Alle Inhalte von Soul-Beat
-
Suche Polini Gasrohr
Hi zusammen, wer hat ein preisgünstiges Polini Gasrohr für mich? Das fragt sich: Björn
-
Tomaselli Schnellgasgriff ( waagerecht ) + Polini Gasrohr
Hätte starkes Interesse am Gasrohr. Cheers.
-
Soul Allnighter Kiel
jo, bis denn.
-
Soul Allnighter Kiel
Soooo, nochmal dran denken und ggf. nun auch wissen, wo das "Weltruf" ist. Bis heute Abend.
-
FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´
Mein Buch ist da. Danke David.
-
Der Neue POLINI 207
Mit welchem Setup?
-
Lenkkopflager
Ich rate allerdings zu einem Hakenschlüssel für die Muttern der Lenksäule. Mit dem Schraubendreher losprügeln ist doch sehr russisch. Und ausserdem sollen die ja auch wieder festgeschraubt werden. Hakenschlüssel sind nicht teuer und gibt es im guten Werkzeughandel.(NICHT im Baumarkt )
-
Soul Allnighter Kiel
Hi Jens, ich würde jetzt nicht soweit gehen, das ganze als Norddeutschen Nighter zu bezeihnen. Ich denke, das wird eher ein netter Abend mit ein Paar Soul-DJ´s. Was man natürlich auch wieder als Nighter bezeichnen kann. Es werden natürlich Kieler, Flensburger und Rollerfahrer der Umgebung anwesend sein. Aber erwarte jetzt lieber kein zweites Itzehoe oder so.... Trotzdem wird es sicherlich ein richtig guter Abend, da die DJ´s gut sind und die Location auch cool ist. Spaß wirst Du auf jeden Fall haben.
-
FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´
Sooo, Leute mit ´nem Scanner an die Front. Einscannen und Teaser posten. Marsch, marsch.
-
3. Förde Run Kiel
Der nette Bauer leiht sich doch wieder den "Fendt Turbomatic" vom Nachbarn aus. Dann is er im Nuh in Kiel. Da kennt er keine Schmerzen. Schön mit 40 oder 50 und dem selbstgeschweisten Anhänger nach Kiel brettern. Super geil.
-
3. Förde Run Kiel
Kopfschmerzen haben aber auch die 60 leeren Flachen Korn gemacht.
-
Seitenständer California? kann mir wer was dazu sagen?
Super Gammel. Selten so gelacht.
-
Ostern
??? :-D
-
Schleswig-Holstein
Watt is denn nun mit Ostern? Gibbet hier schon neues?
-
50er Aluzylindersatz original
Falls doch nach nicht verkauft, möchte ich den Zy. haben. Gruß Björn
-
Gaszug aushängen
Das nennt man dann wohl Lehrstunden
-
Lenkerendenblinker
Moin aus Kiel, ich hab das genauso gemacht. Einfach mitdrehend und Schraube durch. Ggf. kannst Du dir einen anderen Tüv suchen? Oder u.U. irgendeine Wald-und Wiese-Schmiede, die auf Tüv-Abnahmen macht? Da mal den zu Besuch kommenden Prüfer fragen, ob er Dir die Dinger einträgt. Cheers
-
3. Förde Run Kiel
GENAU!
-
Largeframe Cutdowns
Hallo Hüter, was ist das denn für eine geile Foto-Lovestory? Gibst die auch komplett? Gruß Kirche
-
Lenkerendenblinker, keine Blinker hinten
Hi zusammen, als ich mir meine Hellas hab eintragen lassen, waren die Blinker hinten noch dran. Daraufhin wurde auf dem TÜV-Schein vermerkt, dass ich die Blinker hinten zu entfernen habe. Bei Bedarf kann ich gern Kopien versenden. Gruß Björn
-
Retronase für PX
Hahhahaa. Das sagt ja der Richtige. Wie komische verunstaltet sah Deine PK denn aus???
-
Airwalk Vic
Und sonst halt bei eBAY: Da kann man sogar noch welche der alten Neuauflage bekommen. Die jetzigen werden vom Deichmann in Lizenz gebaut. Die sind im Detail auch etwas anders. Allerdings nur minimal.
-
3. Kieler Weihnachtsrollerparade
war aber scheiße zu fahren , dat dingens. ab 70 kmh hat´s mit den kopf nach hinten gezogen. gut, dass meine reuse nur 75 fährt...... und dazu das permanente klickklack der weihnachtskugeln. das hat mir echt den letzten nerv geraubt.
-
3. Kieler Weihnachtsrollerparade
Weil er es verdient hat. Er hat nicht den Beschmückungspreis gewonnen. Der Looser.
-
3. Förde Run Kiel
Dito.