Zum Inhalt springen

reng-deng-deng

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reng-deng-deng

  1. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    WÄRMER!!!
  2. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Da steht doch "Frühling" und nicht "Sommer"!
  3. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Frühling!!
  4. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Versuchs mal mit sogenannten "Verpiß-Dich" Pflanzen. Die sollen Katzen fernhalten. Teures "Fernhalte"-Spray kannst Du knicken, hilft nicht. Finden unsere nur noch besser Oder Fenster mit Essig-Essenz abwaschen, so daß es halt nach Essig stinkt. Fand der (fremde) Kater, der uns erst ins Wohnzimmer, dann an die Türen gepieselt hat auch nicht so toll Wenn gar nichts mehr hilft, warten... mit der Super Soaker im Anschlag, am Besten auch mit Essig-Wasser gefüllt. Tut nicht so weh, ist ein Denkzettel und Viel Glück!
  5. Na gut, Tafel Schokolade?
  6. reng-deng-deng antwortete auf CheGhor's Thema in Northern Soul
    Karten wurden zurückgezogen. Habe direkt morgens welche bestellt (hat auch geklappt) und mittags bekam ich den Anruf, daß die Bestellung zurückgezogen wurde. Konzert ist auch bereits ins E-Werk verlegt.
  7. Auch von uns alles Gute, wenn auch nachträglich!
  8. Auch von uns alles Liebe & Gute. Bis Samstag im Tsunami?
  9. reng-deng-deng antwortete auf CheGhor's Thema in Northern Soul
    Konzerttermin in Köln / Kulturkirche: 09.06.2008
  10. Glückwunsch, gibts schon Bilder? (Oder hab ich die übersehen?? )
  11. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Boah... Klasse! Da wünsch ich jetzt schon viel Spaß und halte(t) die Kreditkarte(n) gut im Griff
  12. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Wo fliegt denn hin???
  13. ... Zeitumstellung, komm überhaupt nicht aus dem Quark... *gähn*
  14. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Danke fürs Bemühen! Bin um 00:15 wach geworden, Gatten geweckt, der wollte aber nicht, dann runter in WZ gedackelt, TV angeschmissen und "live" geguckt. Kommt ein wenig komisch, wenn das Bild ca. 2 - 3 Sek vor dem dazugehörigen Ton kommt!
  15. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Was'n jetzt mit heut Abend und Boss Hoss und aufnehmen und so.... Muß ich wirklich den Videorecorder anschmeißen und einstellen???
  16. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Och nööö, danke für das Angebot, dann schmeiß ich halt den guten alten Videorecorder (ja, wir haben noch einen!!) an, hoffe, daß er richtig angeschlossen und programmiert ist (ohoh, da seh ich das nächste Problem...). Oder ich setz mich mit der Videokamera vors TV. Nein, das ist nicht so ein großes, schwarzes, altes Ding für auf die Schulter. Klein, handlich und mit kleiner Cassette. Soweit sind wir schon
  17. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Guten Morgen, kann einer von Euch mir das Boss Hoss Konzert heute Nacht bei DMAX (ich glaub 00:15 Uhr) auf DVD aufnehmen? Wäre super nett! Bedank mich schon mal im voraus mit einem lauten Yiiiiha! (Stef, Kopie gefällig? )
  18. reng-deng-deng antwortete auf Vau50's Thema in Blabla
    In Sachen Vespa geht da was. Zwar nicht viel - da mehr Autos, aber soll doch schon nett anzusehen sein. Mein Süßer war gestern schon dort (da Aussteller) und hat bei jedem Telefonat von den schönen Autos geschwärmt. Die Preise sind natürlich jenseits von Gut und Böse, aber das ist ja klar...
  19. reng-deng-deng antwortete auf Senior Pommezz's Thema in Grüße
    Na dann alles Gute! Ich erhöhe neben den langen Unterhosen (Angora bitte!) und den Socken noch um eine gute Isomatte!
  20. Moin Dennis, alles Liebe und Gute, laß Dich heute verwöhnen! Fette Grüße aus dem Mühlenort
  21. *Topic-mal-wieder-hervorhol* Hoffe nur, das Wetter bessert sich bald...
  22. Mensch, da ist man ein paar Tage im ruhigen Bad Orb und dann DAS hier !!! Alles Liebe und Gute nachträglich!!!!! Hast Dich hoffentlich heftigst feiern lassen Die Schneiders
  23. Aber gerne doch! Heimfahrt ging bestimmt 2 1/2 Stunden schneller Werden vom Pfand beim Boss Hoss Konzert so richtig einen draufmachen
  24. Ich denke, das hatte dieses Mal nichts mit früher aufstehn zu tun... 13 KM Stau auf der A3 waren wirklich nicht lustig. Wir sollten so gegen 18:30 Uhr da sein und waren um 20:30 Uhr in Emmerich. 2 Stunden Stop & Go und 20 Liter Sprit! Das kann einem jede Laune vermiesen. Und als wir nach Hause gefahren sind waren es immer noch min. 14 KM (aber dieses Mal auf der Gegenfahrbahn )

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.