Alle Inhalte von Soul-Beat
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Mensch Tec, dann kannst Du ja stylemäßig jetzt richtig steil gehen! Neid!!!
-
Kotzerider auf dem Weg zur 40....
Alles Gute auch auch Kiel! Gruß Björn
-
Conversion Zylinderkit PX80 auf 125cc- out now !
Daumen hoch! Und die jetzigen 16jährigen dürfen doch 125iger fahren. Vielleicht kaufen die uns dann nicht mehr die t5-motoren weg.
-
Auslass Malossi 210
Mal ne Frage zu den Alu-Hülsen: Ist das Ganze ausrechend dicht, wenn das mit Alu-Hülsen gebuchst wird? Wird ja vermutlich nur eine leichte Presspassung sein, oder wie läuft das? Oder ist das egal bzw. zu vernachlässigen? Möchte ja gerne was dazulernen. # grad noch so on-topic, oder? #
-
YSS-Federbeine - Hat jemand Erfahrung damit?
Also Dämpfer, die erst mit der Zeit "besser" werden, damit man sie fahren kann, sind ja wohl kaum zu empfehlen. Ich bin mit dem Thema durch, baue sie aus und kaufe sie nicht wieder.
-
PI-Machine 2 Evo 1 / 26.7.12 - neuer Motor
Und wie war das jetzt mit dem Spurversatz? Check' ich das nur nicht oder ist das noch offen? Oder ist das ne optische Täuschung? Fragen über Fragen......
-
Übel zugerichtete Teile
naja, so aus der Hüfte geschossen , würde ich vermuten, dass da irgendwas schief ist, sodaß der Bolzen langsam durch die stetige Bewegung der Bremsbacke aus der Pressung gehebelt wird/wurde. irgendwo muss die Kraft ja herkommen, die den Bolzen zur Bewegung zwingt. und die einzige Kraft die mir spontan so einfällt liegt am Bolzen durch die Drehung der Bremsbacke an. Das Ganze dann in Verbindung mit den Kräften, die beim Bremsen auf dem Belag wirken. Oder? kann das sein? geht das überhaupt`...?#grübel#
-
PI-Machine 2 Evo 1 / 26.7.12 - neuer Motor
Wieviel Spurversatz hast Du jetzt hinten eigentlich? Kannst Du das so sagen?
-
silentblöcke
Coole Sache. Gibt es auch lebende Zeugen?
-
PI-Machine 2 Evo 1 / 26.7.12 - neuer Motor
Damit kann man auch prima ein Ikeabett zusammenschrauben. #duck und weg#
-
YSS-Federbeine - Hat jemand Erfahrung damit?
Bei einem Freund von mir haben wir die grad vorne und hinten verbaut. Der Fahrer wiegt 120 Kilo. Dafür ist der hintere Dämpfer zu weich! Der Dämpfer neigt bei ihm hinten dazu, sich aufzuschaukeln. Ist schon auf Stufe 5 eingestellt. Schon etwas doof. Jemand eine Idee? Edith spendiert noch ein "e"
-
Youtube & Co.
- Bedüsungsfragen nach Motorumbau
naja, richtwerte solltest du hier finden: klick! Und dann musst du halt sehen, wie der Motor läuft, und in die Detailabstimmung übergehen. pauschal kann das wohl hier nicht beantwortet werden.- Wo bekomme ich Seitenleisten
Das Anliegen wäre wohl was für den "Suche Vespa Teile" Bereich- Alpha Technik PX80
Deswegen frage ich ja.....- Alpha Technik PX80
ist zwar jetzt "off-topic" aber wozu soll der häckmäck gut sein? wenn du sowieso was schnelleres bzw. größeres auf dem 8oiger block fahren darfst, worum strickst du da nicht einen 135iger oder 139iger drauf?- Bedüsung 200er 12PS original mit Sip Road
W5cc und 21•- BGM
- BGM
Bergheim Glessen Motors wenn ich mich nicht irre.- PI-Machine 2 Evo 1 / 26.7.12 - neuer Motor
Gute Besserung!!! Und so ein eingetragener "BSAU-Auspuff" ist auch herrlich. Kann man tauschen nach Lust und Laune!!! Habe ich auch so.- LKW mit Rollern verunglückt
- LKW mit Rollern verunglückt
Ja das stimmt. Luigi und seine Sippe hatten einen LKW voll Roller hochgeschickt. Sind auch heil angekommen und später heil wieder ab Kiel gen Süden gefahren. Über die Rücktour ab Kiel weiß ich aber nix. So, etwas mehr Stoff für die Legendenbildung... Edith hat noch ein Fahndungsfoto gefunden.....- HFK 2011 03.06.-05.06.
Werde auch da sein. Sehen uns um halb....- Reisegruppe Nord
ich fahre auto und nur bis samstag. ich muss dann weiter. gruss church- PX 200 orig. Klemmer auf der Bahn
so spontan würde ich auch mal die Ölversorgung im Verdacht haben, sofern du noch getrennt schmierst. - Bedüsungsfragen nach Motorumbau
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung