Zum Inhalt springen

Schlumi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schlumi

  1. Schlumi antwortete auf Sebbe's Thema in Suche Vespa Teile
    Habe noch eine, komplett nagelneu orig Verpackt. Für 30€ inkl. Versand kannst du sie haben. http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/23916900/Vergaserwanne+fur+Vespa+PX.aspx Gruß Maik
  2. RAUS damit.. jede Fehlerquelle die man beseitigen kann entfernen. Hatte noch nie Probleme mit der Ölpumpe... hatte auch noch nie eine Würde selber mischen. Gruß Maik
  3. Schlumi antwortete auf nabsev1's Thema in Suche Vespa Teile
    Habe noch einen Neuwertigen liegen. 14€ inkls Versand als Päckchen. Oder hier http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/61011000/Klemmspiegel+CUPPINI+rund+.aspx Gruß Maik
  4. Denke Tüv kannst auf dem einfachen Weg vergessen. Wer soll den für den Fräsblock haften... entweder mit den Tüv abklären, oder Grimeca leihen und Eintragen lassen. Gruß Maik
  5. Schlumi antwortete auf schlucke's Thema in Suche Vespa Teile
    http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/T5_Auspuff_PX200_t220658.html evtl ne Alternative
  6. Finde auch du könntest mal ordentlich Fotos machen und einstellen, bin echt am grübeln eine zu ordern.. Wichtig finde ich auch das man Beläge/Scheiben dafür bekommt. Und das es eine ordentliche Qualität ist.. gerade an der Gabel/Bremse möchte ich nicht irgendein Scheiß verbauen. Bitte hau mal ordentlich Bilder rein Gruß Maik Geht der erste Link bei euch noch ?
  7. von mir aus... Wenn du in den nächsten 10 min deine Adresse gibst kann ich es noch verpacken und heut zur Post bringen. muss aber um bald weg. Gruß Maik
  8. Habe noch eine gute Repro Trommel.. bin ich selber gefahren bis ich auf 10" umgebaut habe. Eiert nicht und bremste.. aber Repro Könnt aber erst Mittwoch per DHL versenden, falls Interesse 18€ inkl Porto. Gruß Maik
  9. Mist, ich bezahl dafür Müllgebühren und andere verdinen sich damit ne goldene Nase.
  10. Hab welche, rest per PN Gruß Maik
  11. Glaube hier geht es nicht um eine 8" vs 10" Diskusion. Wieso weshalb warum, da wird es sicherlich viele Gründe geben zB. Bremsen, Bodenfreiheit fürn Auspuff, Kurvenfahren, Übersetzung, Optik aber auch viele die dagegen sprechen. Einfach machen lassen, das ist das schöne an dem Hobby die vielfältigen Möglichkeiten. So sieht es dann mit 10" aus.. Ich auf echte "Vespafreaks" die keine Akzeptanz haben. Gruß Maik
  12. Noch Geiler geworden Beau das Teil mal grob an und nochmal fotos... danach baust es ordentlich zusammen und postet Fahrberichte. Gruß Maik
  13. Habe nen korb mit Ring, der rest per pn Gruß Maik
  14. habe welche, schau morgen mal nach und mach nen Foto. Gruß Maik
  15. Starke Feder und APE Dämpfer führ ich auch, fahre jetzt auch den BGM Dämpfer mit einstellbarer Zugstufe .. löst auch nicht das schleifen im Koti bei Vollbremsung. Ist echt nicht viel, aber mein Reifen 100/90-10 schleift.. hoffe das es mit dem T4 Kotflügel beser klappt weil die ja Serie 10" hatte. Bei Sip gibt es einige Kotis, aber welcher passt und das Problem löst weiß ich nicht. Gruß Maik
  16. S&S Korb nehm ich, rest per PN. Bin raus, dachte der Korb währ komplett. Gruß Maik
  17. Habe noch einen T5 SIP pro.. also original T5 auspuff für 200er Bin den Auspuff ca 800km gefahren, habe zwei davon liegen und würd einen verkaufen. Hat etwas Lagerspuren weil ich in ca 1 Jahr liegen habe und oft von rechts nach links geräumt habe. Preis 150€ Gruß Maik
  18. Umbau geht einfach, aber das Rad schleift wirklich bei einer Vollbremsung vorn im Koti. Versuch jetzt mal nen T4 Koti.. Gruß Maik
  19. Hat noch jemand einen über ? http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/72000RBB/Stodampfer+hinten+SIP+Perfo.aspx Gruß Maik
  20. Oh da ist ja unser Baby wieder.. fast 12 Monate nicht mehr gesehen Freu mich schon auf die Ausfahrt
  21. Schreib mal Vespatronic hier im forum an
  22. Bis Mittwoch
  23. Schlumi antwortete auf Daredevil77's Thema in Verkaufe Diverses
    schon wer hier aus dem Forum gekauft ? Falls du zufällig auf die WVD nach Oslo fährst nimm mal eine für mich mit zum anprobieren Seitdem es Italo Design jacken sind weiß ich meine größe nicht mehr, und würd sie gern einfach mal anprobieren Gruß Maik

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.