Zum Inhalt springen

Soul-Beat

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Soul-Beat

  1. Hi zusammen, wer hat ein preisgünstiges Polini Gasrohr für mich? Das fragt sich: Björn
  2. Hätte starkes Interesse am Gasrohr. Cheers.
  3. Soooo, nochmal dran denken und ggf. nun auch wissen, wo das "Weltruf" ist. Bis heute Abend.
  4. Mein Buch ist da. Danke David.
  5. Mit welchem Setup?
  6. Ich rate allerdings zu einem Hakenschlüssel für die Muttern der Lenksäule. Mit dem Schraubendreher losprügeln ist doch sehr russisch. Und ausserdem sollen die ja auch wieder festgeschraubt werden. Hakenschlüssel sind nicht teuer und gibt es im guten Werkzeughandel.(NICHT im Baumarkt )
  7. Hi Jens, ich würde jetzt nicht soweit gehen, das ganze als Norddeutschen Nighter zu bezeihnen. Ich denke, das wird eher ein netter Abend mit ein Paar Soul-DJ´s. Was man natürlich auch wieder als Nighter bezeichnen kann. Es werden natürlich Kieler, Flensburger und Rollerfahrer der Umgebung anwesend sein. Aber erwarte jetzt lieber kein zweites Itzehoe oder so.... Trotzdem wird es sicherlich ein richtig guter Abend, da die DJ´s gut sind und die Location auch cool ist. Spaß wirst Du auf jeden Fall haben.
  8. Sooo, Leute mit ´nem Scanner an die Front. Einscannen und Teaser posten. Marsch, marsch.
  9. Der nette Bauer leiht sich doch wieder den "Fendt Turbomatic" vom Nachbarn aus. Dann is er im Nuh in Kiel. Da kennt er keine Schmerzen. Schön mit 40 oder 50 und dem selbstgeschweisten Anhänger nach Kiel brettern. Super geil.
  10. Kopfschmerzen haben aber auch die 60 leeren Flachen Korn gemacht.
  11. ??? :-D
  12. Watt is denn nun mit Ostern? Gibbet hier schon neues?
  13. Falls doch nach nicht verkauft, möchte ich den Zy. haben. Gruß Björn
  14. Das nennt man dann wohl Lehrstunden
  15. Moin aus Kiel, ich hab das genauso gemacht. Einfach mitdrehend und Schraube durch. Ggf. kannst Du dir einen anderen Tüv suchen? Oder u.U. irgendeine Wald-und Wiese-Schmiede, die auf Tüv-Abnahmen macht? Da mal den zu Besuch kommenden Prüfer fragen, ob er Dir die Dinger einträgt. Cheers
  16. Hallo Hüter, was ist das denn für eine geile Foto-Lovestory? Gibst die auch komplett? Gruß Kirche
  17. Hi zusammen, als ich mir meine Hellas hab eintragen lassen, waren die Blinker hinten noch dran. Daraufhin wurde auf dem TÜV-Schein vermerkt, dass ich die Blinker hinten zu entfernen habe. Bei Bedarf kann ich gern Kopien versenden. Gruß Björn
  18. Hahhahaa. Das sagt ja der Richtige. Wie komische verunstaltet sah Deine PK denn aus???
  19. Soul-Beat antwortete auf Claas's Thema in Blabla
    Und sonst halt bei eBAY: Da kann man sogar noch welche der alten Neuauflage bekommen. Die jetzigen werden vom Deichmann in Lizenz gebaut. Die sind im Detail auch etwas anders. Allerdings nur minimal.
  20. war aber scheiße zu fahren , dat dingens. ab 70 kmh hat´s mit den kopf nach hinten gezogen. gut, dass meine reuse nur 75 fährt...... und dazu das permanente klickklack der weihnachtskugeln. das hat mir echt den letzten nerv geraubt.
  21. Weil er es verdient hat. Er hat nicht den Beschmückungspreis gewonnen. Der Looser.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.