Alle Inhalte von Schlumi
-
Benzinpumpenberatung
Doch, aber nicht in den Tank sondern zurück zwischen Benzinhahn und Pumpe. In den Rücklauf noch eine Reduzierung damit das Benzin neigt zum Vergaser gepumpt zu werden. Wenn der Schwimmer dann zu ist pump die Pumpe halt im Kreis. Gruß Maik
-
Benzinpumpenberatung
In meiner ACMA habe ich es nach dem Plan vom Worbel gemacht. Rahmen sind ja bei uns Identisch.. ohne Pumpe wirst nicht viel Sprudel aus dem Tank bekommen. Bilder von mir gibt es hier im Topic. Gruß Maik
-
PK Gabel in Rally mit Grimeca und Malossi RS 24
S&S kann dir das Gabelrohr verlängern. Oder Gabel tauschen gegen eine XL2 Gruß Maik
-
Was hört ihr gerade?
- SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
Lose sind ne Top Idee.. Aber auch an die Leute im Norden denken.. Gruß Maik- Stoßdämpfer für gekürzte PK Gabel
- Benzinpumpenberatung
Habe meine Pumpe beim Worbel abgeholt und noch gefragt warum die Entlüftung zu soll.. weil es aus meiner Sicht egal ist. Er gab mir eine Einbauanleitung wo sie nicht zu ist, und er sagte auch das er sie noch nie zugemacht hat. Aber wie dem auch sei.. Probier es aus. Gruß Maik- Verkürzung Malossi rs24
Schraubstock Alubacken Hitze.. so hat es bei mir geklappt. Glaub das wurde hier auch schon besprochen. http://www.germanscooterforum.de/topic/219013-stosdampfer-fur-gekurzte-pk-gabel/ Gruß Maik- Benzinpumpenberatung
Habe auch ne Endstückhülse, funzt prima. Entlüftung habe ich nicht zu gemacht, habe nicht geschnallt wozu.. funzt auch ohne. Gruß Maik- Stoßdämpfer für gekürzte PK Gabel
Top, 5min dann war das Eloxat runter. 10min polieren und fertig Gruß Maik- Malossi 210 für die City
Stoffi Feder+ Ape Dämpfer oder BGM fahre beides... aber das ist hier PX,T5 und co Rubrik und ein Malossi 210 City Topic also total falsche Ecke Gruß Maik- Stoßdämpfer für gekürzte PK Gabel
Danke, werde dann die Kolbenstange nachschneiden. Aber mal was anderes, ich finde die weiße Feder und die lila Verstellringe nicht sehr hübsch. Was macht man am besten mit der Feder ? -Lackieren -Pulvern -Verchromen Verstellringe ? Ob man das Eloxat abstralen kann ohne das Gewinde zu beschädigen, oder Säure oder von Hand ? Gruß Maik- Stoßdämpfer für gekürzte PK Gabel
So habe heute eine 30mm Verkürzung aus der ersten Serie bekommen. Leider passt sie nicht auf meine Kolbenstange, 1-2 Gänge dann geht es nicht weiter und wird schief. Die orig. Aufnahme kann ich locker rauf&runter drehen... ist es nun ein falsches Gewinde oder ist die Verkürzung nicht ganz sauber gefertigt ? Möchte es nicht rauf würgen und evtl. meine Kolbenstange vergurken. vielleicht kann rod´N`roll ja mal was dazu sagen, welche Gewinde hast du denn schneiden lassen ? Habe mal gelesen es gibt 2 Versionen des RS24, wie erkenne ich das welche ich habe.. kann leider kein Gewinde messen über Weihnchten auch nicht messen lassen. Das Innenmaß der Gewinde ist Identisch 114mm Orig. Aufnahme Verkürzung Kolbenstange Gruß Maik- Malossi 210 bearbeiten - aktueller Stand
Ist ja ein Interessantes Thema, aber 2 Topic mit der gleichen Sache paralell zu betratschen muss ja nicht sein. Ich denke hier ist schon ordentlich was dazu geschrieben und wenn sollt es am besten auch da rein, ist für die leute die nächstes Jahr dieses Thema vor sich haben leichter zu überschauen. http://www.germanscooterforum.de/topic/215642-malossi-210-fur-die-city/page__st__600 Gruß Maik- SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
So bin dabei, musst erstmal schnallen das die Bank in Östereich ist Gruß Maik- SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
Moin kann man noch Geld rüberschieben ? Gruß Maik- BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Newline ist ein guter Auspuff, Ständer musst kein neuen kaufen evtl das Befestigungskit. Warum kleiner Reifen ? Ist doch Breitreifentauglich.. Aber wenn kein Newline dann schau mal nach SipRoad. Gruß Maik- Neuer Stoßdämpfer für 125/150 Vespas - out now !
Wer drauf steht ..- Neuer Stoßdämpfer für 125/150 Vespas - out now !
Der APE Dämpfer ist auch härter und kostet immer 39€ nicht nur zu Weihnachten. Dazu sieht er nicht so hasslich rot aus, weiß nicht wozu man etwas auf dem Markt bringt was es schon günstiger in hübsch gibt. Gruß Maik- Olde York, New York Hardcore
garnicht so schlecht ! Die Songs sind sehr verschieden aber ich würde es eher in die Oi Richtung schieben. Aber auch wieder etwas richtig Agnostic Front.. egal nicht schlecht. Da fällt mir ja ein das ich noch Karten für Madball und Agnostic Front für Februar liegen habe freu freu.... paar Links zu Guter Music .. not Fame but real- Restauration einer Vespa VBB, Bj. 1963
- Customshow + Soulallnighter der Niederrunners Moers
Gutes Datum, werde mich anmelden. Gruß Maik- Qualität von Chrom Felgen!
Also meine machen einen ordentlichen Eindruck, passen gut und keine Nacharbeit nötig. Höhenschlag oder Eiern ist auch nicht zu merken, ob sie nach drei jahren Gammeln weiß ich nicht fahre sie erst ein Jahr. Gruß Maik PS: Bekomme die Tage (vielleicht schon morgen ) wieder 2 Stück.. werde berichten... Gruß Maik- Qualität von Chrom Felgen!
Hey ich habe die vom SCK 5800007 Eiern nicht und Chromquali ist auch gut, Preis Leistung finde ich passt ! PS: Bei Ebay verkauft sck sie günstiger Gruß Maik- Welche Farben sind im kommen!
Ich finde das Matt braun super ... sieht Geil aus - SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung