Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
1 Zimmer Wohnung in Regensburg
Für ne WG noch recht ordentlich...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Geherzte Augschburga, ich brauche Smallframe Motorhölften in gutem Zustand. Wenn wer was hat, bitte PM. Danke HG
-
Motorhälften V50/PV/PK 2-Lochansauger mit kleinem Lagersitz für Primär
Jo, suche Motorhälften für Smallframe neu oder gebraucht in Topzustand. Auch gesucht ein JL Road für Lambretta für GG-Zylinder. Bitte per PM anbieten. Gruß HG
-
Drängeln rasen auffahren schleichen pöbeln: Neandertaler fahren Auto
Für solche hartnäckigen Fälle wünsche ich mir manchmal einen
-
Drängeln rasen auffahren schleichen pöbeln: Neandertaler fahren Auto
Minga hoid..
-
Drängeln rasen auffahren schleichen pöbeln: Neandertaler fahren Auto
Hätte sich wohl besser mal nen Käfig einbauen lassen...
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Erben - Ja oder Nein?
Tja, bei Geld da hört die Freundschaft auf, heisst so schön. Beim erben hört die Familie auf, is nix Neues. Aber bescheissen lassen würde ich mich nicht. Für irgendwas sind die Myriaden von Anwälten doch nütze.
-
Erben - Ja oder Nein?
Also ich würde da nach dem Gespräch morgen zumindest anwaltlichen Rat einholen. Das Erbrecht ist ja nicht gerade unkompliziert. Und der vorgeschlagene Deal hört sich für mich nach einem korrekten Nachteil für deine Frau an. Denn den Pflichtteil vom anderen Haus kiegt sie auf jeden Fall. Das kann man afaik nur ausschliessen, wenn sich der Erbe stark unpässlich gemacht hat. Edit sagt: Lieber die Anwaltsache mal im Geheimen lassen und erst auspacken, wenns richtig eng werden sollte. So Familienbande sind zu gut um sie wegen Erbstreitereien zu leichtfertig aufs Spiel zu setzen.
-
Drängeln rasen auffahren schleichen pöbeln: Neandertaler fahren Auto
Datenbank
-
Drängeln rasen auffahren schleichen pöbeln: Neandertaler fahren Auto
Datenbank
-
Drängeln rasen auffahren schleichen pöbeln: Neandertaler fahren Auto
Wo ist KasKup wenn man Ihn braucht?
-
Werde nun auch VATER !
Hochzeit zahlt der Brautvater. Also nicht kleckern sondern klotzen
-
vespa geklaut
Jawoll, scheiss asoziale Jugend. Die Analphabeten sollen meine Rente mal zahlen. Fuck off!
-
ES GEHT VORAN , ....
Passend, fährt net schlecht der Kamerad. Habs leider nach jahrelangem Skateboarden net auf den Skill gebracht
-
iPhone Video Tutorial
Ja welche Bedürfnisse befriedigt dann dein iphone? Ist ne ernst gemeinte Frage. In Oacha wärste auch mit nem ollen 6310 der handyhoschi schlechthin, daran kanns nicht liegen
-
iPhone Video Tutorial
Nicht alle, aber wer befallen ist, für den gibts eigentlich keine Rettung. Ist wie mit den Zombies. Da hilft auch nur Rübe ab. Auf stichhaltige Argumente kein Eingehen, sondern nur das Zitatefeuerwerk aus Jobs Bibel. Was das Marketing und Productplacement alles bewirken kann, herrlich.
-
Werde nun auch VATER !
Wenigstens einer...
-
Werde nun auch VATER !
Jo, kann sogar sein. Bin ja selber noch son halber Junge Piephahn weiss ich nicht ob man den sehen kann. Bei meinem hat der Dok gesagt: "Kucken Sie mal, da kann man das Hodensäckchen schon sehen". Das hat mich schon sehr gefreut.
-
GSF Notfall Forum
Ich könnte mich erweichen ins Rettungsboot zu steigen, sofern dort ein annehmbar gefüllter Humidor und eine Flasche edler Rotwein platziert wurde. Man kann es ja auch wie die ewig spielende Band auf der Titanic halten und mit der Zigarre in der Hand und wippenden Fußes langsam untergehen Ertrinken ist aber scheisse, also lieber die 3.Klasse Passagiere schwimmen lassen.
-
GSF Notfall Forum
Spiegel mal den Server dahin
-
Wucher im Piaggiovertragshändler
Würde mich mal interessieren, was die O-Lack-Fetischisten für einen dem Baujahr entsprechenden Seilzug löhnen würden. Würde der überhaupt eingebaut werden, oder zu Vintage-Zwecken zum original Werkzeug beigepackt? Jo Seilzug im GSF kaufen. Habe jetzt ne ganze Schublade davon. Da kann man getrost bei jeder Motorrevision die Züge gleich mit wechseln.
-
Orangen farbene V50 Essen
Ich würde mir da ernsthaft überlegen die Wohngegend zu wechseln. in ein paar Jahren wirste evtl. von nem Junkie wegen 20? niedergestochen. Die Verelendung ist ja in vollem Gange
-
Kampfsport
Gute 6 Jahre Traditionelles Teakwon-Do und dann kurz vorm Schwarzgurt aufgehört. Ich bereus heute schon...
-
Werde nun auch VATER !
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung