Alle Inhalte von Schlumi
-
ERLEDIGT KANN ZU!
Habe noch eine, komplett nagelneu orig Verpackt. Für 30€ inkl. Versand kannst du sie haben. http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/23916900/Vergaserwanne+fur+Vespa+PX.aspx Gruß Maik
-
Hilfe PX 200 Auspuff was für einer
RAUS damit.. jede Fehlerquelle die man beseitigen kann entfernen. Hatte noch nie Probleme mit der Ölpumpe... hatte auch noch nie eine Würde selber mischen. Gruß Maik
-
Zu bitte
Habe noch einen Neuwertigen liegen. 14€ inkls Versand als Päckchen. Oder hier http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/61011000/Klemmspiegel+CUPPINI+rund+.aspx Gruß Maik
-
Neue Scheibenbremse für alte Gabel: Anti Dive TSR
Denke Tüv kannst auf dem einfachen Weg vergessen. Wer soll den für den Fräsblock haften... entweder mit den Tüv abklären, oder Grimeca leihen und Eintragen lassen. Gruß Maik
-
kannzu
http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/T5_Auspuff_PX200_t220658.html evtl ne Alternative
-
Neue Scheibenbremse für alte Gabel: Anti Dive TSR
Finde auch du könntest mal ordentlich Fotos machen und einstellen, bin echt am grübeln eine zu ordern.. Wichtig finde ich auch das man Beläge/Scheiben dafür bekommt. Und das es eine ordentliche Qualität ist.. gerade an der Gabel/Bremse möchte ich nicht irgendein Scheiß verbauen. Bitte hau mal ordentlich Bilder rein Gruß Maik Geht der erste Link bei euch noch ?
-
Danke bin versorgt :-)
von mir aus... Wenn du in den nächsten 10 min deine Adresse gibst kann ich es noch verpacken und heut zur Post bringen. muss aber um bald weg. Gruß Maik
-
Danke bin versorgt :-)
Habe noch eine gute Repro Trommel.. bin ich selber gefahren bis ich auf 10" umgebaut habe. Eiert nicht und bremste.. aber Repro Könnt aber erst Mittwoch per DHL versenden, falls Interesse 18€ inkl Porto. Gruß Maik
-
Was gibts so alles bei Egay
Mist, ich bezahl dafür Müllgebühren und andere verdinen sich damit ne goldene Nase.
-
Neue Scheibenbremse für alte Gabel: Anti Dive TSR
Mehr Bilder Gruß Maik
-
Suche Polini 177 Kopf
Hab welche, rest per PN Gruß Maik
-
Umrüstkit SIP 8´auf 10´
Glaube hier geht es nicht um eine 8" vs 10" Diskusion. Wieso weshalb warum, da wird es sicherlich viele Gründe geben zB. Bremsen, Bodenfreiheit fürn Auspuff, Kurvenfahren, Übersetzung, Optik aber auch viele die dagegen sprechen. Einfach machen lassen, das ist das schöne an dem Hobby die vielfältigen Möglichkeiten. So sieht es dann mit 10" aus.. Ich auf echte "Vespafreaks" die keine Akzeptanz haben. Gruß Maik
-
Neue Scheibenbremse für alte Gabel: Anti Dive TSR
Laut Text 360€
-
Neue Scheibenbremse für alte Gabel: Anti Dive TSR
Noch Geiler geworden Beau das Teil mal grob an und nochmal fotos... danach baust es ordentlich zusammen und postet Fahrberichte. Gruß Maik
-
Bitte Schließen !
Habe nen korb mit Ring, der rest per pn Gruß Maik
-
polini 177 kolben
habe welche, schau morgen mal nach und mach nen Foto. Gruß Maik
-
Umrüstkit SIP 8´auf 10´
Starke Feder und APE Dämpfer führ ich auch, fahre jetzt auch den BGM Dämpfer mit einstellbarer Zugstufe .. löst auch nicht das schleifen im Koti bei Vollbremsung. Ist echt nicht viel, aber mein Reifen 100/90-10 schleift.. hoffe das es mit dem T4 Kotflügel beser klappt weil die ja Serie 10" hatte. Bei Sip gibt es einige Kotis, aber welcher passt und das Problem löst weiß ich nicht. Gruß Maik
-
kann zu.. Danke..
S&S Korb nehm ich, rest per PN. Bin raus, dachte der Korb währ komplett. Gruß Maik
-
Suche SIP Road für PX 200
Habe noch einen T5 SIP pro.. also original T5 auspuff für 200er Bin den Auspuff ca 800km gefahren, habe zwei davon liegen und würd einen verkaufen. Hat etwas Lagerspuren weil ich in ca 1 Jahr liegen habe und oft von rechts nach links geräumt habe. Preis 150€ Gruß Maik
-
Umrüstkit SIP 8´auf 10´
Umbau geht einfach, aber das Rad schleift wirklich bei einer Vollbremsung vorn im Koti. Versuch jetzt mal nen T4 Koti.. Gruß Maik
-
Suche Stoßdämpfer SIP Performance hinten PX
Hat noch jemand einen über ? http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/72000RBB/Stodampfer+hinten+SIP+Perfo.aspx Gruß Maik
-
Zeigt her eure Bollerwagen
Oh da ist ja unser Baby wieder.. fast 12 Monate nicht mehr gesehen Freu mich schon auf die Ausfahrt
-
Suche vespatronic für SF, 19 oder 20er konus
Schreib mal Vespatronic hier im forum an
-
VespaWorldDays 2011 Oslo
Bis Mittwoch
-
kann zu
schon wer hier aus dem Forum gekauft ? Falls du zufällig auf die WVD nach Oslo fährst nimm mal eine für mich mit zum anprobieren Seitdem es Italo Design jacken sind weiß ich meine größe nicht mehr, und würd sie gern einfach mal anprobieren Gruß Maik