohl tut man auch jetzt noch!) , sondern einen harmonischen Verlauf der Kurve. Roller mit deutlich weniger Leistung sind da aber besser zu fahre gewesen und haben am Start 20m gewonnen, die ein 30PS Monster niemals aufholen kann. Beste Beispiele sind da der Roller vom Steph(f)an und das Erdgeschoss gewesen. Der harmonische Verlauf der Kurven ist im Alltag schon viel angenehmer und auf der QM anscheinend auch nicht die schlechteste Wahl. Deshalb hat mein BBG II Motor auch wohl nicht den besten Auspuff für den Motor bekommen was Spitzenleistung angeht, sondern den wohl fahrbarsten, aber das hilft auch nur, wenn der Rest nicht die Füße von sich streckt.
-
Wer hat welche Leistung?
was passiert eigentlich zwischen 7500U/min und 8000U/min?!?! Ich bin ja mal den gelben Scauri gefahren, aber der hatte das nicht ganz so extrem. Da habe ich mir damals in die Hose...
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
ja das war doch wieder schön. Für uns aber nur zum Teil. Kann mir mal jemand Bilder meines Motors zukommen lassen, dann kann ich heute mal in der Werkstatt nach einem neuen Gehäuse mit mehr Fleisch Ausschau halten.
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
habe seeeeehhhhhrrrrr lange geschraubt und werde in Bremen weitermachen!!!