Alle Inhalte von Schlumi
-
Mein VNA-Projekt
Schaltraste war es nicht, die Scheibe unter dem Schaltkreuz fehlte, deshalb sprangen die Gänge. Dr Hobel ist jetzt im Ösiland... ob der nen Berg außer im ersten Gang schafft bleibt die Frage. Schöner Roller, den ich am ersten Tag fast zerlegt hätt als er das Beinchen in der Kurve hebte... puh glück gehabt... Bleibe dabei, das es ein etwas falschen Motorkonzept für die Straße war. Gruß Maik
-
Digitalkameras die 1000ste
Gerade erst gesehen... 250€ hätt ich ohne überlegen auch gleich gekauft..
-
Digitalkameras die 1000ste
Für länge Belichtungen nehme ich gern mein Affen mit.. http://www.fotoversand24.de/fotoversand24.htm?pid=3301&aid=36&tid=shop/5 kann man schöne faxen mit machen, hier mal 2 Knipsereien die ich gerade parat habe. Gruß Maik
-
Digitalkameras die 1000ste
Schöne Kamera, letztes Jahr wollt ich auch ne Pen haben aber war wir dann doch zu teuer. Heute vermisse ich an meiner den Blitzschuh, damit kann man schöne Spielereien machen. viel Spaß mit der schönen. Gruß Maik
-
Guttenberg tritt grade zurück
Schade bin krank sonst würd ich nen Fass aufmachen und alle einladen Der nächste wird nicht besser, aber schonmal nen kleiner Schuß vorn Bug das man mit UNS DEM VOLK nicht alles machen kann was man will.. schon garnicht lügen/betrügen !
-
Rennauspuff RS Performances Curley Version
Kann da drauf Grillen ? Mal was anderes.. Gruß Maik
-
Mitternachts-TÜV
Und schon watt neues ? Gruß Maik
-
Verkauft
verkauft.. kann gelöscht werden.
-
VespaWorldDays 2011 Oslo
So nicht Offiziell Club Mitglieder können sich nun auch anmelden, ist aber um einiges Teurer und Kastriert. Ist es nicht möglich über einen deutschen Club zu nenen und lieber dem paar € zu geben ? Wenn jemand meint das für 5 Leute machen zu können soll er sich melden. Gruß Maik
-
Pipe design Voyager 220
Anrufen und Fragen http://www.scooter-and-service.de/de/index.php
-
Schweißen VS Kaltmetall
wollt eigentlich Pulvern..... lack würde die Sache um einiges leichter machen.
-
Schweißen VS Kaltmetall
Nabend, ich habe heute meinen Seitenständer gekürzt und im Schweißnatbereich sind noch kleine Lunker und unebenheiten. Leider kann ich kein Alu schweißen und muss immer rumfragen wer son Kleinkram macht. Deshalb meine Frage: Könnte man die Lunker mit Kaltmetall füllen und leichte Wellen bis ca 1mm dünn auftragen wenn man es vorher schön anraut ? Anschließend möchte ich ihn nochmal Strahlen&pulvern lassen. Oder lieber Sicher gehen und nochmal aufscheißen lassen ? Was meint ihr ? Gruß Maik
-
Bestellen beim Ben von PEP
Ich habe letztes Jahr nen kompletten PX200 Neumotor bei Ihm gekauft und wahr sehr über Beratung/Preis/Leistung/Ablauf/Nachbetreuung erstaunt. Das ist liebe zum Hobby, der soll froh sein das ich nicht weiß wie er aussieht sonst wird ich ihn Knutschen.
-
px150 aka philipp hat heute geburtstag!
- Mitternachts-TÜV
Schaiß auf Rost, Tiefer breiter härter Ach du scheiße Holger was da los mit deiner Bude... mein Caddy hatte da auch Ansätze von Gammel, Eckard hat da als erstes hingeschaut als er Tüv machen sollte. AU beim Tüv gemacht und 4 Monate später der Endtopf abgefallen, das kann schonmal passieren, aber der Gammel an der Achsaufnahme ist heftig. Ich würde mal wieder garnix machen weil ich keine Chance auf mein Recht sehen würde und mir das Anwaltshonorar sparen möchte. Aber zum Glück ist nicht jeder so, und Drück die Daumen das du Recht bekommst. Gruß Maik- MALLE - bearbeitet kaufen
Fehlt nur noch Ben von Pep Parts, ok dann schreibe ich das seinen job auch gut macht nu kannst dir einen aussuchen Aber wenn du schon S&S Auspuff hast, ruf bei S&S an und lass dich beraten. Gruß Maik- Neue Scheibenbremse für alte Gabel: Anti Dive TSR
Sieht Interessant aus, würde gern mehr Bilder und Details bekommen. Aber das wird bestimmt noch dauern... erst Geil machen und dann steht man doof da- VNA mit PX200-Motor und 8"
Bei meiner VBB ist es auch knapp aber Angeschlagen hat es noch nie.- Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
Find es da auch nur in Englisch, glaube ich muss mich ranmachen und es in englisch reinzergeln... ist schwer für mich aber leichter als das Nessi im Loch Ness zu finden. Angefangen es zu übersetzten und auf der letzten Seite ist es dann in deutsch .. lol- ACMA Scheinwerferglas NOS Auteroche
Das hatte ich gekauft, mitllerweilen aber noch eins gefunden. Falls du es haben möchtest 40€ plus Porto. Neuteil. Gruß Maik- Suche Mikuni TMX 30 Hauptdüsen
Habe noch 270, 280, 290 er Hauptdüsen in Neu Und eine 50er PJ Düse in Neu. Sag mir was es dir Wert ist, aber Ehrlich für 13€ bekommst nen Düsenset mit 10 Düsen. Gruß Maik- Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
Das ist so wie mit Nessi, wer weiß ob es das gibt oder eine Fabel bleibt- ANROLLERN Braunschweig 09.04.2011
Wenn der Lack druff ist legen wir paar abende mit ein und dann wird das schon.- Originalkotflügel VNA,VBA
hast PN- Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
Hab sie auch noch nicht bekommen Bitte schaut doch nochmal nach, würde mich sehr drüber freuen. Gruß Maik - Mitternachts-TÜV
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung