reng-deng-deng
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von reng-deng-deng
- HALLO
-
HALLO
Da steht doch "Frühling" und nicht "Sommer"!
- HALLO
-
Katzen
Versuchs mal mit sogenannten "Verpiß-Dich" Pflanzen. Die sollen Katzen fernhalten. Teures "Fernhalte"-Spray kannst Du knicken, hilft nicht. Finden unsere nur noch besser Oder Fenster mit Essig-Essenz abwaschen, so daß es halt nach Essig stinkt. Fand der (fremde) Kater, der uns erst ins Wohnzimmer, dann an die Türen gepieselt hat auch nicht so toll Wenn gar nichts mehr hilft, warten... mit der Super Soaker im Anschlag, am Besten auch mit Essig-Wasser gefüllt. Tut nicht so weh, ist ein Denkzettel und Viel Glück!
-
Scooterists 1989-Wo seid Ihr?
- GS3
Na gut, Tafel Schokolade?- Duffy
Karten wurden zurückgezogen. Habe direkt morgens welche bestellt (hat auch geklappt) und mittags bekam ich den Anruf, daß die Bestellung zurückgezogen wurde. Konzert ist auch bereits ins E-Werk verlegt.- schlubbi Du alter Sack
Auch von uns alles Gute, wenn auch nachträglich!- Elbperle die Hübsche von der Waterkant
Auch von uns alles Liebe & Gute. Bis Samstag im Tsunami?- Duffy
Konzerttermin in Köln / Kulturkirche: 09.06.2008- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Glückwunsch, gibts schon Bilder? (Oder hab ich die übersehen?? )- HALLO
Boah... Klasse! Da wünsch ich jetzt schon viel Spaß und halte(t) die Kreditkarte(n) gut im Griff- HALLO
- Kölle
... Zeitumstellung, komm überhaupt nicht aus dem Quark... *gähn*- HALLO
Danke fürs Bemühen! Bin um 00:15 wach geworden, Gatten geweckt, der wollte aber nicht, dann runter in WZ gedackelt, TV angeschmissen und "live" geguckt. Kommt ein wenig komisch, wenn das Bild ca. 2 - 3 Sek vor dem dazugehörigen Ton kommt!- HALLO
Was'n jetzt mit heut Abend und Boss Hoss und aufnehmen und so.... Muß ich wirklich den Videorecorder anschmeißen und einstellen???- HALLO
Och nööö, danke für das Angebot, dann schmeiß ich halt den guten alten Videorecorder (ja, wir haben noch einen!!) an, hoffe, daß er richtig angeschlossen und programmiert ist (ohoh, da seh ich das nächste Problem...). Oder ich setz mich mit der Videokamera vors TV. Nein, das ist nicht so ein großes, schwarzes, altes Ding für auf die Schulter. Klein, handlich und mit kleiner Cassette. Soweit sind wir schon- HALLO
Guten Morgen, kann einer von Euch mir das Boss Hoss Konzert heute Nacht bei DMAX (ich glaub 00:15 Uhr) auf DVD aufnehmen? Wäre super nett! Bedank mich schon mal im voraus mit einem lauten Yiiiiha! (Stef, Kopie gefällig? )- Techno Classica
In Sachen Vespa geht da was. Zwar nicht viel - da mehr Autos, aber soll doch schon nett anzusehen sein. Mein Süßer war gestern schon dort (da Aussteller) und hat bei jedem Telefonat von den schönen Autos geschwärmt. Die Preise sind natürlich jenseits von Gut und Böse, aber das ist ja klar...- mpwicked
Na dann alles Gute! Ich erhöhe neben den langen Unterhosen (Angora bitte!) und den Socken noch um eine gute Isomatte!- primavera27 wird erst 33!
Moin Dennis, alles Liebe und Gute, laß Dich heute verwöhnen! Fette Grüße aus dem Mühlenort- treffpunkt koblenz ? 05.04.2008, 13:00h ? Deutsches Eck
*Topic-mal-wieder-hervorhol* Hoffe nur, das Wetter bessert sich bald...- So Cox, jetzt bist Du dran!
Mensch, da ist man ein paar Tage im ruhigen Bad Orb und dann DAS hier !!! Alles Liebe und Gute nachträglich!!!!! Hast Dich hoffentlich heftigst feiern lassen Die Schneiders- Kölle
Aber gerne doch! Heimfahrt ging bestimmt 2 1/2 Stunden schneller Werden vom Pfand beim Boss Hoss Konzert so richtig einen draufmachen- 2.Customshow Monsun-SC
Ich denke, das hatte dieses Mal nichts mit früher aufstehn zu tun... 13 KM Stau auf der A3 waren wirklich nicht lustig. Wir sollten so gegen 18:30 Uhr da sein und waren um 20:30 Uhr in Emmerich. 2 Stunden Stop & Go und 20 Liter Sprit! Das kann einem jede Laune vermiesen. Und als wir nach Hause gefahren sind waren es immer noch min. 14 KM (aber dieses Mal auf der Gegenfahrbahn ) - GS3
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung