Zum Inhalt springen

Soul-Beat

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Soul-Beat

  1. Hi aus Kiel, habe auch einen 80 lusso hier liegen. Es ist bis auf den Auspuff komplett und wurde noch nie geöffnet. Einmal aus Rentner-Mopet ausgebaut und weggelegt. Hat laut Tacho ca. 11.000 auf der Uhr. Ich möchte dafür aber 150 ? sehen.
  2. ups. doppelpost
  3. habe noch einen alten leo vinci rumliegen. und ich komme auch aus kiel. 25?
  4. ohoho, hoffentlich wird der gute Mann dann nicht völlig von Tortuga verschreckt.
  5. Wer will seinen Katalog loswerden?
  6. Soul-Beat antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    den habe ich immernoch! werde wohl auch alles mal wieder anschließen und etwas wipe out zocken.
  7. Soul-Beat antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    ridge racer!! und natürlich alle resident evil teile tekken 2 ich auch noch wunderbar spiel-und ansehbar.
  8. sehr geil. ich habe heute Abend was zu lesen.
  9. Hi zusammen, ich brauche meine SKR-Gabel nicht mehr. Sie ist fertig für PX geschweisst. Incl. Buchse im Rohr. Mit Skr-Stossdämpfer, SKR Bremsleitung und zweiter Trommel. Die Belege fehlen. Allerdings muss ich sagen, dass ich sie selber nie gefahren bin, da ich doch lieber eine Grimeca classic fahren wollte. Habe sie vor kurzer Zeit auch hier über das GSF von JokerBS gekauft. Die Gabel wurde von diesen Auspuff-Typen aus Lübeck geschwiest. Sieht sehr solide aus. Die Gabel ist mein Eigentum, Standort ist Kiel und ich möchte 130 ? dafür haben. Abholung ist erwünscht. Versandkosten müsste ich mal schauen. Kann ich so noch nicht sagen. Gabel verschicken schockt nicht. Bilder folgen morgen Abend. Gruss Björn
  10. booah, das zieht aber echt im zahnfleisch... jahrmarkt rulez. ist der lenkerkopf poliert? trotzdem gratulation. happy schnäppi, würde ich sagen.
  11. wärste in kiel gewesen, hättest du mit ihm feiern können edith weiß aber ganz genau, wie das mit der familie,etc. so ist....
  12. häää? ich check´s nich. was hat der typ denn vor? ist der kühler unter linken seitenhaube und das ganze plasikgeraffel ist ein luftleitkanal unter die haube?? und was ist das für eine sonde auf dem beinschild? venturi-düse für arme als ultimativer tachogeber?
  13. Das war 2005, denke ich. Weil ich da mit dem neuen Besitzer noch zusammen hingefahren bin. Er hat den Roller aber kaum gepflegt, noch einen Unfall gebaut und dann war der Rahmen endgültig durch (nachdem Jens ihn in den 90igern mal gegen eine Parkplatzschranke gesetzt hat und den Rahmen per Wagenheber wieder auseinander gedrückt hat!!) Tronic LC ca. 2006 gestorben. R.I.P.
  14. Soul-Beat antwortete auf ebyberg's Thema in Blabla
    Laptop machts möglich!
  15. Soul-Beat antwortete auf ebyberg's Thema in Blabla
    In Zeiten von Web-Shops wird das immer weniger werden mit haptischen Katalogen. Die Kosten sind auch einfach zu enorm.
  16. Sehr geiles Video! Würdest Du das in einer guten Quali zur Verfügung stellen können? Als Download o.Ä.?
  17. Schau mal bei www.lapstore.de nach. Edith schnautzt: Erst lesen, dann posten! Trotzdem gute Seite.
  18. sehr schön. beliebt war auch die SoKo "Rollerfahrer" aus Neumünster, die dir die Karre auf dem Seitensteifen auseinandergebaut hat, um dann alle tuningmaßnahmen aufzuzählen! sogesehen sind die heutigen plastikbomber-kiddies ganz praktisch, da die rennleitung mit denen beschäftigt ist und die blechroller in ruhe lässt. zumindest ist das bei uns so.
  19. früher war eigentlich auch alles illegal, weil nicht eingetragen. nur sehr wenige menschen hatten die kontakte, die teile eintragen zu lassen. ein auto der rennleitung hat immer für adrenalinschübe gesorgt. heute ist ja schon eher ungewöhnlich, wenn der ganze kram nicht im schein steht. zumindest in D.
  20. sorry mir ist es aber unbegreiflich, wie du über 700 beiträge auf die uhr bekommst und dann so dermaßen mit unwissen glänzt. worüber hast du dich denn die 700 beiträge lang ausgetauscht? über technik-basiswissen scheinbar nicht. und zu sagen, dass es nicht schlimm ist, einen hp4 motor zu schrotten, ist für mich so ein weiterer punkt. die motoren sind recht selten. entschuldige bitte diese anmache, aber ist doch echt wahr.
  21. Sieht mir nach einer alten RD 250 Membran aus. Ich habe auch noch eine im Keller. Ich gerne mal nachschauen. Falls es eine ist, passt sie nur mit viel Fräserei und einem Abstandsadapter in den Malossi-Membrankasten. Ich schau mal und kann ggf auch fotos liefern.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.